Zitat:
Zitat von gReg0r
hmm passiert da noch was??
|
Ich habe doch geschrieben, dass die erste Version vorraussichtlich im April veröffentlicht wird. Den Termin habe ich auch ganz gut gewählt.
Das Grundsystem funktioniert - wie oben im Post ersichtlich - bereits super. Man kann Berichte von allen Welten einlesen und Berichte nach den wichtigsten Parametern (Angreifer/Verteidiger-Name und/oder -Dorf) durchsuchen und sich anzeigen lassen.
Was hingegen alles noch fehlt, das steht ebenfalls in meinem ersten Post. Die Todo-Liste bzw. "Done"-Liste wird tatsächlich immer aktuell gehalten! Wer wissen will, wie es um OBST steht, der sollte zuerst dort nachsehen!
Mein Stamm auf Welt 11 benutzt das Tool übrigens schon ziemlich intensiv. Es ist einfach sehr praktisch Bash-Berichte dort einlesen zu können und jeder im Stamm kann sie sich dann ansehen. Oder Späh-Berichte, wenn man jemanden angreifen möchte, den jemand anderes im Stamm vorher schon ausgespäht hat.
Das funktioniert also schon alles prima!
PS: Unter der Woche programmiere ich aus Prinzip nicht. Während der Schulzeit ist das zu belastend. Und auch wochenends habe ich nicht immer Lust meine Freizeit für dieses Projekt aufzuopfern. Ich denke, das ist verständlich. Wenn nicht - gelitten.
MfG, bmaker