• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie adelt Skater?

DeletedUser

Gast
Zufällig hab ich einen Bericht von einer Adelung am Spieler TWisM gesehen der ja gerade von Munich_Skater geadelt wird


Gewonnen 4951-17 classic (491|517) K54 8,570 Unbekannt TWisM Munich_Skater [DoDs] 2008-10-06 00:59:40
Gewonnen 4852-01 1860 (480|521) K54 8,412 Unbekannt TWisM Munich_Skater [DoDs] 2008-10-06 00:39:49



|-_-| Adelung schrieb:
Verteidiger: TWisM
Dorf: [KWG] ach komm ... (493|526) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

4852-60 Barbarendorf (486|520) K54 1500 629 0 0 0 325 0 0 0
Beute: 0/930
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 1 auf -29



Interessant das der Spieler TWisM seine Truppen bei Munich_Skater untergestellt hat...


Profil Munich_Skater schrieb:
Alle Karten sind neu gemischt, es wird keine Kuschelstämme geben, auf dem Server zählt kein Name, Rang & Glück. Hier wird gekämpft bis zum letzten Hemd. Mögen sich die neuen Weltenspieler an dem Server ein Beispiel nehmen und das Kuscheln, Aufadeln und sonstigen Quatsch sein lassen und das tun was hier getan wird! Was hier in einer 1 Std passieren wird. Kann die Welt verändern zum Guten oder zum Schlechten. Bei Gewinnern steigt das Selbstbewusstsein, bei Gebashten wächst der Trotz, die Motivation und der Ergeiz. Mit der Folge das sich das Blatt am nächstem Tag neu verteilen könnte. Oh holdes Classic ich danke dir das es dich gibt. Ich wünsche allen Beteiligten einen Server der an die glorreichen Zeiten von s1, s2 rankommt. An die Zeit von N-Less´s SchwarzerOrden dem ich mein Schreiben widme.

Gezeichnet Munich_Skater

*hust
 

DeletedUser

Gast
naja,dods adelt halt nun die reste von kwg auf,kwg der stamm den die klabauter kaputt gemacht haben.
finde das extrem lächerlich,aber ohne aufadeln(rede nur von munich,beim rest ka) gehts wohl nicht.
naja wenn man geil auf ranglistenposition ist,dann wird man auf hauptservern dazu verleitet aufzuadeln,da es so viele tun.
ich mache es trotzdem nicht.
aber auf classic ist es so einfach auch ohne aufadeln oben zu stehen,siehe tfufu acc.
deshalb ist es noch viel lächerlicher was munich da macht imho!

denke defi und papya haben nicht aufgeadelt,haben ja n paar bash pkt dazu bekommen.

lg samba
 

DeletedUser28895

Gast
mich nevrt mehr das die ganzen dods Spieler im Norden die mit kwg den ganzen Server lang kuscheln jetzt schön billig aufadeln während |-_-| die ganze arbeit macht! Aber keine sorge DoDs ihr seid die nächsten ,ich hoffe ihr habt genug Truppen gebaut da ihr ja durchs Dauer kuscheln eigentlich keine Verluste gemacht haben solltet!

edit: |-_-| ist so geil das sie sogar alle bewerbungen der DoDs spieler (selbst rang 1) abgelehnt haben ,den wir adeln lieber statt einzuladen!


edit: \o/


b2r9k459abumbmkjd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saunaclub66

Gast
jajaja... blubb
wenn ihr löscht, weil wir euch bashen sind wir auch nur Aufadler. Find ich gut die Logik.
und... an wen muß man sich den wenden wenn man sich bei euch bewerben will. Hab hier so furchtbar Angst :mrgreen:
 

DeletedUser28895

Gast
jajaja... blubb
wenn ihr löscht, weil wir euch bashen sind wir auch nur Aufadler. Find ich gut die Logik.
und... an wen muß man sich den wenden wenn man sich bei euch bewerben will. Hab hier so furchtbar Angst :mrgreen:

1:wir uns löschen? höh? versteh nicht was du willst
2:wer bist du?
3:das du angst hast ist verständlich
 

DeletedUser

Gast
rofl wann haben wir uns bei euch beworben? :D Es hatte damals nur Kwg bei uns angefragt, ob wir zu ihnen kommen. Wenn du schon was schreibst dann bleib bei der wahrheit.
 

