Seite 1 von 13 123411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252
  1. #1
    Avatar von LordNibbler
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    361

    Standard Na, wisst ihr noch, damals?

    ... als Micha66 und Putte noch noch Gurkies waren?
    ... Urban immer alle als PK Admin terrorisiert hat?
    ... PK und Gurke und SSl noch als unschlagbare Achse galten, obwohl PK und SSl nie etwas miteinander zutun hatten?
    ...Dannyk noch als Klabbi alle um sich herrum geadelt hat, als gäb es kein morgen mehr?
    ...die 72er noch aktiven wiederstand geleitet haben?
    ...die doofis von °c-21° sich zu moep unbenannten und immer inaktiver wurden?
    ...VT noch im streit mit den Klabbas lag
    ...als es einfach nur toll war weil es tausen mittelgroße Stämme gab und keine Sinnlosen Fusionen?

    Hab mal wieder so durchs Forum geschaut und ne passende karte gefunden:

    könnt ihr euch daran noch erinnern?

    http://img154.imageshack.us/img154/3678/w53407dk0.gif

    und ab da wurde gerade Becks gegründet

    http://img154.imageshack.us/img154/1218/w59407ze5.gif



    viel Spaß beim anschauen!

    ihr könnt ja mal gucklen wieviele der Stämme es heute noch gibt!


    Viele Grüße
    Sören

  2. #2
    Avatar von Kalvin
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Hast du von den Karten ein ungefähres Datum?
    I have a million ideas, but, they all point to certain death.

  3. #3
    Avatar von LordNibbler
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    1.4.07 und 9.4.07

  4. #4
    Avatar von derpan
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    4.177

    Standard

    joa wahr ne dolle zeit^^,mit -S- STFU und moep als gegner^^.
    Zitat Zitat von Thal.E.Bahn
    Hiermit entschuldige ich mich natürlich dafür, dass du im forum xD king-arthur heißt, während du im s23 xD king-arthur acc nicht vertreten bist.
    manchmal gehen mit mir die pferde durch und ich halte solche offensichtlich nicht offensichtlichen zusammenhänge für offensichtlich.

  5. #5

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    1.391

    Standard

    also das dannyk mal klabi war wäre mir neu :D

  6. #6
    Avatar von LordNibbler
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    waren die nicht damals alle noch klabbi, die sich hinterher becks nannten?^^


    neee sry wenn i mich da vertue aber ich fand das beispiel so schön ;-(

  7. #7

    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Roßleben (Thüringen)
    Beiträge
    627

    Standard

    also damit ich das mal aufklären kann...also wir waren zwar mit den klabbis in einen stamm aber der nannte sich sesam o)_(o..bei dem zeichen bin ich mir nicht mehr so sicher!
    dann kam es zur trennung und es bildete sich becks, die dann mit CC zusamenschmolzen...
    in der zeit befreundeten sich auch die klabbis mit VA, welche dann zu den heutigen Theo werden...becks hielt nicht lang zusammen, es entwickelte sich karto heraus und die restlichen CC leute wehcselten auch zu theo...und schwupps haben wir die heutige situation und konstellation!!

    die angaben sind wie immer ohne gewähr!!

  8. #8

    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    823

    Standard

    keine schöne karte da sind die glorreichen D78Eler schon von den stinke-vtlern von k78 und k79 danke einiger spione -.- vertrieben worden^^
    E Pluribus Unum


  9. #9
    Avatar von rwat151
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    1.907

    Standard

    Zitat Zitat von dannyk Beitrag anzeigen
    also damit ich das mal aufklären kann...also wir waren zwar mit den klabbis in einen stamm aber der nannte sich sesam o)_(o..bei dem zeichen bin ich mir nicht mehr so sicher!
    dann kam es zur trennung und es bildete sich becks, die dann mit CC zusamenschmolzen...
    in der zeit befreundeten sich auch die klabbis mit VA, welche dann zu den heutigen Theo werden...becks hielt nicht lang zusammen, es entwickelte sich karto heraus und die restlichen CC leute wehcselten auch zu theo...und schwupps haben wir die heutige situation und konstellation!!

    die angaben sind wie immer ohne gewähr!!
    Zu Becks zeiten haben Vt und Klabbis sich noch gekloppt, die Freundschaft kam erst später als Becks zerbrach^^

    @PlOw3n
    Das lag nicht an irgendwelchen angeblichen Spionen sondern einfach daran das ihr zu viele schlechte Spieler hattet. Du warst da ne Ausnahme in dem Haufen^^
    Ich hasse Vegetarier, die essen meinem Essen das Essen weg!!!

  10. #10
    Avatar von Wassermagier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    586

    Standard

    Ich erinnere mich noch an cl vs EON...ja ja das waren Zeiten *schwärm*
    [oo] & -cl- & |PP|


  11. #11

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Stimmt, war irgendwie ne coole Welt damals, als alle noch so klein waren, dass nicht jeder mit jedem zu tun hatte und man zwingend beraten war, ne gute Diplo zu führen

    Damals war °CC° und TKoC mal ein Bnd und °CC° prügelte sich mit o)_(o und VT war weit im Süden und hatte die Adelsgrenze mit °CC° .. und heute sind aus den zig kleinen Stämmen riesige Brummer geworden, eigentlich schade ^^

    @dannyk: Du meintest sicherlich VT, denn VA gabs ja damals noch gar nicht

  12. #12

    Standard

    oh man, das sind immer threads, zum kotzen! da kommen wieder gefühle hoch, wie schön es damals war. das ultimative bermuda-dreieck und doch hat nie ein stamm ewig gehalten.

    p.s.: mein traum " die übrig geblieben s5-spieler gründe einen stamm auf w40 und machen den platt"

  13. #13

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    server40?
    kann man da schon AGs bauen?

    interessiert mich nicht die bohne.
    nur s5 is wichtig
    bin ja nicht ds-wahnsinnig...

    greetz!
    __________________
    [ALTEISEN]

  14. #14
    Avatar von Kalvin
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Ah, da war ich schon weg. Ich war damals mit -S- gegen DHB gezogen, bis man mir in "meinem" Süden, die Front zugepflastert hat. Auch mit dannyk hat ich so das ein oder andere Wortgefecht im IRC ;o)

    Aber, daran kann sich wohl keiner mehr erinnern, da war der Server sowieso noch relativ jung ;p
    I have a million ideas, but, they all point to certain death.

  15. #15

    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Roßleben (Thüringen)
    Beiträge
    627

    Standard

    henderson: jep ich meinte natürlich VT! dankke für den hinweis

    und kalvin: ja an die zeit kann ich mich noch gut erinnern!! da hat man noch nicht an groß expansion gedacht...einfach nur kloppen und sich mit dem "feind" verbal fetzen!! eigentlich ne schöne zeit!!! Mein schöner stamm: D|H|B!!! möge er in frieden ruhen!! obwohl ich ja sagen muss, das von diesem stamm damals noch viele große spieler heute existieren!!! hochgelobt soll er sein

  16. #16
    Avatar von Kalvin
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von dannyk Beitrag anzeigen
    und kalvin: ja an die zeit kann ich mich noch gut erinnern!! da hat man noch nicht an groß expansion gedacht...einfach nur kloppen und sich mit dem "feind" verbal fetzen!! eigentlich ne schöne zeit!!! Mein schöner stamm: D|H|B!!! möge er in frieden ruhen!! obwohl ich ja sagen muss, das von diesem stamm damals noch viele große spieler heute existieren!!! hochgelobt soll er sein
    Ja, dem kann ich nur beipflichten! Und, auch wenn ich immer feindselig war, so habe ich DHB doch immer geschätzt. Bis auf vereinzelte Personen aus dem Stamm ;)
    I have a million ideas, but, they all point to certain death.

  17. #17

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    164

    Standard

    Die Karte ist 2(letztes einloggen)-3 Monate(aktives Spielen) nach meinem Aufhören entstanden.

    Zitat Zitat von henderson Beitrag anzeigen
    Stimmt, war irgendwie ne coole Welt damals, als alle noch so klein waren, dass nicht jeder mit jedem zu tun hatte und man zwingend beraten war, ne gute Diplo zu führen

    Damals war °CC° und TKoC mal ein Bnd und °CC° prügelte sich mit o)_(o und VT war weit im Süden und hatte die Adelsgrenze mit °CC° .. und heute sind aus den zig kleinen Stämmen riesige Brummer geworden, eigentlich schade ^^

    @dannyk: Du meintest sicherlich VT, denn VA gabs ja damals noch gar nicht
    Da haste Recht, daher hat Marco aka VisiOn aber keine gute Diplo geführt, sondern sich von CC-Spionen(Dark-Revenge, Hengman, Steineumdreherin) hat zureden lassen(~BBC~ Krieg) und der Rest im Norden einfach so umherdümpelte, zum Teil auch Dauergelb.
    Dann sorge Hengman absichtlich für den Dachrinnezwischenfall und es kam wie es kommen musste. GZ bricht das BND, CC erklärt paar Stunden später den Krieg, in dem auf K49/59 Angriffe folgten.

    Mal zur Nostalgie von Oktober 2006 bis Dezember 2007:
    TKoC war damals das stärkste und sicherste BND von GZ und eine Siegesaussicht war eigentlich nicht gegeben, wenn man die Bashliste anschaut.
    Im K49/K39/K29 Sektor war es hauptsächlich jonnylegend, ASLV, King-Ring und pdmceee gegen Lienchen, Vision, Dark-Revenge, Textox AEG und ZeroRossarik.
    Von GZ konnten da eigentlich nur die neuen Mitglieder AEG und ZeroRossarik mithalten.
    VisiOn hat hauptsächlich fusioniert.(h5281(~200k), Hellge(~500k), Textox(~200k) etc.(Da waren vielleicht 200k erkämpft)
    Dark-Revenge hat sich gerne Dörfer von aufhörernden Spielern gekrallt oder fusioniert (Wurmi(~300k), wuermchen, male(~150k), (~maurus 250k), noch eine inaktive 100k Gurke(da war auch kaum was erkämpft)
    Lienchen hätte man mit PMCeee gleichsetzen können, vom spielerischen Können.
    Das wars dann aber auch John-Boy und Pharao87 waren Dauerfusionierer, da war eigentlich gar nichts erkämpft.
    K38/K48 war GZ im zum Teil überlegen, wenn man davon ausgegangen wäre, wenn, dass da 2 Spieler nicht für CC gearbeitet haben.
    Da war es hauptsächlich Superkarlchen, MastaFlo und du gegen Hengman(CC), Steineumdreherin(unfähig und CC, da hatte ich mal UV,wo eine Seite im Ausgang mit CC Kontakt nicht gelöscht war, 2-5 Stunden Aglaufzeit auf leere Dörfer in der 2 Reihe und der Acc wäre tot gewesen) , Veritas, olson und qui_killer.
    Der Rest Th3-Reloaded und Mondfee oder Mondmaus(weiß ich nimmer irgendwas mit Mond), war inaktiv.

    Der Orginalspieler vom qui_killer acc hat nach dem offiziellen 2 Fronten Krieg aufgehört und der Nachfolger konnte kaum was.(Er war nur paar Tage dort aktiv)
    Ansonsten wären Hengman, Veritas und olson, dir, superkarlchen und MastaFlo leicht überlegen gewesen(ihr wart im Westen überlegen, GZ im Osten)

    Der K59 Süden war eigentlich sofort verloren, da die Spieler schön viel Deff zu Hengman, qui_killer und steineumdrehrin stellten und einzeln zerlegt wurden.
    Baxionia war auch ein CC Spion und hat den Account von Golf2freak gestohlen, nachdem Golf2freak in Urlaub gefahren ist und so den Übergang zu den anderen K59 Spielern zerstört.
    N1ghtcr4wler und sein zweiter Acc arbeiteten ebenfalls für CC und wurden dann fallen gelassen, da sie 4 Accs im Südwesten vorerst nicht brechen konnten und wenig später gelöscht. (Jensahn, Polyphen, High-Tower(ich hatte Daueruv) und mein eigener waren die standhaften Accounts.
    GZ war nach paar Tagen zerfallen, Dark-Revenge versuchte noch die Restaccs im falschen Versprechen eines erneuerten CC Bnds auf mich zu hetzen, was aber nicht so ganz geklappt hat, da der Westen von mir grau, der Nord+/Osten loyal zu mir und der Norden Fusionspazifisten waren.
    Lediglich 3 Dörfer(1 Außenposten in K49 :2x und 2 in 49:9X an Jensahn Kurzuv) gingen an den Rest von GZ und paar frisch geadelte Einzeldörfer von K59 und paar ältere an CC)


    Dann folgte irgendwann Januar 2007 Marcos letzter Versuch mit "Sesam Juniors" wieder auf die Beine zu kommen und was eigentlich wieder GZ ohne Dauergelbe, Hengman und Steineumdreherin war.
    Bis auf paar (Rück)Adelungen paar Dörferleerungen ist aber nichts passiert.
    Ich glaube das war auch die Zeit in der bei TKoC das BND mit CC entstand.
    Pharao87 löschte sich irgendwann(wohl nach den ersten incomings), die Teilgelben accs wurden an die CC Spione gegeben.
    VisiOn löschte sich auch irgendwann.
    Polyphen und ich wurden inaktiv, N1ghtmare bekam meine UV und John-Boy Polies, da es auf Dauer nichts gebracht hätte durchzuhalten.
    Die einzige Situation in der wir uns noch einloggten, war die um für die anderen Spieler, die nicht aufhörten durch blocken Zeit zu gewinnen, was erstaunlich gut klappte, da sich 12 CC Spieler sich als unfähig herrausstellten um alle Dörfer auf einen Schlag zu holen(Eigentlich war Cha0s Didi die größte Null, da von ihm die meisten offs und ags kamen, er aber aus irgendeinem Grund sich durch meine und Polies sich regelmäßig ändernden Dorfnamen hat verwirren lassen und ca je 30 bzw 60 seiner ca 150 offs von 200 Dörfern auf ein zugestelltes Dorf gejagdt hat oder auch 20 Ags auf ein Dorf liefen und nur paar Außenposten verloren gingen, die nur Deff für sowas wie 100 Axt+Ag oder 100lk+ag getimt hatten.
    Der gesamte Stamm hat sich dann paar Wochen später aber genausoblöd angestellt, wenn auf 600k gezielt wird und nur 300k geholt werden ist das schon ein Armutszeugnis.
    Dark-Revenge ging zu TkoC und John-Boy blieb vorerst bei den Sesams, wobei er dann wohl zu TKoC ging, wie direkt nach dem GZ Zerfall.
    Danach ging meine UV an TKoC und das wars dann auch ;)

    Aber zu der Zeit gab es auch schon Brummer. Es waren nur 20 Stämme statt 5.
    Wobei es im 4 Quartal 06 auch schon sinnlose Fusionen gab. Die 72er waren mal mit Abstand der größte Stamm, während Ingemi mit der Anzahl nur so strotzte.

    Ich fand es so ca 9 Monate vor der Karte interessanter.
    Da gabs noch NO, UVN, Klabbis, DHG oder DHB?, GS, STFU, BBC, Alone, -S-, G-urke, EON, 24/7, "Proto", CC, BBC, GZ, IT/VT, Ingemi, D78E, C21, 72er, LA, (Wie die heutigen HARDs, hießen weiß ich nimmer), WG, WestPK(den Namen davor hab ich vegessen, Sry torty) und noch paar kleinere Stämme, deren Namen ich vergessen habe ich aber nur noch deren Orientierung kenne: Nordwestlich von EON, Nördlich von BBC, Südlich von Ingemi.

    Das waren so die größten Stämme damals mit Vorherrschaft über 1-5Kontinenten. Evtl gibts ja noch eine Karte davon.
    Hier seh ich nur, dass John-Boy noch bei den Sesams war und CC Grau bzw Inaktive adelte.

    Die damalige Vermutung von mir war, dass nach der Pharao87/John-Boy(wessen Acc auch immer dablieb) der Server so ausgeht, dass Ramirez I und die beiden sich drum streiten, wer mit wem fusioniert(die Spieler hatten zu der Zeit 95+% Fusionsquote.)

    oh man, das sind immer threads, zum kotzen! da kommen wieder gefühle hoch, wie schön es damals war. das ultimative bermuda-dreieck und doch hat nie ein stamm ewig gehalten.
    p.s.: mein traum " die übrig geblieben s5-spieler gründe einen stamm auf w40 und machen den platt"
    Hmm die 72er gabs von den aktuellen am Längsten, wenn es aber auch so aussieht als seien das alles UVs/Aufadelaccs.

    Das Bermudadreieck war damals doch der Grund, dass sich 6 Stämme(PK, BBC, TKoC, GZ, CC, -S-) gegen es gestellt haben und GS zerlegt wurde und STFU danach abgeschnitten war, wobei CC damals schon plante gegen GZ zu gehen und sich die richtigen Spieler ausgesucht hat um GZ von innen zu zerstören.
    CC hat aber auch GS mit dem Bermudadreieck stark zugesetzt, da muss man nur Pleitegeier sagen.
    Naja jedenfalls waren viele der CC-Spieler Abschaum und zum Glück wurde der größte Abschaum bestraft oder hat aufgehört. So bleibt es wenigstens jetzt einigemaßen fair.


    Wie 40 Welten schon?! Startet alle 2 Wochen eine neue?
    Naja ansonsten scheitert der Wunschtraum an Zeit, Lust , an S6? Style und fehlender Schnelleiste für non PA-Spieler(Ich frag mich wie viele neuere Spieler sich aufregen würden, wenn sie wüssten, dass es mal die Schnelleiste ohne PA gab;D
    Lieber wäre es mir die Zeit zurückzudrehen um das Spiel so zu spielen, dass es ja fair zugehen würde.
    Die Entwicklungszeit der größten Stämme ist zwar durch Diplomatie und Vielfalt geprägt, aber eine viel größere Rolle spielt Egoismus und falsches/unfaires Spiel.
    Selbst jetzt sieht man noch paar Doppelaccounts aus der damaligen Zeit, die wohl bei der Fusion zweier Stämme beigetragen haben.

