Adios TWplus, euer Scheiden ist schade, aber sehr verständlich nach dem geschilderten Verhalten euch gegenüber.
Ich, als User, habe TWplus häufig benutzt und war sehr dankbar gegenüber jenen, die mir diese Hilfe ermöglichten. Ich weiß, wie es ist, an einer Sache so intensiv zu arbeiten und sein Herzblut hineinzustecken. Aber erntet man daraufhin Anerkennung, sind auch die Strapazen vergessen, die es immer wieder gibt. Man beginnt eine Sache natürlich nur, wenn es einem Spaß bereitet, aber beendet wird sie auch nur dann, wenn man weiß, dass die Arbeit mit Freude angenommen wird.
Ich kann es nicht verstehen, wie Innogames eine derartige, freiwillige Arbeit nun so mit Füßen treten kann. Respekt vor der Arbeit sieht anders aus und Gründe für solch ein, meiner Meinung nach, Fehlverhalten werde ich wohl auch nie verstehen können/wollen. Schade, dass es so zu Ende gehen wird, ich würde TWplus auch weiterhin nutzen, aber dass eure Moral am Boden ist, ist mehr als verständlich.
In diesem Sinne noch einmal Danke an die Macher und Helfer von TWplus für die geleistete Arbeit für die Community!!
PS: Dies soll ein Dankesthread werden und kein Flamethread gegenüber Innogames, wie von identify in dem anderen Thread schonmal erwähnt wurde. Eine kritische Betrachtung der Dinge sollte aber drin sein. ;)
Edit Fettsack666: Der Diskussion zugrunde liegender
Thread, bitte bleibt sachlich, Flames braucht keiner, schon gar nicht identify, respektiert dies bitte.