• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

From 2005 to 2008

  • Themenstarter DeletedUser63691
  • Startdatum

DeletedUser63691

Gast
So das war meine Stämmekarriere...ich möchte mich bei meinen besten Kollegen die ich hier im Game kennen gelernt hab bedanken das sie immer zu mir gehalten haben und mich unterstüzt hatten: Janni,Daniel,Lau,Flash,Lewin,Tom,Schail,Senne,Benny, ... ich könnte noch mehr auf zählen doch diese waren mir am wichtigtsen und hielten zusammen egal was kam...ob marrta oder mark :D, drizzt und koi, oder eine horde noobs.

Die Idee aufzuhören hatte ich hsocn vor langer zeit doch die sucht war zuhoch...:twisted:
Der Entschluß kam in der wochenrunde vom 28.9 auf den 2.10 es leif alles sehr gut bis der Ganze Kuschel Stamm BE auf mich lief...

Ich möchte hier jetzt keine antwortet haben wie "ach laber doch nicht du kommst eh wieder" oder "i-welche beshcimpfungen" ich möchte mich eifnach nur nett verabschieden und die zeit nicht vergessen.

Mein rl ist mir viel wichtiger als so eine ******e..zuhasue gibts stress wil man nur vorm pc hängt und man verpasst das beste was es gibt..mit seinen freunden chillig abzuhängen!

Ich bin noch im Skype und icq erreichbar, allerdings werde ich stämme bezüglich nicht antworten
Achja das war wir abgemacht haben halte ich ein..ich komme noch nahcn bayern und auch nach paderborn und dann zeigen wir es allen nochmal!

Gut das sollte alles sein...

Lg Tim (TheGuardian! alias SchwarzerAfgahne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du kommst eh wieder:mrgreen::mrgreen:

ne, scherz..

viel Spaß im rl
 

DeletedUser40758

Gast
viel Glück und fun im RL, und schau doch wenigstens ab und zu hier im Forum vorbei ;-)
 

DeletedUser

Gast
...hmm vermissen werd ich dich net ;o) aber wünsch dir trotzdem viel glück im RL und fun beim chillen :p


hauste
 

DeletedUser

Gast
:-( hau rein digga wenn wir gezockt haben wars geil ;) iwann zocken wir nochma man :) have fun im rl und fick nich so viel :D
 

DeletedUser75591

Gast
Yeah wir machen zusammen nochmal Daniel's Bude unsicher :D ;-);-);-)
 

DeletedUser35434

Gast
naja lange nichts mher von dir gehört ...

naja haunse tim ;-)
 

DeletedUser

Gast
yeahh digga laaaaaaan noch ein Penis am aufhören *yeahhh* hail sds guckt euch die top 20 an,das kommt wenn alle old sqler / progamer nimmer spielen,dann kommt sowas heutzutage bei raus!

tim wir lieben dich...

hauste rein und vllt kommste ja mal in den schicken norden und chillen ne runde :D

mfg sven,ich habe fertig^^
 

DeletedUser29899

Gast
bYe bYe Tim

War immer geil! Hau rein! Viel Spaß im RL



<3 Tim
 

DeletedUser

Gast
hau rein, auf jeden fall jemand ders spiel kann.

wenn einer viel off hatte in der anfangsphase dann du :p

have fun im real life
 

DeletedUser

Gast
H4iL Tim!!!
in der Konfi haste einen immer so druff geschwallt das man immer auf 180 war :)

naja was ich noch sagen wollte
Tschöööööööööööööööööööööööööö
und viel spaß im RL o_O
und du musst wieder ruckfällig werden :)
 

DeletedUser77807

Gast
lol flame net so rum du rennst zu zweit auf einen mit jeweils ner mille und ich hatte 300k jetz heulste wenn paar auf dich rennen naja hauste lg Robin
 

DeletedUser

Gast
lol flame net so rum du rennst zu zweit auf einen mit jeweils ner mille und ich hatte 300k jetz heulste wenn paar auf dich rennen naja hauste lg Robin

heul du nicht, ist ein verabschiedungsthread und hat nix mit der runde zu tun, wenn einen auf großen macker raus lassen willst, dann spiel bei teletubbies mit, da gehörste hin, tim kommt wenigstens allein, du nie, auch wenn du ne mille hast!

PS: wir hatte die runde schonmal ein 6vs1 und haben durchgehalten, und wir habe in diesen acc. diese sds runde nur gefightet und irgendwann hat man halt kb mehr und lässt stehen also mowl, das ist ein verabschiedunsthread und kein kindergarten treffen!

h4!l tim
 

DeletedUser

Gast
Viel glück

Würde zwar meisten von dir geadelt;-) aber macht ja nichts ,wünsch dir viel Spaß in rl und hab noch ein schönes leben ohne eine Sucht:D
 

DeletedUser31816

Gast
good bye alter Freund ~.~

PS: Noch weniger Konkurenz :(

mfg
 

DeletedUser77807

Gast
heul du nicht, ist ein verabschiedungsthread und hat nix mit der runde zu tun, wenn einen auf großen macker raus lassen willst, dann spiel bei teletubbies mit, da gehörste hin, tim kommt wenigstens allein, du nie, auch wenn du ne mille hast!

PS: wir hatte die runde schonmal ein 6vs1 und haben durchgehalten, und wir habe in diesen acc. diese sds runde nur gefightet und irgendwann hat man halt kb mehr und lässt stehen also mowl, das ist ein verabschiedunsthread und kein kindergarten treffen!

h4!l tim



haha lol der war gut alleine kann er was lol wärs glaubt und du musst auch mal ruchsein mit 1v1

ps lern ma rappen deswas du machst kannste ja dir ja ned anhören
 

DeletedUser55712

Gast
PS: wir hatte die runde schonmal ein 6vs1 und haben durchgehalten, und wir habe in diesen acc. diese sds runde nur gefightet und irgendwann hat man halt kb mehr und lässt stehen also mowl, das ist ein verabschiedunsthread und kein kindergarten treffen!

h4!l tim





was 6 vs 1 wir waren zu 3 -.-
 
Oben