• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat günstig gute yu-gi-oh karten abzugeben ?

DeletedUser

Gast
Hallo,hat hier ürg. günstig yu-gi-oh karten abzugeben ?:mrgreen:
 

DeletedUser40085

Gast
Ich hab da noch so einige von früher rumfliegen, aber ka ob die gut sind.
Ich schau mal nach.
 

DeletedUser

Gast
hab noch 2 decks. ganz gute karten dabei.

aber was du als gut bezeichnest weiß ich nicht.

hab ca. 60-80 karten
 

DeletedUser53598

Gast
ich hatte vor 2 jahren, das perfekte deck =(

habs für 600euro verkauft :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch welche die ich nich brauch,so eine der besten karten sind das(war zumindest damals ganz ok)


1.jpg


images%5Clob-053.jpg


DB2-EN045.jpg


sind dann noch weitere ca 15 glänzende ka wie man das nennt und so 50 normale karten,wenn du interresse hast meld dich per pn;)
 

DeletedUser

Gast
Gehst du nach Sammler oder Spielwert?
Gibt ja auch genug nette commons.

Ich guck mal, was in beidne Sachen so das beste ich, was ich hab. Dauert bei 800 Karten en Weile.

Karten aus Decks lass ich mal weg:
Bis auf
"Dunkler Magier" SDY-G005 UR
Hat einen extrem hohen Sammlerwert, weil SDY nichtemhr gedruckt wird

weitere schöne Karten


Infernomissachtende Beschwörung DP2 DE025 SR
Der Gegner hat min. ein monster, du beschwörst <1500 Atk Spezial. beide können alle Monster dieses Namens beschwören.

Mask of Dispel LON-017 SR
Der Gegner verleirt für eine permanente MagicCard 500 LP/Runde(in seinen StandBys). wenn die permanente vom Feld kommt, ist die Maske zerstört

Cyber-Erzunterweltler CRV-DE019 c
Wenn du vorm ziehen keien Handkarte hast, darfst du 2 ziehen. Wenn du in er Entphase was auf der Hand hast, stirbt der Cyber==>Kartenvorteil

Hab grad keien Bock weiterzusucehn, wenn du interesse hast==>PM
Das waren jetzt so die besten aus zufällig gegriffenen 40 Karten. Keine wirklich gute, aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie geht das? wo kann ich den yugi für soviel geld verkaufen?

Du kannst ja auch Leute - bei denen du weißt, das sie Yugioh sammeln, spielen, tauschen, was weiß ich machen - direkt ansprechen, ob sie nicht Interesse hätten, deine Karten zu kaufen.
So lässt sich eigentlich keine schlechte Summe zusammenzukratzen, wenn man den Wert der einzelnen Karten gut kennt.
 

DeletedUser53598

Gast
wie geht das? wo kann ich den yugi für soviel geld verkaufen?

auf turnieren.... hab ein kreis turnier gewonnen ( 2000mitglieder - keine niederlage- life points verlust in ALLEN spielen zussamen grade mal ca 24000)

danach hat mir einer 600euro angeboten, wir haben handynummern getauscht und sind dann ins geschäft gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Habe ca. 500 Karten noch die ich loswerden möchte. Sind ich schätze mal 100 gute und 50 sehr gute und 10 hardcore gute (^^) dabei! Wenn du Interesse hast, dann bekommst genaue INfos!
 

DeletedUser33799

Gast
[SuO]xdickx;1096806 schrieb:
Spar dir das Geld! In 1-2 Jahren wirst dus bereuen für sowas dein Geld rausgeworfen zu haben...

Genau, du siehst ja wie sie hier alle ihre Karten loswerden wollen :D
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1096806 schrieb:
Spar dir das Geld! In 1-2 Jahren wirst dus bereuen für sowas dein Geld rausgeworfen zu haben...

Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten Karten die ich jetzt noch habe, waren Geschenke. Vor zwei Jahren hatte ich vor, mir viele Einzelkarten zu kaufen - was verdammt teuer geworden wäre -, wenn ich jetzt zurückdenke, bin ich sehr froh, das ich mir nichts davon gekauft habe.

Erst letztens habe ich zwei 14(?) jährige gesehen, die sich von einem älteren - etwa 18 - für 200€ drei einzelne Karten gekauft haben.
Der 18 jährige wird sich freuen, die beiden kleineren werden es in spätestens einigen Jahren bereuen.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte es auch mal gespielt aber die schule wurde dann nach kurzer zeit mit gefälschten Karten (laser cards) überrannt und da hatte ich kein bock mehr (auch wenn ich meistens dagegen gewonnen habe) hatte ein lvl 1 deck und ein hardcore Dark deck (habe so vor 1 oder 2 jahren aufgehört)
 

DeletedUser

Gast
Früher in der Grundschuke hatten bei mir viele solche Yu-Gi-Oh-Karten. da war das der letzte schrei. Jetzt kenn ich keinen mehr mit diesen Karten, einer der noch viele davon hat, hat mir mal gesagt, er seie früher dumm gewesen, um diese Karten zu kaufen.
Die Karten sind auch sehr teuer, um den größt möglichen gewinn zu erzielen.
 

DeletedUser

Gast
musst dich nur melden,kannst die dann umsonst haben nur porto müssteste mir geben ;)
 

DeletedUser

Gast
echt kostenlos ?
wieviele sind es denn und sint es denn auch gute ?
 

DeletedUser

Gast
Ey, Emil, ist echt ne gute Idee.. gleich Rang 2 auf der Liste.. nach Platin in Amerika kaufen und in Deutschland wegen dem Gewichtsunterschied nach ungenormten Gewichten verkaufen und damit die Welt regieren... haha
 
Oben