bin zufällig über den Thread gestolpert und habe das skript getestet und nach kurzem lesen von etwa 5 Zeilen des Quellcodes um den Fehler bin ich auf den Fehler gestoßen:
Code:
var radius_active = document.getElementById('belief_radius').getAttribute('checked')?true:false;
// hier wird geprüft, ob der Glaube angezeigt wird.
var map = new _map();
// Add radiuses
if(radius_active) { // wenn er angezeigt wird, soll das ausgeführt werden.
var radiuses_string = getValue('radius');
// Liest einen gespeicherten Wert aus. Hier ist der Fehler!! Der Wert ist beim 1. mal ausführen des Skriptes noch nicht gespeichert, deshalb gibt GM_getValue undefined zurück, was auch in der Fehlerkonsole angezeigt wird. Der Wert radius wird erst beim Klicken auf den noch nicht generierten Button gesetzt.
var radiuses_array = radiuses_string.split(';');
// Hier wird versucht, undefined zu splitten, was die Fehlermeldung ausgibt und das programm abbricht.
[...]
Der Fehler befindet sich in Zeile 223, Erklärung ist in Kommentaren im Code drinnen. Du musst immer zuerst den Wert von getValue prüfen, da er noch nicht gesetzt sein kann.
Da ich nicht weiß, ob der Array "raduises" sonst noch wo gebraucht wird und weil ich nicht in deinem Skript rumpfuschen will, baue ich nicht selbst eine Abfrage ein.
An alle Nicht-Skripter: Der Fehler wird verursacht, weil ein Wert ausgelesen wird, der beim 1. Aufruf des Skriptes noch nicht gespeichert wurde.
Hoffentlich konnte ich jetzt helfen und hoffentlich behebst du den Fehler bald.
lg
Bone008