    Ja, dem kann ich nur beipflichten! Und, auch wenn ich immer feindselig war, so habe ich DHB doch immer geschätzt. Bis auf vereinzelte Personen aus dem Stamm ;)
    Dem kann ich beipflichten, dass man den Gegner geschätzt hat solange er fair spielte.
    So kann ich eigentlich nur Cha0s Didi und seinen Doppelaccs, Atair, Tyrs Rächer?(Inwiefern er an Cha0s Didis Intrigen beteiligt war weiß ich nicht, aber er war Entscheidungsbefugt), SirMordrack und deathofyouall einen Vorwurf machen, da diese nicht fair gespielt haben.
    Ansonsten habe ich die regelmäßigen Besuchern Pidi, Hidetsugu(wobei ich auf seiner Blacklist war, da seine offs bei Hightower nie durchkamen, er aber von Dark-Revenge wusste, dass ich DauerUV hatte), dA_Jo, majooo(wobei ich mal vermutet habe, dass das Doppelaccs waren), sperminator-one und FTW als Gegner geschätzt. Die Moralis von ADW mal bei Seite geschoben.

    Der Rest war auf der Seite von GZ selbst zu suchen Dark-Revenge, Hengman, Steineumdreherin, Baxionia und N1ghtcr4wler. Wobei Dark-Revenge erst viel später als Spion von GZ enttarnt wurde, nachdem er bei TKoC das gleiche Spiel getrieben hat.

    Edit: Hab -cl- und m!d vergessen wie konnte ich nur ;)
    Geändert von Darawk (21.01.09 um 13:49 Uhr) Grund: 2 alte stämme vergessen
    Seit ca Ende 2006 auf S5 nicht mehr wirklich aktiv und seit Januar 2007 nicht im Account eingeloggt.

  18. #18
    Avatar von micha66
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.388

    Standard

    @Darawk:
    wen interessiert das alles?

    übrigens sollteste romanschriftsteller werden!

    übrigens: "(Wie die heutigen HARDs, hießen weiß ich nimmer)" : es waren ~SSL~ und -UC-, zu denen nach HARD-gründung noch westliche G-urke hinzukamen.

    nachtrag:
    Quietschi, Kene, Barracuda2000 waren ~SSL~
    Tompool, Icebear73, Thunder 97 waren -UC-
    alle anderen 10 mems kamen dann von G-urke zu HARD
    der gründer von HARD war TrUnKsMaReK (damals im Barracuda2000)
    Geändert von micha66 (21.01.09 um 15:38 Uhr)

  19. #19

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    164

    Standard

    Nostalgie eben, bis auf 5-6 Spielernamen kann ich mich noch gut an jeden erinnern

    Richtig -UC- mein ich mit der Ecke.
    ~SSL~ ist doch erst nach einer Fusion entstanden.
    Zu Zeiten von -UC- war da noch G-urke -UVN- in der Gegend von ~SSL~
    Seit ca Ende 2006 auf S5 nicht mehr wirklich aktiv und seit Januar 2007 nicht im Account eingeloggt.

  20. #20
    Avatar von derpan
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    4.177

    Standard

    danny gibs zu,ohne lictor währst du längst geadelt wurden =P.

    Zitat Zitat von Darwak
    Das Bermudadreieck war damals doch der Grund, dass sich 6 Stämme(PK, BBC, TKoC, GZ, CC, -S-) gegen es gestellt haben und GS zerlegt wurde und STFU danach abgeschnitten war, wobei CC damals schon plante gegen GZ zu gehen und sich die richtigen Spieler ausgesucht hat um GZ von innen zu zerstören.
    um dir ma auf die Sprünge zu helfen.
    Stfu,-S- und GS wahren das Bermudadreieck.""""
    -PK- hatte weder kontakt zu BBC/Tkoc/GZ noch CC.

    Also wenn du hier Fakten bringen willst dann stell sie auch richtig dar =P.
    Geändert von derpan (21.01.09 um 16:04 Uhr)
    Zitat Zitat von Thal.E.Bahn
    Hiermit entschuldige ich mich natürlich dafür, dass du im forum xD king-arthur heißt, während du im s23 xD king-arthur acc nicht vertreten bist.
    manchmal gehen mit mir die pferde durch und ich halte solche offensichtlich nicht offensichtlichen zusammenhänge für offensichtlich.

Seite 1 von 13 123411 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •