Ergebnis 1 bis 20 von 20

Standard Bester Spieler

ich hätte mal eine Frage an euch.
    wer glaub ihr ist der beste Spieler?Nicht der stärkste sondern der beste?

Standard

mo3. style
    Was geht ab man?

Standard

Zitat Zitat von Hellboy303 Beitrag anzeigen
    ich hätte mal eine Frage an euch.
    wer glaub ihr ist der beste Spieler?Nicht der stärkste sondern der beste?
    Mmhh... kenne nicht jeden Spieler, deswegen kann ich dazu nichts sagen
    Achja... btw... langeweile?

Standard

Wer ruft nach mir? Achja richtig, bester Spieler unso...
    hör ich oft...
    Zitat Zitat von Der Ritter der Erde Beitrag anzeigen
    Aha ok jetzt noch eine kleine Frage dieses Nedtwork von sony ist kostenlosund was kosten dann die sachen die er sagt die was kosten

Standard

Das kann man doch nicht einfach so beantworten...

Klar kann man z.B. die Top 100 der Punkte- bzw. Basherrangliste untersuchen, aber es gibt auch im Außenring Spieler, welche vielleicht nicht mal eine Mio. Punkte haben, trotzdem aber eine Menge mehr auf dem Kasten haben, wie z.B. EXPan...

Es gibt auch keine wirkliche Kriterienliste an der man abhacken könnte, wie gut ein Spieler in welchen Punkten ist, denn nicht jeder Spieler hat auch die gleiche Ausgangslage.
    Ein Spieler in einem großen Stamm, feiert große Erfolge beim Adeln eines weitaus kleineren Stammes und adelt sich meinetwegen 12 Dörfer in 7 Tagen, ist er deshalb besser, als ein Spieler in einem kleinen Stamm, der wiederrum gegen einen viel größeren kämpft und dabei 6 Dörfer in 7 Tagen adelt?

Ich sage nein!

Es kommt mehr auf die Möglichkeiten eines Spielers an und was er daraus macht...
    Und die Punkte sind - wie gerne erwähnt - auch kein sicheres Anzeichen für einen guten Spieler.
    Die Basher-Punkte auch nur bedingt.

Auch ist die Zeit eine ausschlaggebende Sache, ein Spieler der 8 Stunden am Tag DS spielt, ist nicht immer erfolgreicher als einer, der 2 Stunden am Tag spielt, manchen fällt es eben leichter Schlachtpläne zu entwickelt, Angriffe zu timen etc.
    Was aber, wenn dieser 2 Stunden-Spieler auf einmal auch 8 Stunden am Tag spielen würde?
    Er würde vermutlich noch weitaus erfolgreicher spielen können.

Das läuft alles auf das hinaus, dass man es nicht wirklich sagen kann, außerdem kennt man ja nicht jeden einzelnen Spieler und kann ihn einschätzen.

Soweit meine bescheidene Meinung dazu
    Zitat Zitat von Pokerface.
    Ihr Noobs! Ich war seit Tagen nicht mehr scheißen. Und pinkeln tu ich in einen Eimer unterm Schreibtisch. Mich cleant keiner!!!!11111

Standard

Zitat Zitat von Adlanos Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch im Außenring Spieler, welche vielleicht nicht mal eine Mio. Punkte haben, trotzdem aber eine Menge mehr auf dem Kasten haben, wie z.B. EXPan...

mein tag ist gerettet \o

Standard

Klar kann man z.B. die Top 100 der Punkte- bzw. Basherrangliste untersuchen, aber es gibt auch im Außenring Spieler, welche vielleicht nicht mal eine Mio. Punkte haben, trotzdem aber eine Menge mehr auf dem Kasten haben, wie z.B. EXPan...

