• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Bilder vom Acc

DeletedUser

Gast
ganz wie du möchtest, kannst auch milch und/oder zucker dazu haben
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also für tapi kann ich mein wort geben, er hat keinen eierkopf...aber ob er einer ist, hm...ich würd sagen nich, aber das sieht er ja wieder anders

also nen eierkopf hab ich nicht :D
aber ich bin einer... oder...hmmm. naja eher verrückt und wie bekloppt (gruß an lindi :p)

@dreamy: du lass dich erst mal wieder im irc blicken :p
 

DeletedUser

Gast
dann überleg mal lindilein

@tapi
definier mal "eierkopf"
oder meinst damit verrückt? wenn ja, dann biste einer :p
 

DeletedUser

Gast
hey

hey tapi wenn du noch lust hast auf ds kannst du ja in meinem acc zocken.
ich bin ein guter freund von deinem freund hat er mir zumindest gesagt.
wir können ja weiter reden.
:)
mano ich werde bestimmt kein psycho wie du :)
hat bestimmt spaß gemacht nee?^^:mrgreen:


ciao :( ich glaub du spielst nicht mehr wieder.
wenn doch dann gib mir mal deine icq nummer.
ich muss dich kennen lernen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Lern lieber Lindi kennen! Der ist der eigentliche Besitzer vom Account, nicht dieser DJ Ötzi, der war nur am Ende drin!
 

DeletedUser

Gast
sixkilla... alleine das Lesen dieser acht Buchstaben verursacht ein breites Grinsen :)
 

DeletedUser

Gast
Es war eine geile Zeit, aber es war auch eine kranke Zeit! Honey und ich haben es damals nichtmal ohne zu Streiten ins Kino geschafft, es hätte ja sein können, daß jemand unsere Accounts oder sonstwen vom Stamm angreift...Und da keiner sonst wusste, wer uns alles unterstütz, war es sicherer, selbst vor Ort zu sein und immer alle anschreiben zu können.

wollte nur mal sagen, besser hätte man es ja garnicht formulieren können:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne kleine frage an tapoin : wann hast du angefangen? lief die wlt da schon ne woche oder direkt am anfang?
 

DeletedUser

Gast
o_O
wer hat denn das schild "tiere bitte nicht füttern" verschwinden lassen ^^
 
Oben