Es hat mich mal interessiert für wieviel AGs die Einlagerungen noch reichen und deshalb hab ich mal ein Script gebastelt.
ACHTUNG:
Das Skript wurde nur auf Welt 7 getestet und nur mit den Browsern Opera 9.23 und Firefox 2.0.0.6.
Mit dem Internet Explorer funktioniert es NICHT und ich habe auch nicht vor das zu ändern.
Wie üblich muss es als Link in die Schnellleiste gepackt werden.
Als Ziel-URL kommt folgendes rein:
Code:
javascript:k=parseInt(document.evaluate("//table[@class='main']/tbody/tr/td/table[2]/tbody/tr/td[2]/table/tbody/tr/td[2]/text()",document,null,XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE,null).snapshotItem(0).textContent,10);l=parseInt(document.evaluate("//table[@class='main']/tbody/tr/td/table[2]/tbody/tr/td[2]/table/tbody/tr[2]/td[2]/text()",document,null,XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE,null).snapshotItem(0).textContent,10);max=Math.floor(.5-k+Math.sqrt((Math.pow(.5-k,2)+2*l)));alert("Die Einlagerungen reichen noch für "+max+" AGs.");
Dann geht man in den Adelshof, klickt den Link in der Schnellleiste und bekommt einen Popup mit dem Ergebnis.
Hier noch der unkomprimierte Code:
(ohne Fehlerprüfungen)
Code:
k = parseInt(document.evaluate("//table[@class='main']/tbody/tr/td/table[2]/tbody/tr/td[2]/table/tbody/tr/td[2]/text()", document, null, XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE, null).snapshotItem(0).textContent, 10);
l = parseInt(document.evaluate("//table[@class='main']/tbody/tr/td/table[2]/tbody/tr/td[2]/table/tbody/tr[2]/td[2]/text()", document, null, XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE, null).snapshotItem(0).textContent, 10);
max = Math.floor( 0.5 - k + Math.sqrt((Math.pow(0.5 - k, 2) + 2 * l)));
alert("Die Einlagerungen reichen noch für " + max + " AGs.");