• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-CCC- vs. D NW E

DeletedUser

Gast
Wer dachte: das ist doch schon lange her, der irrt.
Ich bin einer von den Dagebliebenen und ich halte die FAHNE hoch.
Seit ca über 12 Wochen oder auch länger tobt hier der Krieg und im Moment steht es 3:1 für -CCC-!
Hier kämpft ein ein-Mann Stamm gegen einen Über 80 mill- Stamm.
Trotz 400 Att´s am We gelang es nicht mehr als ein Dorf zu erobern.
Im Gegenzug hab ich mir 2 Dörfer von N NW E geholt.
Wer Deff schicken möchte.. in höhe 324|360 ist immer willkommen!
Oder in jedes Dorf in der Nähe das den Namen Derf161 trägt.
Die deff ist nicht verloren.
Ich kann ganz gut verschieben.
In den letzten 2 Wochen hab ich in der Basherliste (verteidigung) von 5.71Mill auf den aktuellen Wert zugelegt.
Wenn keiner was schickt ist auch Brust, dann ändert sich halt nichts.
Ihre Soldaten werden vor meinen Wällen verbluten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bla bla bla

Hab ich mir schon gedacht, das intressiert keine Sau.
Aber das ist in erster Linie keine Bettelei für Truppen, die hab ich eh genug, sondern ein Aufmerksam machen auf einen Fakt, der einmalig (glaub ich) ist.
Das sich 1.7 mill Points gegen 8o mill Points behaupten konnten.
Über mehrere Wochen, mit Dörfergewinn!!!!!(axt)
 

DeletedUser79752

Gast
um die Uhrzeit liest das auch noch keiner^^
Ich hab mal vor Urzeiten w16 gespielt, CCC ist also weg vom Fenster :twisted::twisted:
Naja, dir noch viel Spaß, schaut bei dir ja aus wie bei den 300 Spartanern gegen die Perser, Thermophylen-flair pur xP



Edit: meine Sig bezieht sich auf w31, ich hab hier nur mal aus Langeweile reingeschaut :p
 

DeletedUser

Gast
@ nts
Wer hat eigentlich am meisten Off gebasht und führt insgesammt welcher Stamm war das noch mal?

@derf

Du bist ein echt guter Spieler und das ist unser voller Ernst!
dickes Lob
 

DeletedUser

Gast
@ nts
Wer hat eigentlich am meisten Off gebasht und führt insgesammt welcher Stamm war das noch mal?


du weißt schon, dass beim Bashen ALLE mitglieder gezählt werden oda?
ihr habt 27 member mehr als tsunami und nichma 5 mio mehr gebasht...
das macht ca 200k die da ein member ausmacht!
das is schon verdammt gut -.-
 

DeletedUser

Gast
Die Liste hat einige Probleme.Im Prinzip spielt die Länge die ein Stamm existiert da rein.Dazu kommen glaube ich von neuen Spielern nur die Punkte rein die der neue Spieler ab dem Beitritt errungen hat.
Wenn man aber nun versucht doch noch was rauszunemen ,dann würde ich eher das im Verhältniss zu den Punkte setzen.Aber auch hier gibt es dann Probleme.

fuNsh!t 19,89 Mio und das bei 1,1 Mio Punkten.

Das wir mehr als 40 Spielern im Stamm haben liegt an unserer Stammespolitik und ich denke wenn du über die Mitglieder schaust das du schnell siehst das da einige sehr kleine Accounts dabei sind.Die ihr in den Wing stecken würdet.Wir haben sie aber im Main und da bleiben sie auch.

Wenn man die Liste genauer Betrachtet würde man sagen HS sind die besten Off Basher ,aber hin und wieder hauen wir dann doch mal drauf.Mehr wollte ich im Prinzip damit nicht sagen.

Ist aber auch alles egal Derf ist ein guter Spieler und das sollte hier wohl eher rauskommen.
 

DeletedUser

Gast
Die Liste hat einige Probleme.Im Prinzip spielt die Länge die ein Stamm existiert da rein.Dazu kommen glaube ich von neuen Spielern nur die Punkte rein die der neue Spieler ab dem Beitritt errungen hat.
Wenn man aber nun versucht doch noch was rauszunemen ,dann würde ich eher das im Verhältniss zu den Punkte setzen.Aber auch hier gibt es dann Probleme.

fuNsh!t 19,89 Mio und das bei 1,1 Mio Punkten.

Das wir mehr als 40 Spielern im Stamm haben liegt an unserer Stammespolitik und ich denke wenn du über die Mitglieder schaust das du schnell siehst das da einige sehr kleine Accounts dabei sind.Die ihr in den Wing stecken würdet.Wir haben sie aber im Main und da bleiben sie auch.

Wenn man die Liste genauer Betrachtet würde man sagen HS sind die besten Off Basher ,aber hin und wieder hauen wir dann doch mal drauf.Mehr wollte ich im Prinzip damit nicht sagen.

Ist aber auch alles egal Derf ist ein guter Spieler und das sollte hier wohl eher rauskommen.

-word-

derf ist gut und fertig ! bewundernswert überhaupt sich den spass zu machen alleine weiterzuspielen !
 

DeletedUser

Gast
So, will nur nochmal richtigstellen.
Hab gestern etwas über den Durst getrunken und hier vom Stapel gelassen.:(
Den Deffaufruf könnt ihr natürlich vergessen!
Ansonsten achte ich meine Gegner und werde keinen unterschätzen.
Auf noch viele und auch faire Auseinandersetzungen.
Von mir aus kann der Threat geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich eine Gute Idee mit der Proga, dann könnten wir von D NW E auch mal die eine oder andere GegenPro. machen, damit hier im Forum auch mal, wie soll ich es sagen, intressante oder unterhaltsame Dinge gepostet werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun das ist ja kein wirklicher Krieg, sondern eher ein Aufadlungsversuch.
Und dieser Threat ist nur entstanden weil, wie soll ich´s sagen, etwas übermotiviert war.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist hier das Niveau höhrer als im restlichen w16 Forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich hier HS sage und co, wird in diesem Thema auch wieder rumgeflammt

Also lasse ich das lieber und ihr könnt euch euren Teil denken :twisted:
 

DeletedUser

Gast
o_O verdammt, und schon ist es passiert :)

aber mal ehrlich, dass gesülze davor, war auch nicht viel mehr oder weniger als flames :p
 

DeletedUser65170

Gast
tz, jetzt muss ich dich auch noch hier lesen...reicht ja nicht, dass du meinen igm-Ordner zuspammst ;p
 

DeletedUser

Gast
man lasst doch ma den thread mit eurem geistlosen ergüssen inruhe
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, armseelig er ist... nun läst er sich aufadeln ... *gähn*
 
Oben