DeletedUser

Gast
jajaja... blubb
wenn ihr löscht, weil wir euch bashen sind wir auch nur Aufadler. Find ich gut die Logik.
und... an wen muß man sich den wenden wenn man sich bei euch bewerben will. Hab hier so furchtbar Angst :mrgreen:

wtf saunaclub66?

Noch nie gesehn oder gehört hier auf Classic.. Und laber mal net so Müll hier!
 

DeletedUser

Gast
ja dann sag^^ Bin bei defi drin und zur zeit platz 1, deswegen dacht ich du meinst uns :D
 

DeletedUser28895

Gast
siehe mein beitrag punkt 1 ist noch nicht geklärt ,versteh deinen beitrag wirklich nicht! o_O
 

saunaclub66

Gast
--> was können wir dafür das die löschen, wenn wir angreifen. Würdet ihr genauso adeln, oder...
Und wegen "kuscheln"... ich bin damit zu einigen Bashpunkten gekommen. Nur einer aus euerem Stamm ist knapp vor mir, und der ist schön ruhig (Respekt dafür). Sieht so aus, als ob diejenigen, die viel über´s Kuscheln reden, nicht diejenigen sind, die großartig Truppen weghauen :p
 

DeletedUser28895

Gast
Rang Name Besiegt
1 Papaya Shan 139.998
2 tfufu 130.936
3 Mr.Blonde 122.787
4 Dickbaermartin 112.915

mhh 2 sind vor dir, blonde und der heilige bumbum!

Aussadem rede ich nicht von bashpoints sondern gegen wen man diese bashpoints sammelt.
 

DeletedUser

Gast
Durch gründliches forschen im irc hab ich rausgefunden das der tfufu acc ne heiden angst hat und sie bei einem krieg gleich löschen wollen :D
 

saunaclub66

Gast
War vom Gesamten ausgegangen...
Rang Name Besiegt
1 qwery 259.267
2 -=Vampirella=- 190.075
3 Dickbaermartin 188.699
4 Mr.Blonde 173.903
5 tfufu 172.140
6 Papaya Shan 170.633
7 Kampf-Tiger 152.014
8 hardrookie 122.267
9 Munich_Skater 120.986


und Bashpoint ist Bashpoint... oder gibt es da auch gute und schlechte?
wäre mal ein Vorschlag für´s Ideenforum :D
 

DeletedUser

Gast
hahahahaha ain't you a funny guy?... no? you're damn right...

Boy_diabolo Durch gründliches forschen im irc hab ich rausgefunden das der tfufu acc ne heiden angst hat und sie bei einem krieg gleich löschen wollen :D

Das einzige was daran stimmt ist, dass du ein heide bist!... wer nicht dem pfad des heiligen Bumbum folgt, der failed!...
 

DeletedUser34241

Gast
Angreifer: Munich_Skater
Dorf: 4751-86 ulife (478|516) K54

Anzahl: 0 0 0 100 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 100 0 0 1 0 0

Verteidiger: Lord_crowley
Dorf: 123456 (999|999) K54

Anzahl: 53335 35763 0 1893 0 6648 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

echt enttäuschend und ich hatte mich über ne off gefreut :D
 

DeletedUser

Gast
oh man taz :/
bumbum=großer bruder von samba,weisste bescheid nä
 

DeletedUser

Gast
Was wegen dem topic, dachte es wäre ,,wer adelt skater?'' was viel spannender gewesen wäre :)...
 

DeletedUser34241

Gast
|-_-| adelt skater, doch leider wird crowley dem nicht beiwohnen können, da skater mir versprochen hat, dass er mir alle dörfer wegadelt :((((((((

jonny machste uv für mich ?!?!?!??! büddde
 

DeletedUser

Gast
lol \o...

Edit: konnte keine uv abnehmen, da keinen acc auf dem classic ;-)...
 

DeletedUser34241

Gast
jo hier aufadeler ich bin wohl gemeint, nachdem ich der bin der die meisten hütte aufgeadelt hat auf classic :D

eigentlich hab ich fast 14 hütten aufgeadelt auf classic !!!!
 
Oben