• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen werden !Unschuldig!

DeletedUser

Gast
Hab da eben eine schöne IGM bekommen, welche es glaube ich verdient hat. :mrgreen:

Des Thema wurde ja hier och schon so manchmal angesprochen, wieso nun IGMs im Pup. Naja halt zur allgemeinen Belustigung, dachte dazu sind die da!???

hihipd6.png


Man munkelt ja, dass bei -CC- und deren Wings eine diktatorische Kontrolle erfolgt und die Spieler mittels Punkten bewertet werden. Mit einer gewissen Anzahl an Minuspunkten, kann man da wohl den Stamm verlassen oder muss!?

Irgendwie so jedenfalls müsste dann die Tabelle aussehen. :mrgreen:

blubma5.jpg


Naja ich würde gerne eure Meinung mal hören wieviel Minuspunkte so eine IGM so verdienen könnte oder ob das doch eher Pluspunkte sind. *fg*

Also fange ich mal an und bewerte die IGM an mich auf meine Art:

schilddf4.jpg


Let's go! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nanana Mark.

Darf doch ruhig nen bissel mehr sein.

Ein Minuspunkt fürs Überdeffen. Ein weiterer für die vielen geschrotteten Offs. Einen für die toten AG´s und zu guter letzt mindestens einen für die IGM. Eigentlich müsste man noch für den Stamm ein paar drauf packen. Aber das lass ich jetzt mal weg.

Macht für mich in Summe:

schildom8.png
 

DeletedUser

Gast
-Achtung Achtung-

Aus unserer UMH-Abteilung (Unschuldige-Memmen-Hacker) erreichte uns vor kurzem folgende Information:

Einem unserer Hacker ist es zwischen zwei Heulattacken gelungen, erfolgreich in den Account eines gewissen "Warlord Sauron" einzudringen und wichtige stammesinterne Dokumente zu entwenden. Ein Teil davon stellt eine Art "Bewertungsrichtlinie" für Stammesmitglieder dar:

CC.jpg



--> Laut Katalog sind es -5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45130

Gast
Hehe sehr schön sehr schön!;)
Sowohl Mark als auch Hübi !!

War ne schöne Aktion, und die Antwort war noch besser dieses Wochenende (Mittwoch bis Samstag)!

Finde aber ganz ehrlich sollte mal gesagt werden:

Respekt an HCC , dass ihr es gewagt habt es wenigstens zu versuchen, wieso alle löschen statt uns zu atten wissen wir aber nach dem Wochenende;D, und dass obwohl wir deff bauende Unschulds - Memmen sind!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fein gemacht... aber die meisten der ihrer angriffe sind ja anscheinend total unegtimt!
aber ebsser als DC da kommen Ags im 10 sek. abstand und die Offs ne stunde davor (macht dann auch iwan kein spaß mehr von zuvieler dummheit, beneide euch!)xD
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1138149 schrieb:
CC.jpg


--> Laut Katalog sind es -5 Punkte.

^^ Falsch !!! :p

peinliche IGM im Forum -5

Blocken mit AG pro AG -1

-5 (peinliche IGM im Forum) er will nu nen PB *grübel*
-4 (-1 x 4 mit AG geblockt)
_______________________
-9 Minuspunkte

:p
 

DeletedUser45130

Gast
Marki mit deiner propa haste uns Memmen gut repräsentiert ABER heute ist Mittwoch und die letzten inc trafen ein:

Dann starte auch noch der ganz ganz große Lutscher,
denke mal beim Ankommen sind noch mehr BHs futscher.
Aber erstmal bleiben wir beim heutigen Stand,
was is denne so alles bei uns rein gerannt?
Eindeutig viele, viele ungekonnte Sachen,
musste der Stephan bei uns machen.

Entgegen aller unserer Erwartungen haben wir DIESMAL dem Lutscher unrecht getan, es waren doch nur fakes, also nur legolas der über Jahre kattas schickt um weiter unnötig zu zerstören!


...richtige Entscheidung wars Lutscher ;)
 

DeletedUser

Gast
Entgegen aller unserer Erwartungen haben wir DIESMAL dem Lutscher unrecht getan, es waren doch nur fakes, also nur legolas der über Jahre kattas schickt um weiter unnötig zu zerstören!


...richtige Entscheidung wars Lutscher ;)

tztztz... Immer diese Vorurteile :mrgreen:

korrekturty4.jpg


Okay... also Sorry und Richtigstellung :cool:
 

DeletedUser45130

Gast
Ja ich mein ja so...
Wenn man sich über andere aufregt muss man das auch würdigen wenn andere anders sind und oder wenn man Sachen sagt und sie dann nicht so sind wie man sagte...!

Und ich hab genauso gedacht dass es kattas sind und keine fakes...:p

Wobei wir auch net ganz falsch lagen, waren schliesslich kata fakes und keine Rammenfakes :D
 

DeletedUser

Gast
-Achtung Achtung-

Aus unserer UMH-Abteilung (Unschuldige-Memmen-Hacker) erreichte uns vor
kurzem folgende Information:

Einem unserer Hacker ist es zwischen zwei Heulattacken gelungen,
erfolgreich eine neue auf 'javaadelscript' basierende Geheimwaffe zu
entwickeln.
Im Gegensatz zu minderwertigen javascript-Anweisungen, wie sie heutzutage in
jeder PA-Leiste einsatz finden, basiert diese auf dem 'Stämmecode'.
So lässt sich die Waffe leicht in das Spiel integrieren und implementieren.

Folgendes optisches Material wurde während eines Feldtests aufgenommen
und soll heute als Information für die Allgemeinheit veröffentlicht werden.


killervirusstaemme.jpg



Zu beobachten ist das Werk eines blauen Memmen Virus (kurz bMV),
wie er feindliche Truppen umgeht und ein feindliches Dorf ohne größeren
Aufwand übernimmt.
Nebeneffekt hierbei ist der Zugang zum Acc des Opfers, was folgende
Übernahmen deutlich vereinfachen sollte.

Zur Zeit arbeitet unsere UMH-Abteilung an weiteren Versionen des MV.
So zum Beispiel an einer schwarzen Variante, die Zugang zum gesamten
Stamm gewährt oder einer grünen, die feindliche Truppen mit übernehmen
soll.





Kommentar unseres Tophackers MMI (aka Mit-Memmen-Infiziert):

Zwar steht uns mit diesem Tool die perfekte Waffe im Kampf gegen alle unser
Feinde zur Verfügung, doch würde diese einen unfairen Vorteil mit sich bringen,
der leider den gesamten Spielspaß verdirbt.
Deshalb bieten wir ihn hier zum öffentlichen Download an
(funktioniert auch auf allen anderen Welten, jedoch
werden Downloadversuche durch Chaoten auf ca. 20 Minuten ausgedehnt).


€:YHBT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe lol das is mal was andres xD ahh der link geht sogar *rofl*^^
 

DeletedUser

Gast
Klar funktioniert der Link. ;P

Ich kann auch allen nur wärmstens empfehlen, sich schonmal mit der Anwendung des bMV vertraut zu machen. Wir werden ihn auf jeden fall benutzen. Spart ernorm Zeit... und die aus der UMH-Abteilung haben eh nichts zu sagen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Das sollte CC mal nutzen dann könnte man sowas vermeiden. (alles von heute)

Angreifer: Chikiwi95
Dorf: Chikiwi95 [041] (61:96:20)

Anzahl: 0 0 5112 0 1068 0 206 0 1
Verluste: 0 0 5112 0 1068 0 206 0 1

Angreifer: Chikiwi95
Dorf: Chikiwi95 [346] (71:3:13)

Anzahl: 0 0 6870 0 734 0 0 0 1
Verluste: 0 0 6870 0 734 0 0 0 1

Angreifer: Chikiwi95
Dorf: Chikiwi95 [099] (61:82:4)

Anzahl: 0 0 3339 0 1679 0 168 0 1
Verluste: 0 0 3339 0 1679 0 168 0 1

Angreifer: Chikiwi95
Dorf: Chikiwi95 [031] (61:63:21)

Anzahl: 0 0 2467 0 815 0 93 10 1
Verluste: 0 0 2467 0 815 0 93 10 1

Angreifer: Chikiwi95
Dorf: Chikiwi95 [142] (61:63:2)

Anzahl: 0 0 6576 0 2439 0 284 0 1
Verluste: 0 0 6576 0 2439 0 284 0 1

Zu mehr als einer kleinen Antwort war ich allerdings zu faul. Aber für sowas müssen die Jungs von der UMH sowieso erst noch den richtigen Virus programmieren:

Verteidiger: Chikiwi95
Dorf: Chikiwi95 [107] (61:97:15)

Anzahl: 101 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 101 0 0 0 0 0 0 0 1

Tja, wer spielerisch nicht überzeugt lässt den Gegner halt einfach sperren. Echt traurig!
 

DeletedUser

Gast
Tja, wer spielerisch nicht überzeugt lässt den Gegner halt einfach sperren. Echt traurig!


...und ergreift, sollte das auch nicht klappen, mit fadenscheinigen Ausreden die Flucht vom Server. :D

Wieder ein CC'ler und eine UV für Warlord mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist noch nicht lange her, da wurde dies verkündet:

kugel2vf0.jpg


Tag heute, 01.06.2008 alles Gute zum Kindertag:

wechsel2jp0.gif


Warum?:

nettgv9.jpg


Ein Blick auf die Taktik:

taktikenpj4.gif


Achtung:

verwechslungsgefahryz9.jpg


:mrgreen: (axt) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwie sehr geil vorallem die wort spiele

aber warum werden wir (tot) plötzlich beachtet?
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach:
bisher - keine Front zu uns =>
sc0656ah.gif


jetzt - Front zu uns =>
36_1_11.gif


Wobei beachtet übertrieben ist. In welchen Stamm unsere Opfer flüchten ist uns eigentlich ziemlich egal. Geadelt wird trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
ahso

aber gab mal vor langer zeit ne front;)

und was macht ihr da grad mit sbc?
 

DeletedUser

Gast
ahso

aber gab mal vor langer zeit ne front;)

und was macht ihr da grad mit sbc?

Na wir kuscheln nur und lassen uns farmen, damit sie die Kataoffs gegen -CC- schneller aufbaun können. So richtig adeln können wir leider nicht. Fehlt leider die Zeit für, bei den ganzen Spree-UV's die wir machen müssen. :(

Die Idee dahinter:
Wir wollen, dass -CC- mal einen richtigen Gegner hat und mit nur *Sp* keine lange Weile aufkommt. Soll ja noch n Gegner da sein, wenn wir den NW "erschließen". ;)
Damit das jeder versteht das ganze graphisch:

Karte

Ich hoffe ihr findet die Karte genauso übersichtlich und aufklärend wie ich. Es kommen jetzt hoffentlich keine seltsamen Fragen mehr auf. :)


€: Durch öffnen der Karte wurde übrigens der schwarze MV auf eure Festplatte geladen... nicht wundern, wenn jmd euer Passwort ändert oder eure Stämme plötzlich zu ToT wechseln... das haben dann eigenhändig wir gemacht.
 

DeletedUser45130

Gast
Mark&Hubert: BLUMEN! :p

Simma mal gespannt ob der neue 80mio Stamm am Horizont seine Neuankömmlinge lange hält und ob die Gier nach Punkten nicht einen Überfluss an RotenPunkten mit sich bringt?!?!?!

Die Zeit wirds uns lehren :)
 

DeletedUser31779

Gast
*zusammen zuck*

Wow, unser Stamm wird endlich mal erwähnt im Forum :D Und das wo wir grad mal 3. sind! :eek:

Go ~ToT~ Go (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser16518

Gast
Neuigkeiten von der Memmenfront:
ToT versucht in unsere Häuser einzudringen, wir konnten sie jedoch in gewohnter Memmen Manier davon abhalten!
neindanke_sterben_tod.jpg


Auch eine andere Memme konnte ToT geschickt überlisten!
1164019693_Henniger_Tod%20vor%20der%20Wohnungstuer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben