• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämmekarte

DeletedUser

Gast
Ich kapier nur net warum wir den geistigen Tiefflieger ignorieren müssen und andere die überwiegend sinnvolle Beiträge herantragen gleich von Admins eins auf die Rübe bekommen...

Mal ne Abstimmung gefällig wer weg soll, -One Punch Mickey- oder der Rest...mich nervt das Forum nämlich langsam aber sicher wenn ich mir jedesmal so jemanden antun muss...


da geb ich dir recht, aber du hast ja gesehen was mit dem "Stammesentwicklungen" Thread passiert war...
 

DeletedUser

Gast
Auf der nächsten Karte wird es auch den neuen Stamm geben.
Also am Samstag.

P.S. Hab One Punch Mickey gemeldet ;)
 

DeletedUser

Gast
Man hat die "W11-Community" dafür bestraft, das -One Punch Mickey- eben diese mit seinen unqualifizierten Bemerkungen vom Thema abbringt und ihnen den Spass am Forum nimmt. So kommt das zumindest bei mir rüber. Wenn jemand der vorher immer etwas sinnvolles beigetragen hat einmal irgendwo "mitspamt" wird er verwarnt, aber Mickey darf hier Idiotenamok laufen obwohl er rein gar nichts beigetragen hat.

Warum dann überhaupt noch was sinnvolles über ein Thema ins Forum schreiben, wenn so einer dann mit nem blöden Spruch die Luft raus lässt, das macht das hier voll kaputt...
 

Spreepirat

Gast
@ OPM

Sage mal, vielleicht hast du es ja schon mal irgendwo anders erwähnt, aber was hast du eigentlich von Deinen qualitativ sehr nachdenklichen Kommentaren? Ist Dein IQ einfach so gering das du die Wertschätzung die Dir hier zu Teil wird nicht richtig einschätzen kannst, oder ist es einfach so das du im wirklichen Leben keine Freunde hast, Deine Freundin (oder Freund) Dich verlassen hat? - was mich persönlich nicht wundern würde...

Aber da alle anderen ja hier immer so gemein zu Dir sind, schenk ich Dir doch mal ne Tüte Mitleid. Falls du mehr brauchst einfach melden. Ansonsten spar Dir doch einfach Deinen Sprüche die einfach auf ein Niveau schließen lassen was hier im Forum weder gepflegt noch erwünscht ist.

Wahrscheinlich wirst Du nicht einmal den Sinn meines Postings verstehen und mit irgendeinem vulgärem Fundus Deines Wortschatzes auftrumpfen ohne zu wissen wie lächerlich Du Dich machst...

Mit besten Grüßen verbleibt,
Spreepirat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spreepirat

Gast
one punch mickey schrieb:
wer is opm? Der muss ziemlich dumm sein

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben...!
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung! Auch wenn das manchmal ein nicht erreichbares Unterfangen ist...

mfg, Spreepirat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück.

Um OPM werden sich die Mods schon kümmern, solange sollte man ihn einfach ignorieren, da hier sonst auch nur gespamt wird und zur Einsicht kann man den eh nich bringen, ist nen hoffnungloser Fall.
 

Spreepirat

Gast
<- Fiese Ratte recht geb, aber einmal wollte ich mich dazu außern...


Im übrigen freue ich mich riesig auf die Neue Karte da unser Stamm erstmals mit dabei ist... :mrgreen: (leider eher durch Masse, aber das wird sich auch noch ändern...);-)

mfg, Spree.
 

DeletedUser55069

Gast
jo freue mich auch schon :)

mal so ne frage an dich fieseratte wie schauts zwecks zusammenarbeit mit holzhupe aus wegen den statistiken fand die immer sehr interessant

Ich hoff die Karte wird zeigen wo überall Krieg geführt wird, nicht nur die bishereigen 5 oder 6.
 

DeletedUser

Gast
Holzhupe hat sich nich mehr gemeldet leider.
Bin da aber immernoch offen für.

Ich hoffe ihr werdet bis Samstag noch ein paar Kriege melden.
Über PN, über die Homepage oder einfach Samstag hier in den Thread geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Ich stimm One Punch Mickey in allen Punkten zu! (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)


wtf, ich will hupe wiederhaben! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Finds intressant, dass ihr euch jetzt über 1 1/2 Seiten lang an -One Punch Mickey- aufzieht, aber nix produktives zum eigentlichen Thema sagen könnt^^

Im Grunde macht ihr nix andres... rumspamen is rumspamen...

Huuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeee los mach Karten, wir lieben dich :*
 

DeletedUser

Gast
das mit den kriegsergebnissen find ich cool:)
auch wenn ich jetz nich damit gerechnet hätte das wir gegen -WAR- "gewonnen haben", in dieser zeit, oder war ajotas noch so lange bei denen das die durch den viele dörfer verloren haben?
 

DeletedUser

Gast
Finds intressant, dass ihr euch jetzt über 1 1/2 Seiten lang an -One Punch Mickey- aufzieht, aber nix produktives zum eigentlichen Thema sagen könnt^^

Im Grunde macht ihr nix andres... rumspamen is rumspamen...

Huuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeee los mach Karten, wir lieben dich :*

yo chicka die habens gar nich druff, "ich komm aus ber-lin, ich habs mir ver-dient"

und ey, wisst ihr was, ich find hupes karten auch voll fett
 

DeletedUser

Gast
Beide haben ihre Vor- und Nachteile, am besten wäre es sie iwie zusammenzulegen.
 

DeletedUser

Gast
mir fehlen da paar kriege oder wurden die net eingetragen weils in der zeit keine adelungen gab?
 

domi989

Gast
yo chicka die habens gar nich druff, "ich komm aus ber-lin, ich habs mir ver-dient"

und ey, wisst ihr was, ich find hupes karten auch voll fett

was willst du denn du billig nachmache von nem boxer :S

kannst nix anderes als in internet-foren zu hock´n und andere zu beleidigen?

wenn schon so süchtig bist spiel WoW du suchti da bisté gut aufgehobn
 

DeletedUser

Gast
Und was willst du Bauernspizzle jetzt? Verzisch dich in dein loch und saug dir an deinen Klöten. \o/

Außerdem is Mickey (also von Snatch) Kewl, du hast nur keine Ahnung von guten Filmen -.-'
 

DeletedUser

Gast
So die neue Karte ist da!

Leider ist sind nur sehr wenig Kriege drauf. Deshalb hoffe ich, dass ihr im laufe des Tages noch ein paar meldet, damit ich sie nachtragen kann.
Das können ja nich alle Kriege von s11 sein.

Ich hoffe sonst gefällt sie euch.

Die Wings werden ab der nächsten Karte eingetragen.
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht! großes lob und daumen hoch!
bin wiedermal echt beeindruckt!!!
 
Oben