Die Stämme - Forum

Zurück   Die Stämme - Forum > Spielerprojekte > Scripte & Tools

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #1   15.08.2008, 21:33   Nach oben Mit Zitat antworten
(Ich denke, das Tool ist einen eigenen Thread wert. Eigentlich ist es aber Teil von NoPaste, zu dem auch ein Angriffsplaner gehört.)

Farmmanager

Beschreibung
Im Farmmanager können Spähberichte eingelesen werden. Der Farmmanager speichert und verwaltet dann die darin angegriffenen Dörfer als Farmen in einer Liste. Zudem wird berechnet und angezeigt, welche Ressourcen sich seit dem letzten Angriff in der Farm angehäuft haben (neben den Minenstufen werden dabei auch die Speicher- und Versteckstufen berücksichtigt!).
Also einfach immer bei jedem Farmangriff einen Späher mitschicken und den Farmbericht im Farmmanager einlesen!

Viel Spaß!

Nur aktiviert auf relativ jungen Welten!

Zum Farmmanager:
>> http://np.bmaker.net/tools/farmmanager.php

Per Tastendruck Berichte einlesen! (Greasemonkey)
>> Klick!

Screenshot

MfG, bmaker

Geändert von bmaker (03.07.2010 um 18:34 Uhr)
bmaker ist offline  
DaHaiz
JDAMfuchs

Benutzerbild von DaHaiz

Alt #2   15.08.2008, 21:51   Nach oben Mit Zitat antworten
Fast ein Äquivalent zu meinem Userskript
DaHaiz ist offline  
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #3   15.08.2008, 21:58   Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von DaHaiz Beitrag anzeigen
Fast ein Äquivalent zu meinem Userskript
Ansichtssache. Aber die Verwandtschaft der Tools ist nicht zu leugnen. Habe mir dein Skript bisher noch nie richtig angeschaut...
singus

Alt #4   15.08.2008, 22:17   Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Ungültiger Bericht oder falscher Ausdruck. Denk daran, den Bericht komplett zu kopieren!

Debuginformationen:

* Pattern: /Gesendet\s+([0-9]+)\.([0-9]+)\.([0-9]+)\s+([0-9]+)[0-9]+)/
Das kommt bei mir wenn ich nen bericht da reinkopiere! ich hab kein pa...das ganze passierte mit der einstellung für w 26...

hab ich irgendwie falsch kopiert?
singus ist offline  
Dömel

Benutzerbild von Dömel

Alt #5   15.08.2008, 22:22   Nach oben Mit Zitat antworten
@vorposter:hast du gesendet vllt nicht mitkopiert?
@bmaker: sieht nett aus ... nur man müsste halt fleißig sein und jeden bericht kopieren usw^^

MfG Dömel
Dömel ist offline  
singus

Alt #6   15.08.2008, 23:31   Nach oben Mit Zitat antworten
ja ok ich habs nu auch

sieht richtig gut aus
singus ist offline  
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #7   16.08.2008, 00:25   Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von Dömel Beitrag anzeigen
@bmaker: sieht nett aus ... nur man müsste halt fleißig sein und jeden bericht kopieren usw^^
Viel Arbeit ist das nicht und ich kann nach einigen Testreihen sagen, dass das Tool die Arbeit absolut wert ist. Ich kann die Farmen inzwischen exakt leer machen, was das Ganze viel effizienter macht, weil meine Truppen nie mehr umsonst laufen. Ebenfalls kann ich erkennen, wenn in einer Farm der Speicher voll ist und meine Truppen hinschicken. Auf diese Weise produzieren alle Farmen durchgehend.

Einfach geil.
++Luki++
Gesperrt

Alt #8   16.08.2008, 08:01   Nach oben Mit Zitat antworten
ich finds geil ;)
thx bmaker, für deine Mühe
++Luki++ ist offline  
Tom-Tel

Benutzerbild von Tom-Tel

Alt #9   16.08.2008, 09:35   Nach oben Mit Zitat antworten
Hey Robert,

Respekt daran hast du also gearbeitet Kann es noch nicht komplett testen, weil du bisher nur die jungen Welten drin hast, aber gute Arbeit

Bei den vielen Projekten die Du schon für DS erstellt hast, müßtest du theoretisch schon mehre male ein Job Angebot von InnoGames auf dem Tisch haben

Toolbar Seite: http://toolbar.kilu.de ICQ: http://toolbar.kilu.de/icq.htm
Tom-Tel ist offline  
Mister MC

Alt #10   16.08.2008, 13:41   Nach oben Mit Zitat antworten
erstmal tolle arbeit bmaker wie immer

So nen paar sachen die es noch komfotabler machen würden wäre z.b. irgenteine art makierung die man hinter den farmen machen könnte weil ich habe das problem das meine ersten truppen schon wieder da sind aber ich jetzt nachgucken bzw immer nachgucken muss bis zu welcher farm ich gekommen bin (ist bei 200 farmen halt blöd^^).
Und das zweite wäre was ich jetzt über einen taschen rechner mache wäre wenn da z.b. schon die passende menge an lkav die man braucht stehen würde. (aufgerundet^^) Ich weis net wie das umzusetzbar ist und wie viel last das zieht.
Mister MC ist offline  
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #11   16.08.2008, 13:48   Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Bei den vielen Projekten die Du schon für DS erstellt hast, müßtest du theoretisch schon mehre male ein Job Angebot von InnoGames auf dem Tisch haben
Klar, inzwischen zelten die sogar in meinem Garten, weil die mich so dringend haben wollen und lassen mich nicht raus.^^

Zitat:
Zitat von Mister MC Beitrag anzeigen
erstmal tolle arbeit bmaker wie immer
Danke! *rot anlauf*

Zitat:
So nen paar sachen die es noch komfotabler machen würden wäre z.b. irgenteine art makierung die man hinter den farmen machen könnte weil ich habe das problem das meine ersten truppen schon wieder da sind aber ich jetzt nachgucken bzw immer nachgucken muss bis zu welcher farm ich gekommen bin (ist bei 200 farmen halt blöd^^).
Die Idee hatte ich auch schon. So ein Link wie "Angegriffen" und dann wird das Dorf erstmal durchgestrichen bis man wieder einen Bericht für dieses Dorf einliest. Werde ich noch einbauen!

Zitat:
Und das zweite wäre was ich jetzt über einen taschen rechner mache wäre wenn da z.b. schon die passende menge an lkav die man braucht stehen würde. (aufgerundet^^) Ich weis net wie das umzusetzbar ist und wie viel last das zieht.
Jo, bau ich auch noch ein. Viel Last verursacht das nicht. Danke!

EDIT: 200 Farmen? 0_o

MfG, bmaker
++Luki++
Gesperrt

Alt #12   16.08.2008, 13:51   Nach oben Mit Zitat antworten
ich farme generell bis 30K punkte, also kommen schon so ca. 50 farmen bei raus ...
++Luki++ ist offline  
Mister MC

Alt #13   16.08.2008, 14:08   Nach oben Mit Zitat antworten
@bmaker ja 200 farmen meine lkav will doch immer laufen :O und das ist bei 2 Dörfer schon nen wenig *fg*
Mister MC ist offline  
Tenna123

Benutzerbild von Tenna123

Alt #14   16.08.2008, 19:15   Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von ++Luki++ Beitrag anzeigen
ich farme generell bis 30K punkte, also kommen schon so ca. 50 farmen bei raus ...
ích jz immer noch (Siehe s26-Sig)
Tenna123 ist offline  
C1B1SE

Benutzerbild von C1B1SE

Alt #15   16.08.2008, 22:21   Nach oben Mit Zitat antworten
Erstmal, super Tool!
Zweitens, wäre es möglich ein Userscript zu basteln, dass die Berichte via Klick an das Tool sendet? AJAX wird da ja wohl nicht gehen, aber Formulare gehen - glaub ich - domainübergreifend.
Weil es ist schon ein bisschen mühsam jeden Bericht rüberzukopieren.

Ich finde Leute cool, die schon mit 13 rauchen, da muss man die Idioten schon später nicht mehr so lange ertragen.
C1B1SE ist offline  
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #16   17.08.2008, 14:35   Nach oben Mit Zitat antworten
@C1B1SE:
Erstmal nicht. ;)

@Mister MC:
Habe nun beides eingebaut. Es wird angezeigt wie viel Speer _oder_ wie viel LKav man braucht und man kann mit einem Klick auf die Axt das Dorf "ausblenden" (eigtl. nach unten an die Liste schieben) bis man wieder einen Bericht davon einliest.
Dömel

Benutzerbild von Dömel

Alt #17   17.08.2008, 15:13   Nach oben Mit Zitat antworten
test es grad ... was hat´n das mit der sotierung auf sich? nach was wird da sortiert?

MfG Dömel
Dömel ist offline  
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #18   17.08.2008, 15:27   Nach oben Mit Zitat antworten
Noch gar nicht. Der Link ist schon drin, aber ich musste die Sortierung wieder rausnehmen, weil sie nicht das gemacht hatte, was ich wollte. Im Moment bastele ich an einer mega-SQL-Abfrage um das zu bewerkstelligen aber ich werde wohl doch einen Workaround brauchen...
Dömel

Benutzerbild von Dömel

Alt #19   17.08.2008, 15:38   Nach oben Mit Zitat antworten
ok, hab mich schon gewundert
zum Thema Sotierung noch ne gute Idee (wie ich finde): könnte man nen nicht auch noch nen Link "Sortieren nach Entfernung" machen und dann nen Eingabefenster aufpoppen lassen für das Dorf aus dem die Truppen kommen sollen? Oder sonst irgendwas mit vergleichbarer Funktionalität. Diese SQL-Abfrgae wäre ja nicht so mega kompliziert
Fände ich nett

MfG Dömel
Dömel ist offline  
bmaker

Benutzerbild von bmaker

Alt #20   17.08.2008, 15:48   Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von Dömel Beitrag anzeigen
ok, hab mich schon gewundert
zum Thema Sotierung noch ne gute Idee (wie ich finde): könnte man nen nicht auch noch nen Link "Sortieren nach Entfernung" machen und dann nen Eingabefenster aufpoppen lassen für das Dorf aus dem die Truppen kommen sollen? Oder sonst irgendwas mit vergleichbarer Funktionalität. Diese SQL-Abfrgae wäre ja nicht so mega kompliziert
Fände ich nett

MfG Dömel
Da bin ich schon dran.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche