• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau

DeletedUser

Gast
Wie baut ihr euer Dorf aus also ich baue alles bis auf HH auf 30 blos HH 20 und halt des Versteck:p
 

DeletedUser

Gast
Werkstatt noch runter auf 3, je nach Bedarf noch Marktplatz runter ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja genau.. bei der werkstatt ist es geschmackssache. Marktplatz bau ich zB nur auf 20 aber kann man höher machen. Versteck ist egal. Wichtig ist, dass das HG auf 20 ist.
Alles andere Voll ausbauen
 

DeletedUser

Gast
Tipp für geilen Dörferausbau:

Alles rauf ausser
HH=20
Markt=20
Versteck=3

Macht exakt 10'000 Punkte^^
 

DeletedUser

Gast
HG 20
Markt 20
Versteck 0
Werkstatt 3

9696 ist auch ne schöne Zahl und man hat durch die Werkstatt noch einige BH-Plätze mehr^^
 

DeletedUser

Gast
LoL^^

mein aufbau

1dorf alles ausgebaut
rest dörfer 10.495 pkt...

alles ausgebaut außer Hauptgebäude auf 20!
 

DeletedUser

Gast
HG 20
Markt 22
Versteck 0 , das bringt eh nichts, aber wer will kanns bauen , das amcht nicht viel aus

Werkstatt 15, ist gut wenn man schnell ein paar rammen braucht,

Sonst alles ausbauen, ohne Versteck wären das 10.134 P
 

DeletedUser

Gast
Versteck 0 , das bringt eh nichts, aber wer will kanns bauen , das amcht nicht viel aus
faalsch. stell dir vor, jemand attet dich, du stellst truppen raus weil du nicht willst, dass er dich weghaut, du tust so viele resis wie es geht ebenfalls raus -> es bleibt dir nix mehr, um nach dem att den wall wieder aufzubauen ;-)
Ich baus jedenfalls.
 

DeletedUser

Gast
faalsch. stell dir vor, jemand attet dich, du stellst truppen raus weil du nicht willst, dass er dich weghaut, du tust so viele resis wie es geht ebenfalls raus -> es bleibt dir nix mehr, um nach dem att den wall wieder aufzubauen ;-)
Ich baus jedenfalls.
0_o ?

Am Anfang ist es ganz gut, aber wenn er mit rammen kommt und sicher ist mich wegzuhauen, kann er doch direkt ag hinter timen....

Auf jedenfall würde das Versteck nur 2k höchstens Speicher.
 

DeletedUser

Gast
genau, und wenn er ag dahintertimt, dann brauchst du ein versteck, um nach den rausgetimten ags den wall wieder aufzustellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn nur um die 2k/2k/2k für den Wall geht könnt ihr auch vor den Offs paar Ressis rausschicken und dann wieder abbrechen... Also ich finde Versteck ist das wo man am wenigsten drüber diskutieren muss, das ist einfach unnütz^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn nur um die 2k/2k/2k für den Wall geht könnt ihr auch vor den Offs paar Ressis rausschicken und dann wieder abbrechen... Also ich finde Versteck ist das wo man am wenigsten drüber diskutieren muss, das ist einfach unnütz^^

Ganz genau. Ich kann ja auch die Ress für den Wall per Markt schicken. Oder Bauaufträge geben und dann abbrechen
 

dn92

Gast
faalsch. stell dir vor, jemand attet dich, du stellst truppen raus weil du nicht willst, dass er dich weghaut, du tust so viele resis wie es geht ebenfalls raus -> es bleibt dir nix mehr, um nach dem att den wall wieder aufzubauen ;-)
Ich baus jedenfalls.

Stell dir vor, der adelt das Dorf, und kann gleich mti dem Wallausbau beginnen;)
 

DeletedUser

Gast
Tipp für geilen Dörferausbau:

Alles rauf ausser
HH=20
Markt=20
Versteck=3

Macht exakt 10'000 Punkte^^

Mache das auch so... ;)
Werkstatt kann ruhig auf 15 bleiben... man bemerkt manchmal kurz bevor das Dorf voll ist, dass man noch (ramme) braucht. Dann kann man noch schnell welche bauen... und Kattas will ich manchmal auch schnell fertig haben, wenn ich irgendwem das Dorf schrotten will. :twisted:

Und viel EW nimmt die Werkstatt auch nicht weg...

110 Händler finde ich auch optimal...
 

DeletedUser

Gast
Mache das auch so... ;)
Werkstatt kann ruhig auf 15 bleiben... man bemerkt manchmal kurz bevor das Dorf voll ist, dass man noch (ramme) braucht. Dann kann man noch schnell welche bauen... und Kattas will ich manchmal auch schnell fertig haben, wenn ich irgendwem das Dorf schrotten will. :twisted:

Und viel EW nimmt die Werkstatt auch nicht weg...

110 Händler finde ich auch optimal...

das mit den händlern ist auch annsichtssache..ich baue manchal werkstatt auf 5 dafür markt auf 22 oder 23^^
versteck muss nicht ssein wobei ich es immer habe
 

DeletedUser50821

Gast
Ich baue immer so wenige Punkte wie möglich.

Zum Einen gibt das ne bessere Moral, zum Anderen mehr BH Plätze.

Den Markt baue ich nie (nie=Spiel6 Einstellung, andere kenne ich noch ned und weiss nicht, ob ein höherer Ausbau erforderlich ist) höher als 15 - es gibt kein Gebäude, welches derart viele BH-Plätze schluckt.

Stall und Werkstatt muss auch nicht aufs Maximum ausgebaut werden - dort schaue ich, dass ich die gewünschte Truppenzusammensetzung in der kürzesten Bauzeit erreiche - wichtig ist mir nur, dass ich Off und Deff Dörfer gleich baue.
 

DeletedUser

Gast
ich baue eigentlich alle dörfer gleich, damit gute spieler nicht wissen wo meine off und wo meine deff dörfer sind ohne mich auszuspähen.

baue alles voll aus bis auf:
HG auf 20
Markt auf 20 (ist einfach bequemer, vllt. aber später doch mal 1-2 stufen abreißen)
werkstatt auf 4 reicht mir völlig.

versteck bau ich auch, sind kaum punkte u kaum BH plätze und für n paar wallstufen nachm angriff ohne ag reichen die 2k/2k/2k dann auch!

das macht dann übrigens insgesamt 9752 punkte pro dorf
 

DeletedUser

Gast
hmh..

Hauptgebäude (Stufe 20)
Marktplatz (Stufe 20)
Versteck (Stufe 2)
Rest (alles ausgebaut)

man kommt auf 9.999Punkten ;) wer will kan Versteck auf Stufe 3 ausbauen der hat dann genau 10.000Punkte :)
 
Oben