• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent 27 Erzittere !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tenna123

Gast
propa1.gif

propa2.gif

propa3.gif

propa4.gif

propa5.gif


Is meine erste Propa ^^ nich so gut wie die von fuul und co (*schluchz*) aber wie gesagt meine erste xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenna123

Gast
kewl danki für die comments :-D hätt ich net gedacht o_O


@tutmirnichtweh: mein zweiter :eek:
 

DeletedUser

Gast
das zittern spüren wir bis in den sonnigen süden des K67 :|


die schrift unter der rangliste is nicht wirklich toll
 

DeletedUser79752

Gast
oh wunder, tenna ist geheilt und kann nicht nur spammen sondern auch ne gute Propa abliefern, ich finds schon ganz gut gemacht :) Ich hoff, ihr macht auch so weiter :)
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, muss ich echt sagen...
Spammst ja auch nich mehr^^

Wenn wir grad bei Konti Rangliste sind,
dann will ich doch auch mal ein wenig angeben^^

1z7ii1.jpg


21o207k.jpg



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Wir rocken K64.

Aber tenna...Wirklich gut
~daumen hoch~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81167

Gast
ich will mehr so geile berichte =)) also diesesmal muß ich echt sagen, klasse gemacht Tenna =))
 

DeletedUser

Gast
o_O

Sorry, aber eine Propa als große Grafik ist noch keine gute Propa :S
Mal eine Zusammenfassung meiner Kritikpunkte:

1. Zuviele Schrift- bzw. Schriftgrößenänderungen (8 Änderungen insgesamt, auf 5 Seiten eindeutig zuviel finde ich)
2. Hättest du auch eine
bilige bilder-aus-dem-netz-mit-flame-verseh-und-fertig-is-die-propa propa.
erstellen können, zwar wäre die Propa dann grafisch gesehen noch unakttraktiver, inhaltich aber nur wenig viel schlechter.
3. Im großen und ganzen besteht die Propa lediglich aus Berichten und Igms, jene hättest du auch Problemlos in den jeweiligen Threads posten können.
4. Wenn du die Propa auch dazu gedacht hast deinen Stamm vorzustellen und nicht nur deine Berichte in einer Grafik zu verpacken, ist dir das gänzlich missglückt. Einzig wird über deinen Stamm gesagt, dass man Angst vor ihm haben soll. Frage: Warum? Deine Bashberichte kann man mit jeder Kinderoff plätten und stellen auch keinen Gegner bloss, da solche Defs bei Deffern in der Anfangsphase im Grunde selbstverstänlich sind.

Alles in allem fällt mein Urteil mehr negativ aus, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, darum ist eigentlich sogar der Versuch respektive das Bestreben löblich.
 

DeletedUser

Gast
o_O

Sorry, aber eine Propa als große Grafik ist noch keine gute Propa :S
Mal eine Zusammenfassung meiner Kritikpunkte:

1. Zuviele Schrift- bzw. Schriftgrößenänderungen (8 Änderungen insgesamt, auf 5 Seiten eindeutig zuviel finde ich)
2. Hättest du auch eine
erstellen können, zwar wäre die Propa dann grafisch gesehen noch unakttraktiver, inhaltich aber nur wenig viel schlechter.
3. Im großen und ganzen besteht die Propa lediglich aus Berichten und Igms, jene hättest du auch Problemlos in den jeweiligen Threads posten können.
4. Wenn du die Propa auch dazu gedacht hast deinen Stamm vorzustellen und nicht nur deine Berichte in einer Grafik zu verpacken, ist dir das gänzlich missglückt. Einzig wird über deinen Stamm gesagt, dass man Angst vor ihm haben soll. Frage: Warum? Deine Bashberichte kann man mit jeder Kinderoff plätten und stellen auch keinen Gegner bloss, da solche Defs bei Deffern in der Anfangsphase im Grunde selbstverstänlich sind.

Alles in allem fällt mein Urteil mehr negativ aus, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, darum ist eigentlich sogar der Versuch respektive das Bestreben löblich.



du musst doch net immer alles so negativ sehen ;) wenigstens macht er mal was und naja man muss anmerken er is ar und da is wohl noch nich soo viel los...
 

Tenna123

Gast
o_O

Sorry, aber eine Propa als große Grafik ist noch keine gute Propa :S
Mal eine Zusammenfassung meiner Kritikpunkte:

1. Zuviele Schrift- bzw. Schriftgrößenänderungen (8 Änderungen insgesamt, auf 5 Seiten eindeutig zuviel finde ich)
2. Hättest du auch eine
erstellen können, zwar wäre die Propa dann grafisch gesehen noch unakttraktiver, inhaltich aber nur wenig viel schlechter.
3. Im großen und ganzen besteht die Propa lediglich aus Berichten und Igms, jene hättest du auch Problemlos in den jeweiligen Threads posten können.
4. Wenn du die Propa auch dazu gedacht hast deinen Stamm vorzustellen und nicht nur deine Berichte in einer Grafik zu verpacken, ist dir das gänzlich missglückt. Einzig wird über deinen Stamm gesagt, dass man Angst vor ihm haben soll. Frage: Warum? Deine Bashberichte kann man mit jeder Kinderoff plätten und stellen auch keinen Gegner bloss, da solche Defs bei Deffern in der Anfangsphase im Grunde selbstverstänlich sind.

Alles in allem fällt mein Urteil mehr negativ aus, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, darum ist eigentlich sogar der Versuch respektive das Bestreben löblich.

:p haste schon recht, aber ich gelobe besserung ^^ nur bin halt AR und da is *******e mit große deff plätten oder nach anderthalb wochen ne super-off zu haben :eek:


edit:

so siehts schon besser aus. Nach 2h Photoshop einführung mal versucht ^^

bericht.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also was xara eigentlich nru sagen wollte ist

im gegensatz zu einer richtig guten propa(propa von xara) war das nicht gut für den ersten versuch aber gut :)


musst ja nicht alles so negativ darstellen sonst biste ja auch nicht so kritisch :evil:
 

Tenna123

Gast
Grafisch ist das jetzt so wie ich mir das vorstelle, wenn ich den Hintergrund mal außen vor lasse ;-)



Zuckerbrot und Peitsche - und vorallem Peitsche :mrgreen: - ist einfach genial :cool:

ja PS spielt in einer ganz andern liga wie paint :D vor allem gecrackt \o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben