DeletedUser
Gast
danke, hab ich grad eben auch herausgefunden ^^
für alle die das ganze auch als GM haben wollen:
@blackmole: hoffe das ist ok für dich.
funktioniert nur, wenn man den rek screen direkt anwält, mit dorfwechelpfeilen zwischen den rekübersichten zu wecheln bringt keine anzeige.
gestestet mit ff2 ^^
-edit by blackmole-
Ich war mal so frei das so anzupassen, dass es auch mit Dorfpfeilen geht ;-)
für alle die das ganze auch als GM haben wollen:
Code:
// ==UserScript==
// @name Rekzaehler
// @author blackmole
// @namespace none
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=train*
// ==/UserScript==
(function(){var trans={'training':'Ausbildung'};var units={'Speerträger':'spear','Schwertkämpfer':'sword','Axtkämpfer':'axe', 'Bogenschütze':'archer', 'Bogenschützen':'archer','Späher':'spy','Leichte Kavallerie':'light','Berittener Bogenschütze':'marcher','Berittene Bogenschützen':'marcher','Schwere Kavallerie':'heavy','Rammbock':'ram','Ramböcke':'ram','Katapult':'catapult','Katapulte':'catapult'};function get_element_childs(node){var element_childs=[];for(var i=0,len=node.childNodes.length;i<len;++i){if(node.childNodes[i].nodeType==1){element_childs.push(node.childNodes[i]);}}return element_childs;}function check_train(){var url=location.href+'';if(url.search(/screen=train/)==-1){return false;}return true;}function find_tbodies(){var tbodies=[];var ths=document.getElementsByTagName('th');for(var i=0,len=ths.length;i<len;++i){if(ths[i].firstChild.nodeValue==trans['training']){tbodies.push(ths[i].parentNode.parentNode);}}return tbodies;}function generate_unit_prod_dom(unit_prod){var table=document.createElement('table');var heading_row=document.createElement('tr');var unit_row=document.createElement('tr');table.appendChild(heading_row);table.appendChild(unit_row);for(var unit in unit_prod){var th=document.createElement('th');var img=document.createElement('img');img.setAttribute('src','graphic/unit/unit_'+unit+'.png');th.appendChild(img);heading_row.appendChild(th);var td=document.createElement('td');var text=document.createTextNode(unit_prod[unit]);td.appendChild(text);unit_row.appendChild(td);}return table;}function build_unit_regexp(){var unit_regexp='(\\d+)\\s';var tmp=[];for(unit in units){tmp.push(unit);}return new RegExp(unit_regexp+'('+tmp.join('|')+')')}if(!check_train()){location.href='game.php?screen=train';return;}var unit_regexp=build_unit_regexp();var unit_prod={};var tbodies=find_tbodies();var unit_prod={};for(var tbi=0;tbi<tbodies.length;++tbi){var rows=get_element_childs(tbodies[tbi]);for(var rowsi=1;rowsi<rows.length;++rowsi){var matches=unit_regexp.exec(get_element_childs(rows[rowsi])[0].firstChild.nodeValue);if(matches!==null){var unit_name=units[matches[2]];if(typeof(unit_prod[unit_name])=='undefined'){unit_prod[unit_name]=0;}unit_prod[unit_name]+=parseInt(matches[1],10);}}}tbodies[0].parentNode.parentNode.insertBefore(generate_unit_prod_dom(unit_prod),tbodies[0].parentNode);})();
@blackmole: hoffe das ist ok für dich.
funktioniert nur, wenn man den rek screen direkt anwält, mit dorfwechelpfeilen zwischen den rekübersichten zu wecheln bringt keine anzeige.
gestestet mit ff2 ^^
-edit by blackmole-
Ich war mal so frei das so anzupassen, dass es auch mit Dorfpfeilen geht ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: