Besser spät als nie.
Finds toll, was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich kann euch zwar nicht hintern Kopf gucken,
aber denke mal ihr habt euch nicht nur gemächlich zurückgelehnt und Kohle kassiert, dementsprechend
gönne ich euch alles, auch wenn ich garnicht wissen will wieviel ihr nun aus eurem Umsatz an Gewinn kassiert.
Gewinn ist euch jedenfalls gegönnt.
PA ist nicht allzu teuer, und solange dieser nicht mit monatlichen Raten für "richtige" MMORPGs
zu vergleichen ist (über 10 EUR/Monat) bin ich gänzlich zufrieden mit der Leistung, die hier erbracht
wird.
Hoffe ihr amüsiert euch weiterhin über das typische Geflame,
für anderes als Unterhaltung ist es auch nicht geeignet ;)
Zitat:
Zitat von CraDa
Daher finde ich es Super wieviel der PA kostet. Und jeder der deswegen meckert hat es immernoch nicht gerafft. Es ist ein Hobby hier. Andere Spielen Tennis oder Squash oder Hallenfussball und zahlen dafür viel mehr Geld als Ihr hier je bezahlen werdet.
Naja dennoch wäre es besser wenn hier nen paar mehr hallenfussball, Tennis oder Squash spielen würden -.-
|
(Edit) btw... w0rd :D
Zitat:
Zitat von bL4ckDu5t
die flamen doch hier nur über den "überteuerten" preis des pa's und den mangelnden support (da ist aber auch wirklich was wahres dran)
|
Überteuert ist es meines Erachtens nach nicht, außer du bist 13 und zu faul aufn Eis in der Mittagspause zu verzichten.
Meine letzte Supportanfage ist zwar echtn Weilchen her, aber bisher wurde mir immer geantwortet. Zwar nicht direkt,
aber binnen 24h allemal. Oo
Da sind teilweise jegliche Provider wie Telecom, 1&1 etc. lahmer und ich wage zu behaupten, dass diese Firmen
wesentlich mehr kassieren. Von Jamba - wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt - ganz zu schweigen. Die gehören
sowieso verboten ;)
Zitat:
Zitat von Paul der Wikinger
Mir persönlich ist es egal wie weit sie die Kosten noch in die höhe treiben, ich werde nie mit PA spielen, ich hab wie vorher gesagt einfach nicht die Laune 3€ jeden Monat von meinem gut ersparrten Geld abzugeben, da DS für mich nur ein zeitvertreib ist (ich bekomme kein Taschengelb sondern kaufe mir Sachen die ich nicht geschenkt bekommen von Geburtstagsgeld u.ä.).
|
Ich hatte auch ewig nur 5 EUR/Woche, und viel ist das weiß Gott nicht ab nem gewissen Alter.
Und 20 EUR/Monat wird wohl jeder bewerkstelligen können, aus welcher sozialen Schicht auch immer.
Dementsprechend: Zahlen oder jammern ?!
Wer jammert, sollte aufhören zu spielen, PUNKT !
LG
Revon