• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keep on fighting

  • Themenstarter DeletedUser79487
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
trari trara der bösewicht ne 2 is da
ein ganz grosses winke winke an meine fans da draussen
 

DeletedUser

Gast
vorab big a. is mir sympatisch
1. er hat was gegen hl
2. er kommt aus mainz ^^

ach ja und jonny: hat jemand die 0 gewählt????????
 

DeletedUser

Gast
Der Anfang von dem Thread hat mir ja noch gefallen, aber allmählich wirds niveaulos -.-
 

DeletedUser79487

Gast
Der Anfang von dem Thread hat mir ja noch gefallen, aber allmählich wirds niveaulos -.-
Ich tat mein bestes..
Ich habe gesagt das es hier ( auch ) um Jokeman90 geht ;-)
Äüßer du dich doch mal zum Thema..
was du von den Bildern hälst und so ;-)


E:// Doppelpost sucks!
hier

nett gemacht;-)

aber ich habs schon immer gesagt, HL kann nix!:eek:


p.s. darf ich die jetzt adeln?^^:twisted:
Bis hier wars ok (meiner Meinung nach)
 

DeletedUser

Gast
vorab big a. is mir sympatisch
1. er hat was gegen hl
2. er kommt aus mainz ^^

ach ja und jonny: hat jemand die 0 gewählt????????

du mir auhc nach dme post:)

genau - jonny -->RAUS!


mh...ja rauswindne muss ich mich nicht , aber gcuk doch mal von wem diese dörfer zu 90% sind.-Alles nur spieler, die nach ein paar verlusten aufgegeben haben , und nix gegen euch gemacht haben . außerdem solltest du dir mal die karte angucken;-)

wir haben 3 fronten und HL nur ein ganz kleines stück von uns und etwas mehr bei SDRM. also wenn du das als "fair" bezeichnen eillst, ne is es nicht;-)

2topic:

jokeman90 -->werd ich vermissen , ist mir ja sympatisch

p.s. komste auhc aus mainz???:)

DaSven --->ka^^


@Dasven oder wen auhc immer:

über was sollen wir den hier diskutiren?
du/ihr könnet ja mal eure S10 story oder so erzähln , aber wenn du sagst es geht um jokeman, muste auch sagen was wir machen sollen-trauern, bemitleiden...ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79487

Gast
Einfach nur meine Geschichte weiterverfolgen ;-)
Ich wollte nur diejenigen die sich vllt. dafür interessieren was im moment so im Südwesten los ist etwas informieren - aber das scheint wohl nicht so leicht zu sein o_O
Wenns dich nicht interessiert probier das hier
T29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
  • jo schlafen ist ne gute idee
  • mich intressierts schon, weil ich da ja auhc bin
  • aber du musst schon mehr bringen , guck dir mal Kattes Propa an
  • das bild ist C copyright;-)
 

DeletedUser79487

Gast
Besser?
Wer sagt den das ich so gut sein will?
Ich übe ja nur..
 

DeletedUser

Gast
mh...ja rauswindne muss ich mich nicht , aber gcuk doch mal von wem diese dörfer zu 90% sind.-Alles nur spieler, die nach ein paar verlusten aufgegeben haben , und nix gegen euch gemacht haben . außerdem solltest du dir mal die karte angucken;-)

Nun ja, mein lieber Big.A Du hast auch noch nichts gegen uns gemacht.
Und das Thema wurde von Dir aufgebracht. Du bist immer noch dabei, Dich rauszuwinden. Ich find das aber echt spannend, wie die "Pro-Spieler" hier argumentativ gegen die "Noobs" vorgehen. Nur weiter so. Ich denke, das wird noch einige unterhaltsame Momente geben.

@alle, die hier mitlesen. Sorgt dafür, dass Euch das Popcorn nicht ausgeht :)
 

DeletedUser

Gast
ne ich komme net aus mz aber am we bin ich als am bruchweg^^ deswegen

mein popcorn is schon lagen aufgebraucht nda dem nachmittag/abend letztens
ne kompette monatsration
 

DeletedUser

Gast
ja dann üb weiter,ich will moin hier was sehn;-) berichte,nachrichten,usw...

karten, lustige sprüche wie

:mrgreen:

Na, dann zeig halt mal was, anstatt ein Thema aufzubringen und anschließend nach den Mods zu schreien. Du bist hier gefordert. Das ist nun was anderes, als stammesintern die Member gegen ihren Willen aufzuadeln. UV annehmen, die Truppen 300h auf Reise schicken und anschließend aufadeln kann jeder. Dumm nur, wenn dann sogar der Gegner da noch mehr Dörfer abbekommt. :cool:
Du hast das Thema "spielerische Stärke" hier aufgebracht. Du bist nun dran, zu zeigen was Du kannst.
 

DeletedUser

Gast
@ ka6pilot
  • das ist hier nicht das thema
  • ich schrei nach keinen mods
  • ich übernehm keine uvs und adel die auf
  • ich übernehm höchstens uvs und time eure schlecht getimten ags raus
    aber wenn du willst, und dasven nix dargegen hat , ich hab ein paar screens gemacht;-)- z.B. ein gewisser HL´er - wurde auf millisec ausgetimet udn dann will ers nicht zugeben (schriftwechsel auhc vorhanden;-))
  • so jetzt aber wieder B2T
 

DeletedUser

Gast
Also,

erstens hast Du das hier zum Thema gemacht:

nett gemacht;-)
aber ich habs schon immer gesagt, HL kann nix!:eek:
p.s. darf ich die jetzt adeln?^^:twisted:

Anschließend, wenn es Gegenwind gibt, ist es auf einmal nicht mehr on Topic:

@HL(und eda), ich hzabs eig. schon allen HL´ern erklärt , aber naja , ich spam jetzzt hier nicht rum

@ ka6pilot
[*]ich übernehm keine uvs und adel die auf

Soll ich IGMs posten? Das hast Du getan! Ist dann bloss ziemlich schief gegangen, also hast Du damit recht, dass Du nicht aufadelst.



ich übernehm höchstens uvs und time eure schlecht getimten ags raus
aber wenn du willst, und dasven nix dargegen hat , ich hab ein paar screens gemacht;-)- z.B. ein gewisser HL´er - wurde auf millisec ausgetimet udn dann will ers nicht zugeben (schriftwechsel auhc vorhanden;-))

Weißt Du, wie egal mir das ist? Netto 222 geadelte Dörfer. Da kommt es auf eins nicht drauf an.

@ ka6pilot
[*]so jetzt aber wieder B2T
[/LIST]

Wie oben angegeben reden wir über das, was Du zum Topic erklärt hast. Also versuch nicht, Dich rauszuwinden.
 

DeletedUser

Gast
Nee, jetzt wirst Du die Geister, die Du riefst auch nicht mehr los.
 

DeletedUser79487

Gast
Ich habe nicht damit angefangen wer besser ist und wer nciht ich wollte lediglich darauf Aufmerksam was im Südwesten abgeht -_-
Menno
 

DeletedUser

Gast
Na, Big.A musste sich ja nun wieder mal aus dem Fenster lehnen.
 

DeletedUser

Gast
weiber zicken? das kenn ich i-wie gar nich :mrgreen:


Also ruhmreiche berichte wären scho mal schön :)
 

DeletedUser79487

Gast
und das hier soll unter "ruhmeshalle" fallen? o_O
Ja ich habe mir auch mehr erhofft..
Habe die wohl etwas überschtätzt aber sie planen bestimmt ;-)

Also Nachrichten bzw. Zitate .. jap , hier

-> Zitate
Gerken.PNG

Jonny.PNG

Berichte folgen gleich .. lief ja nicht so großartig viel..

funny__ein_ag.PNG


weiber zicken? das kenn ich i-wie gar nich :mrgreen:


Also ruhmreiche berichte wären scho mal schön :)
Wenns den soweit ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben