Hi Girls,
ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Script-Threads

Ich hab mal ein eigenes Massrekrutierungs-Script geschrieben.
Das Script fügt in der Massenrekrutierungs-Seite eine kleine Tabelle (siehe Screenshot) hinzu. Dort könnt ihr gruppenweise eure Wunschtruppen eintragen. Damit ist die Truppe gemeint, die am Ende in dem Dorf stehen soll, nicht die, die beim nächsten Durchgang gebaut werden soll. Das Script errechnet selbst, was gebaut werden muss/kann.
Wenn Die Wunschtruppe fertig ist, wird über die Häkchen darunter ("Weiter bauen") gesteuert, welche Einheit(en) gebaut werden soll(en), bis der BH voll ist. Es können dabei auch mehrere angehakt werden.
Das Script sorgt dafür, dass alle Einheitentypen verhältnismäßig zur Wunschtruppe gleichmäßig gebaut werden.
Durch Rundungen kommt es vor, dass Dörfer beim Rekrutieren manchmal nicht ganz ans Limit kommen - falls sich da jemand wundert.
Die Buttons haben folgende Funktionen:
- Speichern -> Speichert die Einstellungen in einem Cookie
- Ausfüllen -> Füllt das Rekrutierungsformular entsprechend den aktuellen Einstellungen aus
- Rekrutieren -> Klickt den Rekrutieren-Button am unteren Ende der Seite (für die Scrollfaulen

)
Vorraussetzungen
Man benötigt einen Premium-Account.
Das Script wurde mit Opera 10.50 und Firefox 3.6 auf Welt 7 getestet.
Download/Installation
http://osor.de/ds/scripts/get/dsmassrecruit.user.js (02.08.2010)
Support gibt es ausschließlich in diesem Thread. PNs zu diesem Thema werden ignoriert.
Installations-Anleitung
-
für Firefox-Nutzer
-
für Opera-Nutzer
Support
Support gibt es ausschließlich in diesem Thread. PNs zu diesem Thema werden ignoriert.
Wenn ihr bei Fehlern Hilfe benötigt, brauche ich einige Informationen von euch.
- Aktualisiert euren Browser und das Script auf die aktuellen Verisonen und probiert es nochmal
- Welcher Browser und welche Version wird eingesetzt? (z.B. Opera 9.51 oder Firefox 3.0.1)
- Schickt mir die Massenrekrutierungs-Seite, damit ich sie analysieren kann:
Für Firefox:
- Rechtsklick in die Seite -> "Aktueller Frame" -> "Frame speichern unter" ODER Rechtsklick in die Seite -> Seite speichern unter
- Wählt als Dateityp "Webseite, nur HTML" und speichert die Seite.
Für Opera (geht nur ohne Werbe-Frame):
- Drückt Strg+S,
- Wählt als Dateityp "HTML-Datei" und speichert die Seite.
- Ladet die Datei irgendwo hoch (z.B.
hier)
- Schickt mir die URL zu der Datei
Außerdem kann bei Opera das Fehlerprotokoll interessant sein:
- Klickt in der Menüleiste auf Extras -> Weiteres -> Fehlerkonsole
- Klickt recht unten auf "Löschen"
- Aktualisiert die Massenrekrutierungsseite (meisten mit F5)
- Klickt in den weißen Bereich der Fehlerkonsole
- Drückt Strg+A und Strg+C (alles markieren und kopieren)
- Fügt den kopierten Text hier im Thread ein, damit ich evtl. vorhandene Fehler sehen kann.
Screenshot