You made my day!
    Kann man so unterschreiben^^

Aus meiner persönlichen Sicht ist es schwer eine genaue Angabe zu treffen. Ich denke aber, dass man allerhöchsten Respekt vor Spielern wie Horbinger, Clayton (zum Account sag ich mal nichts^^), Sniper und Dunaterra haben sollte. Auch wenn natürlich noch andere eine Erwähnung verdient hätten.

Auch gibt es natürlich verschiedene Spielweisen. Sucht man nach Deffern, die trotzdem erfolgreich sind (auch wenn die Art und Weise vllt diskussionswürdig erscheint) kann man auch Spieler wie realneode nennen.

Auch gibt es Spieler, die mit jedem beliebigen Account bei Incs ein minimum an Dörfern verlieren und sich immer engagieren. Hier fallen mir besonders Ender, Horb und Dani ein (Ingame-Namen mit Ausnahme von Horb wieder absichtlich nicht genannt).

Desweiteren natürlich Spieler die organisieren und die Fäden im Hintergrund ziehen. Hier kann man die SF der großen Stämme nehmen. Natürlich finden sich auch hier schlechte Beispiele
    Positiv erwähnen möchte ich hier in erster Linie mich

Wie du siehst - es gibt viele verschiedene Herangehensweisen an das Thema. Einen "besten Spieler" wird wohl keiner guten Gewissens nennen können.

PS: Wenn ich gezwungen wäre fiele meine Wahl auf Thal

lg
    Asaban
    Geändert von Asaban (04.11.08 um 21:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Asaban Beitrag anzeigen
    You made my day!
    Irgendwie scheine ich was verpasst zu haben. Zum einen ist Expan alles andere als Aussenring. Zum zweiten ein miserables Beispiel. Woran machst du denn bitte die spielerischen Fähigkeiten von Expan fest? An der Zahl seiner Aufadelungen? Wenn dem so ist macht dein Einwurf natürlich Sinn. Wenn nicht verstehe ich die "Nominierung" in dem Zusammenhang überhaupt nicht. Da gibt es wesentlich bessere Beispiele. Wie wäre es beispielsweise mit Sniperpanther (um bei ERROR zu bleiben).

Das sollte ja auch eigentlich mein Argument sein, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt^^

Natürlich ist EXPan alles andere als Außenring, er ist der Spieler auf Rang 1(Nach Punkten), trotzdem gibt es wesentlich bessere Spieler als ihn, das wollte ich damit sagen...
    Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber man kann gewiss sein, dass es eben bessere Spieler gibt.
    Zitat Zitat von Pokerface.
    Ihr Noobs! Ich war seit Tagen nicht mehr scheißen. Und pinkeln tu ich in einen Eimer unterm Schreibtisch. Mich cleant keiner!!!!11111

Standard

Das sollte ja auch eigentlich mein Argument sein, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt^^

Natürlich ist EXPan alles andere als Außenring, er ist der Spieler auf Rang 1(Nach Punkten), trotzdem gibt es wesentlich bessere Spieler als ihn, das wollte ich damit sagen...
    Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber man kann gewiss sein, dass es eben bessere Spieler gibt.
    Wurde soeben noch darauf hingewiesen und habe meinen Beitrag entsprechend angepasst

Standard

Zitat Zitat von Asaban Beitrag anzeigen
    You made my day!
    Kann man so unterschreiben^^

Aus meiner persönlichen Sicht ist es schwer eine genaue Angabe zu treffen. Ich denke aber, dass man allerhöchsten Respekt vor Spielern wie Horbinger, Clayton (zum Account sag ich mal nichts^^), Sniper und Dunaterra haben sollte. Auch wenn natürlich noch andere eine Erwähnung verdient hätten.

Auch gibt es natürlich verschiedene Spielweisen. Sucht man nach Deffern, die trotzdem erfolgreich sind (auch wenn die Art und Weise vllt diskussionswürdig erscheint) kann man auch Spieler wie realneode nennen.

Auch gibt es Spieler, die mit jedem beliebigen Account bei Incs ein minimum an Dörfern verlieren und sich immer engagieren. Hier fallen mir besonders Ender, Horb und Dani ein (Ingame-Namen mit Ausnahme von Horb wieder absichtlich nicht genannt).

Desweiteren natürlich Spieler die organisieren und die Fäden im Hintergrund ziehen. Hier kann man die SF der großen Stämme nehmen. Natürlich finden sich auch hier schlechte Beispiele
    Positiv erwähnen möchte ich hier in erster Linie mich

Wie du siehst - es gibt viele verschiedene Herangehensweisen an das Thema. Einen "besten Spieler" wird wohl keiner guten Gewissens nennen können.
    Denke auch man kann sich nicht wirklich auf einen Spieler festlegen. Jeder hat seine eigene Art DS zu Spielen, die ein wollen bashen, andere eher ein Stamm führen, wiederandere haben eine freude daran seine eigenen Basher zu organiesieren(muss ja auch jemand machen) oder eben einfach soviel wie möglich seinen Angreifer zu ärgern.

Wenn dann muss man die Spielertypen unterscheiden, vllt ein neues Ranking<<"Anregung">>.

Bin der Meinung das die Basherrangliste auch nicht wirklich das aussagt was sie eigentlich soll.

MfG Bamboocha

Standard

An Hand seiner Punkte kann man denke ich keinen Spieler guten Spieler festlegen vielmehr sind es die Eigenschaften eines jeden Einzelnen die ihn dann herrausheben. Jeder Spieler hat halt irgendwo seine Stärken und Schwächen sei es jetzt im timen in der Onlinezeit oder auch mal unter Druck (z.B grosse Zahl an Inc´) einen kühlen Kopf bewahren. Ich denke mal den oder die besten kann man jetzt nicht Namentlich festlegen, da wir ja auch nicht vergessen dürfen was der einzelne Wert wäre ohne seinen Stamm. Denn alleine kann man hier im Spiel nicht überleben.

\one
    Häufigster Tod in Welt 14 ? Beim Aufadeln eingeschlafen.

Standard

Im Grunde gebe ich euch Recht... Je nachdem was man sucht bekommt man sicherlich seinen besten Spieler, einer der alles gleichzeitig erfüllt gibt es sicherlich nicht! Der eine kann gut organisieren und verwalten ist aber im Bereich adeln eine Pflaume, der andere ist fürs bashen zuständig *zu Slayer gugg*
    Wenn du einzelne Kriterien herausziehst, können wir uns darum streiten, wer der beste ist

Hail Asa o/
    Hail Horbi o/
    Hail Duna o/
    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets! WTF! Link?

Standard

also ich finde Hellboy303 ist der beste spieler auf dem server da er das s14 pup immer mit so geistreichen und interessanten themen bereichert

Standard

Ich kenne zwar schon einige Spieler, aber gemessen an der Anzahl derer, die spielen oder gespielt haben, ist das der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein und die Mitspieler ändern sich ja auch, somit verrutschen dann auch die "Best-Posten" *g

Von den Spielern, die ich kenne - zumindest den Teil, den sie preisgegeben haben, sieht mein Voting wie folgt aus *lach

Der bestaussehenste Spieler: Ceranimo

Die treuesten Seelen: Imandra66, Maiq, auch CeranimoAMG, Cerry111, Mr.Mike, Clonekrieger, Jerico, Kregen, Neveis, VeniVici, Ethnoflip, Lord of Porz u. v. a. m und einige nunmehr bei DW13 (nenne ich mal nicht, da sie als Spione fungieren)

Faire und im Umgang sehr angenehme liebe Partner auf anderen Kontinenten: Lord Brahmstein, Uffi, Zar Igel

Der Spieler mit den besten und lustigsten Sprüchen: Bossinni (hab vor Lachen so oft in die Tischkante beißen müssen, damit die Nachbarn nicht gegen die Wand bollern wg. nächtlicher Ruhestörung *lol)

Der liebste Feind: Graf vom Berge (ein K(r)ampf findet nicht mehr statt, wie er es sich gewünscht hat - und ich hätte ihn sehr gerne erfüllt - da wir beide unsere Origianl-Accs. aufgaben)

Der Spieler mit dem besten Geschmack: Geirröd (er hat sich für meine Immobilien entschieden, er weiß wohl, was gut ist *g und außerdem ist er mein Idol. Ich hab sogar ein Rosettenmeerschweinchen nach ihm benannt, welches ich dem Sohn meiner Freundin zum Geburtstag schenkte und er fragte: "Wie heißt denn das?" "Öhhm, das ist der Rödi!")

Die besten Spieler-Fights hatte ich mit: Z der II (ewiger Dauerfeind auf engstem Raum und trotzdem fand ich ihn toll, er gehörte zu meinem Spielerleben, ist leider ausgeschieden)

Den besten Schmalz hatte Halgrimm *g

Die besten Tratschtanten und -onkels: scharn, Stadtzürcher, Philadelphia (jetzt mit Deckmäntelchen Helvetic Onyx), Holzhupe usw. auch Platz 1 für die besten Geschichten!

... ach, ich könnt unendlich weitermachen, fast alle Spieler haben irgendwas "Bestes" an sich und viele haben schon aufgehört, oder sich woanders untergemischt und es kommen auch immer neue hinzu... was solls, mein Herz ist groß
    Geändert von Eponita (05.11.08 um 14:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Eponita Beitrag anzeigen
    Die treuesten Seelen: Imandra66, Maiq, auch CeranimoAMG, Cerry111, Mr.Mike, Clonekrieger, Jerico, Kregen, Neveis, VeniVici, Ethnoflip, Lord of Porz u. v. a. m und einige nunmehr bei DW13 (nenne ich mal nicht, da sie als Spione fungieren)
    Danke für die Blumen :D

Standard

nun beste Spieler,
    muss mich da meinen vorrednern anschliesen, wobei ich persönlich da meine eigenen vorstellungen habe.
    Für mich zählen da vorallem werte wie ehrlichkeit treue und pflichtgefühl, was leider auf den neuen welten immer mehr abhanden kommt.
    und dann natürlich ein allumfassendes Spiel wissen und spielkönnen, aber je nach aufgabengebiet des Spielers.
    ich würde sagen ein guter spieler ist einer dessen ruf auch nach dem schliessen einer welt noch gut ist und er problemlos auf einer anderen anfangen kann ohne das alle auf ihn einschlagen.
    und davon haben wir doch einige auf 14.

villeicht sollten wir mal lieber nach dem hinterlistigsten Spieler suchen das währe sicher intressanter;)

Standard

Zitat Zitat von Dakrman Beitrag anzeigen
    Mmhh... kenne nicht jeden Spieler, deswegen kann ich dazu nichts sagen
    Achja... btw... langeweile?
    ja^^

Zitat Zitat von Clayton Bixbi Beitrag anzeigen
    also ich finde Hellboy303 ist der beste spieler auf dem server da er das s14 pup immer mit so geistreichen und interessanten themen bereichert
    ohh danke,nicht der rede wert

Zitat Zitat von Eponita Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar schon einige Spieler, aber gemessen an der Anzahl derer, die spielen oder gespielt haben, ist das der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein und die Mitspieler ändern sich ja auch, somit verrutschen dann auch die "Best-Posten" *g

Von den Spielern, die ich kenne - zumindest den Teil, den sie preisgegeben haben, sieht mein Voting wie folgt aus *lach

Der bestaussehenste Spieler: Ceranimo

Faire und im Umgang sehr angenehme liebe Partner auf anderen Kontinenten: Lord Brahmstein, Uffi, Zar Igel

Der Spieler mit den besten und lustigsten Sprüchen: Bossinni (hab vor Lachen so oft in die Tischkante beißen müssen, damit die Nachbarn nicht gegen die Wand bollern wg. nächtlicher Ruhestörung *lol)

Der liebste Feind: Graf vom Berge (ein K(r)ampf findet nicht mehr statt, wie er es sich gewünscht hat - und ich hätte ihn sehr gerne erfüllt - da wir beide unsere Origianl-Accs. aufgaben)

Der Spieler mit dem besten Geschmack: Geirröd (er hat sich für meine Immobilien entschieden, er weiß wohl, was gut ist *g und außerdem ist er mein Idol. Ich hab sogar ein Rosettenmeerschweinchen nach ihm benannt, welches ich dem Sohn meiner Freundin zum Geburtstag schenkte und er fragte: "Wie heißt denn das?" "Öhhm, das ist der Rödi!")

Die besten Spieler-Fights hatte ich mit: Z der II (ewiger Dauerfeind auf engstem Raum und trotzdem fand ich ihn toll, er gehörte zu meinem Spielerleben, ist leider ausgeschieden)

Den besten Schmalz hatte Halgrimm *g

Die besten Tratschtanten und -onkels: scharn, Stadtzürcher, Philadelphia (jetzt mit Deckmäntelchen Helvetic Onyx), Holzhupe usw. auch Platz 1 für die besten Geschichten!

... ach, ich könnt unendlich weitermachen, fast alle Spieler haben irgendwas "Bestes" an sich und viele haben schon aufgehört, oder sich woanders untergemischt und es kommen auch immer neue hinzu... was solls, mein Herz ist groß
    ist dir langweilig^^

as kann man doch nicht einfach so beantworten...

Es gibt auch keine wirkliche Kriterienliste an der man abhacken könnte, wie gut ein Spieler in welchen Punkten ist, denn nicht jeder Spieler hat auch die gleiche Ausgangslage.
    Ein Spieler in einem großen Stamm, feiert große Erfolge beim Adeln eines weitaus kleineren Stammes und adelt sich meinetwegen 12 Dörfer in 7 Tagen, ist er deshalb besser, als ein Spieler in einem kleinen Stamm, der wiederrum gegen einen viel größeren kämpft und dabei 6 Dörfer in 7 Tagen adelt?

Ich sage nein!

Es kommt mehr auf die Möglichkeiten eines Spielers an und was er daraus macht...
    Und die Punkte sind - wie gerne erwähnt - auch kein sicheres Anzeichen für einen guten Spieler.
    Die Basher-Punkte auch nur bedingt.

Auch ist die Zeit eine ausschlaggebende Sache, ein Spieler der 8 Stunden am Tag DS spielt, ist nicht immer erfolgreicher als einer, der 2 Stunden am Tag spielt, manchen fällt es eben leichter Schlachtpläne zu entwickelt, Angriffe zu timen etc.
    Was aber, wenn dieser 2 Stunden-Spieler auf einmal auch 8 Stunden am Tag spielen würde?
    Er würde vermutlich noch weitaus erfolgreicher spielen können.

Das läuft alles auf das hinaus, dass man es nicht wirklich sagen kann, außerdem kennt man ja nicht jeden einzelnen Spieler und kann ihn einschätzen.

Soweit meine bescheidene Meinung dazu
    wollen sie ihr kebap scharf oder ohne?

-.- Avatar von Thal.E.Bahn

Standard

gratz Hellboy303

du hast gerade deinen eigenen sinnlosen thread ins lächerliche gezogen...
    [13:47:37] Fetti: thal is einfach nich so durchweg übertrieben positiv wie manch anderer
    [13:48:42] Fetti: wobei ich dich schonmal hab lächeln sehen
    [13:48:49] Fetti: aber das hatte glaube ich auch mehr was sadistisches

Standard

geb dir recht thal
    bin eigentlich für closed

Standard

Naja, es hätte sich ja doch noch 'ne halbwegs sinnvolle Diskussion ergeben können, aber nun denn ...