Zitat:
|
Bei den vielen Projekten die Du schon für DS erstellt hast, müßtest du theoretisch schon mehre male ein Job Angebot von InnoGames auf dem Tisch haben
|
Klar, inzwischen zelten die sogar in meinem Garten, weil die mich so dringend haben wollen und lassen mich nicht raus.^^
Zitat:
Zitat von Mister MC
erstmal tolle arbeit bmaker wie immer 
|
Danke! *rot anlauf*
Zitat:
|
So nen paar sachen die es noch komfotabler machen würden wäre z.b. irgenteine art makierung die man hinter den farmen machen könnte weil ich habe das problem das meine ersten truppen schon wieder da sind aber ich jetzt nachgucken bzw immer nachgucken muss bis zu welcher farm ich gekommen bin (ist bei 200 farmen halt blöd^^).
|
Die Idee hatte ich auch schon. So ein Link wie "Angegriffen" und dann wird das Dorf erstmal durchgestrichen bis man wieder einen Bericht für dieses Dorf einliest. Werde ich noch einbauen!
Zitat:
|
Und das zweite wäre was ich jetzt über einen taschen rechner mache wäre wenn da z.b. schon die passende menge an lkav die man braucht stehen würde. (aufgerundet^^) Ich weis net wie das umzusetzbar ist und wie viel last das zieht.
|
Jo, bau ich auch noch ein. Viel Last verursacht das nicht. Danke!
EDIT: 200 Farmen? 0_o
MfG, bmaker