• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

DeletedUser74627

Gast
Hi
Mich würde mal interessieren wer hier so alles Tennis spielt.
In der Schweiz ist diese Sportart sicher sehr angesehen wegen Roger Federer.
Ich hoffe aber auch das hier paar Oestreicher und Deutsche reinschreiben:mrgreen:

Also, zu mir:

Ich spiele 4-5 mal Tennis in der Woche, je 1 Stunde 30 Minuten.
Mein Ziel ist es mal Tennisprofi zu werden, deswegen bestreite ich regelmässig Wettkämpfe...
Ich spiel Mit dem folgenden Schläger: Prince Speed Port Black.
Ich kann den Schläger vorrallem für Leute die nicht sehr viel Kraft haben, empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele im Sommer 2-3 mal, im winter 1 mal pro woche. mein schläger ist der Head Flexpoint Radical
 

DeletedUser37357

Gast
Was heisst das nun für die Laien?

Würde mich auch interessieren?^^

5 Liag würde ich jetzt schätzen
 

DeletedUser45213

Gast
spiel hobbymäßig tennis. Im sommer durchschnittlich 1-2 mal die woche nen spielchen. Im Winter eben 1 mla die woche training.

Spiele mit nem Babolat aeropro drive:

babolat_aero_pro_drive_racquet.jpg
 

DeletedUser74627

Gast
spiel hobbymäßig tennis. Im sommer durchschnittlich 1-2 mal die woche nen spielchen. Im Winter eben 1 mla die woche training.

Spiele mit nem Babolat aeropro drive:

babolat_aero_pro_drive_racquet.jpg


Schöner Schläger... ich hab den mal getestet...Wie schwer ist der nochmal?
 

DeletedUser45213

Gast
müsste ich bei google nachgucken.
Aber er fühlt sich nicht so schwer an;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi
Mich würde mal interessieren wer hier so alles Tennis spielt.
In der Schweiz ist diese Sportart sicher sehr angesehen wegen Roger Federer.
Ich hoffe aber auch das hier paar Oestreicher und Deutsche reinschreiben:mrgreen:

Also, zu mir:

Ich spiele 4-5 mal Tennis in der Woche, je 1 Stunde 30 Minuten.
Mein Ziel ist es mal Tennisprofi zu werden, deswegen bestreite ich regelmässig Wettkämpfe...
Ich spiel Mit dem folgenden Schläger: Prince Speed Port Black.
Ich kann den Schläger vorrallem für Leute die nicht sehr viel Kraft haben, empfehlen.

ich glaub nicht, dass die Menge die du spielst reicht u Tennisprofi zu werden.
Aber mit viel Talent

Ich selber spiele auch Tennis im Sommer eigentlich fast jeden Tag, aber im Winter hab ich leider nicht genug Geld, da die Hallen bei uns sehr Teuer sind öfter als einml die Woche zu spielen.
 

DeletedUser55551

Gast
ich hab denn prince 3 hybrid lege mir aber wohl in der nächsten zeit nen neuen zu.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub nicht, dass die Menge die du spielst reicht u Tennisprofi zu werden.
Aber mit viel Talent

Ich selber spiele auch Tennis im Sommer eigentlich fast jeden Tag, aber im Winter hab ich leider nicht genug Geld, da die Hallen bei uns sehr Teuer sind öfter als einml die Woche zu spielen.

naja man müsste sein alter wissen! wenn er 14-15 ist dann sind 4-5 x die woche, 90 minuten in ordnung. durch zu viel spielen kann man sich den körper kaputt machen bevor man überhaupt profi ist
 

DeletedUser

Gast
ich spiel tennis in der freizeit...ich würde sogar chuck norris schlagen ;) xD
 

DeletedUser

Gast
naja man müsste sein alter wissen! wenn er 14-15 ist dann sind 4-5 x die woche, 90 minuten in ordnung. durch zu viel spielen kann man sich den körper kaputt machen bevor man überhaupt profi ist

naja ich glaub nicht, dass mit 14 der körper vom sport kaputt wird
 
Oben