• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsruck in Österreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*lacht* du hast keine ahnung von politik, ich hoffe der thread wird in den u-21 bereich geschoben, dann kannst du nicht mit disskutieren, wenn man es so nennen kann

u-21? Unter 21? ;-) Wenn du meinst. Auf jeden Fall werte ich das als schlimme Beleidigung.
 

Anna W

Gast
edit: *******e, ich seh grad, dass ich eine ganze Seite übersehn hab -.-

da hast du es behauptet.
Ich habe kein problem WO sie leben sondern WIE sie leben, das ist ein großer unterschied
Ach so. Mit niemand habe ich hier "die" linken in dem Thread gemeint. Eigtl ususzsziwas und mich.
^^

Gegenfrage wieso bekommen Ausländer bei uns Asyl? Haben wir nicht schon genug davon hier?..

Schonmal was von Menschenrecht gehört? o_O

Von mir aus könnte man übrigens auch ruhig den einen oder anderen Österreicher abschieben. Immerhin, gibts da genauso Verbrecher und Abschaum - also wenn schon soviel abschieben, dann wenigstens konsequent. Und an dieser Stelle frag ich noch einmal: Woher nehmt ihr euch das Recht zu bestimmen wer hier leben darf und wer nicht? Woher nehmt ihr euch das Recht zu behaupten euch gehört dieses Land? Ihr tut als hättet ihr die ganze Welt aufgekauft und eingeteilt wer wo leben darf ....

Ok stimmt schon die Nazis zu ihrer Zeit haben schon eine arge Anschauung der Welt gehabt.. Alles extrem überdimensional groß.. Und keiner wünscht sich so eine Zeit zurück aber was geschehen ist kann man nicht ändern und wir Leben nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt.. Und es ist mal so das es den Ausländern hier besser geht als manch einen Einheimischen.. Und das geht ein großteil der Bevölkerung unterm Strich.. Und sowas spricht die FPÖ und BZÖ an deshalb haben die auch so einen Wahlerfolg gefeiert..

Ich würde mit wagen Behauptungen a la "Manchen Ausländern geht es besser als Österreichern" SEHR aufpassen, damit schiesst man sich eigtl immer ein Eigentor. Inwiefern gehts denn einem Asylanten besser? Weil er so wenig Geld bekommt, und nicht mal arbeiten gehen darf? Weil er bei einer Strafanzeige (nicht Urteil!) in ein Konzentrationslager gebracht werden darf? Weil er aus seiner Heimat flüchten musste, eine Reise schaffte, bei der viele andere starben?

Niemand verlässt seine Heimat gerne, und es ist selten einfach seine Heimat zu verlassen. So manch einer (eigtl viele) versucht aus der Armut zu flüchten, an der "UNSERE" österreichischen/europäischen Konzerne einen nicht zu kleinen Anteil haben. Wenn hier ein Österreicher ein Verbrechen vergeht, wird er nicht abgeschoben, warum sollte man MigrantInnen abschieben?


Nur mal was anderes wie würdest du den jetzt die "Neonazis" nennen wenn der Herr H. nie an die Macht gekommen wär.. ?

kA. Faschisten? Neonazis? Es gäbe schon einen Namen, wobei man das nie sagen kann, denn das hätte die Geschichte ordentlich verändert. Aber ich bin überzeugt, dass es auch ohne Herrn H. ein sehr großes Faschismus-Potential gab (in Österreich waren ja vor und seperat von Hitler zB die Austrofaschisten an der Macht). Aber da wärs und was wäre wenns uninteressant sind ..... brauch ich an dieser Stelle nicht weiterzuschreiben.


Brav. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe heute an einem übergrossen Hakenkreuz einen Juden gesehen, ihm waren Nägel durch Arme und Beine geschlagen. Na gut, der Jude war Jesus, und das Hakenkreuz war ein christliches Kreuz, aber trotzdem muss man etwas gegen diese Christen unternehmen, wie sie unschuldige Kinder taufen! Diese miesen Rechtlinge!
bist du jetzt komplett durchgeknallt?

du weißt schein bar nicht was ein hackenkreuz ist, diskutiere bitte bei deinen kau gummi verbot weiter aber nicht hier, danke
und machst du hier? verteidigst du jetzt das Hakenkreuz? Ich hoffe das die mods hier mal gehörig aufräumen.
 

DeletedUser

Gast
Schonmal was von Menschenrecht gehört?
wieso kommen die denn aus der türkei nach deuschland? dort geht des denn meistens nicht schlecht!
Wenn welche aus dem Bürgerkrieg aus dem kongo kommen habe ich kein problem!

Woher nehmt ihr euch das Recht zu bestimmen wer hier leben darf und wer nicht? Woher nehmt ihr euch das Recht zu behaupten euch gehört dieses Land? Ihr tut als hättet ihr die ganze Welt aufgekauft und eingeteilt wer wo leben darf ....
Ich nehm mir das recht raus, weil ICH ein deutschen pass habe, ICh in Deutschland arbeite, ICH steuern zahle und ICH so mit auch die leute finanziere.
Außerdem habe ICH das recht auf unversehrheit, und das hat man nciht mehr wenn man nachts durch packs geht;-)

Weil er bei einer Strafanzeige (nicht Urteil!) in ein Konzentrationslager gebracht werden darf?
dazu gibts immer noch keine quelle!

warum sollte man MigrantInnen abschieben?
weil sie keinen Deutschen bzw. östereichischen
pass haben, und wieso sollten die leute dann noch zu sätzlich den knast offenthalt zahlen?




@Erasmus, nicht ich verteidige das hackenkreuz nicht, aber laut der aussage von Imperator Knödel, vergleicht er das Christen kreuz mit dem hacken kreuz, und das kann ich als christ nicht ab!
Da ich wie schon mal gesagt, selber jüdische verwandte habe werde ich so was niemals gut heißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
Na gut, es hatte halt keine Haken, aber Christen setze ich trotzdem gleich mit solchen Rechten!
Nönö, darüber gibt es nichts zu diskutieren, es ist halt einfach so. Willst du eine Diskussion beginnen ob Demokraten links sind? Na also, Demokraten und Kommunisten links, Nazis und Religiöse rechts.

PS.: Ich bin grad ziemlich müde, iwie, weiß nich, äh, jo. also
Man sieht an deinen aussagen schon das du keine ahnung hast, Kommunisten und demokraten nach links machst.
Und relegionen nach rechts.
Irgendwie kann ich über dich nur lachen, und ich hab ja kein problem wenn man vom Thema keine ahnung hat, dann soll man aber bitte nicht posten

Passi-hh, dass wir noch einmal einer Meinung sind.

Religiöse sind _nicht_ zwangsläufig rechts. In der KPÖ zB ist ganz oben in der Kandidatenliste ein Christ. Wieso? Weil er den sozialen Faktor aus dem Christentum herausliest.

Genauso wenig sind Demokraten links oder rechts. Da gibt es das Spektrum von da bis dort. Kommunisten sind leider auch nicht immer links, aber in den meisten Fällen schon, ja ;)

Übrigens bin ich der Meinung, dass Kommunismus Basisdemokratie mit einschliesst ;)

Also:
Religiöse können von links bis rechts alles sein.
Ebenso Demokraten (wobei die rechten eher für einen Demokratie abbau ist, was man wiedermal gut am Herrn HC Strache sieht).
Kommunisten sind links, wobei ich schoN Freaks getroffen habe, die sich "Nationalkommunisten" nennen xD

Wenn du jetzt aber denkst, dass die Kommunisten die einzigen linken(radikalen) sind, oder die Nazis die einzigen rechten(radikalen), bist du auf dem Holzweg ;)
 

DeletedUser

Gast
bist du jetzt komplett durchgeknallt?

1. Bin ich müde.
2. Na ja, bis jetzt habe ich das noch in jedem Forum in dem ich war gesagt, wofür ich oft gesperrt wurde. (SWU-Mods, ich hoffe ihr lest das! :evil:)
3. Zu Anna W: Nationalkommunisten? Das wären dann doch Sozialisten oder halt nationalistische Sozialisten, Nationalkommunisten ist iwie widersprüchlich.
4. Ach ja, Passi-hh, Juden waren nicht die einzigen Opfer des Faschismus, hört auf euch so aufzuspielen, auch Kommunisten, Behinderte und Ausländer und noch viele mehr litten darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Bin ich müde. wenn müdigkeit was mit deiner meinung zu tun hat, hoffe ich das du nie wählen darfst
2. Na ja, bis jetzt habe ich das noch in jedem Forum in dem ich war gesagt, wofür ich oft gesperrt wurde. (SWU-Mods, ich hoffe ihr lest das! :evil:)hoffentlich hier auch...
3. Zu Anna W: Nationalkommunisten? Das wären dann doch Sozialisten oder halt nationalistische Sozialisten, Nationalkommunisten ist iwie widersprüchlich.
4. Ach ja, Passi-hh, Juden waren nicht die einzigen Opfer des Faschismus, hört auf euch so aufzuspielen, auch Kommunisten, Behinderte und Ausländer und noch viele mehr litten darunter.
das ist mir klar willst du jetzt aber bestreiten, das die juden opfer waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28471

Gast
Ich nehm mir das recht raus, weil ICH ein deutschen pass habe, ICh in Deutschland arbeite, ICH steuern zahle und ICH so mit auch die leute finanziere.
Außerdem habe ICH das recht auf unversehrheit, und das hat man nciht mehr wenn man nachts durch packs geht;-)

lol. und zum glück bist DU mit deiner anschauung in der minderheit...
btw.. Solltest DU mit deinem deutschen Pass vielleicht versuchen, DEINE Sprache etwas besser zu beherrschen... Ich habe kein Problem mit flüchtigen Rechtschreibfehlern.. Aber "Packs" und "Offenthalt" sind schon recht grobe Schnitzer...

Ich bin froh das Deutschland ein Einwanderungsland ist! :>

/edit: muha schon wieder erster Post der Seite :>
 

Anna W

Gast
wieso kommen die denn aus der türkei nach deuschland? dort geht des denn meistens nicht schlecht!
Wenn welche aus dem Bürgerkrieg aus dem kongo kommen habe ich kein problem!

Erklär mir erstmal, warum sie nicht kommen dürfen sollten? ;)

Ich nehm mir das recht raus, weil ICH ein deutschen pass habe, ICh in Deutschland arbeite, ICH steuern zahle und ICH so mit auch die leute finanziere.
Außerdem habe ICH das recht auf unversehrheit, und das hat man nciht mehr wenn man nachts durch packs geht;-)

Ein Pass? Im Grunde genommen nichts als ein Blat Papier. Bedeutungslos, das ist wie beim Papier/Computergeld: funktioniert nur, solange die Leute dumm sind, Vertrauen in das Papier haben und dem Teil mehr Bedeutung zukommen lassen als ihm zusteht.

Arbeiten dürfen Asylanten nichtmal. Und die meisten MigrantInnen WOLLEN arbeiten und tun dies meist auch.

Steuern? Viele MigrantInnen geben mehr in den Steuertopf rein als sie nehmen. Somit finanzieren sie eher dich. Aber er hat eine dunkle Haut, darum gleich weg damit....

Unversehrtheit? Wie oft wurdest du leicht schon von den pösen Ausländern zusammengeschlagen? Oder hast du viel mehr ANGST, wegen der Hetze an den Stammtischen, von der FPÖ, dem BZÖ und denkst abfällig wegen den rassistischen Witzen die durch Österreich gehen? Sind denn alle Österreicher keine Verbrecher?

dazu gibts immer noch keine quelle!

http://derstandard.at/Text/?id=1220460112105

Nur um ein Beispiel zu nennen. Google hilft.

weil sie keinen Deutschen bzw. östereichischen
pass haben, und wieso sollten die leute dann noch zu sätzlich den knast offenthalt zahlen?

Ein Pass ist doch in Wahrheit so etwas bedeutungsloses. Die Grenze verläuft von oben nach unten, nicht zwischen Nationen, Rassen, Religionen.


3. Zu Anna W: Nationalkommunisten? Das wären dann doch Sozialisten oder halt nationalistische Sozialisten, Nationalkommunisten ist iwie widersprüchlich.

Nationalsozialismus ist genauso widersprüchlich, genauso wie Nationalanarchie (ja das gibts :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
ich meine natürlich parks, komm ja nicht aus de hab trotzdem einen deutschen pass;-)
Und wenn ich nach östereich ziehen würde währe ich nicht in der minderheit.
Der Pass ist wertlos, stimmt geld ist eig. auch wertlos, aber es ist halt nicht so.
und ich soll dir erklären warum sie nicht kommen, dürfen erstmal wieso sollten sie kommen?
2. sie kommunizieren nur auf türkisch, als deutscher fühlt man sich ausgegrenzt, sie nehmen ihre sitten mit, und es geht mal gar nicht in der schule ein kopf tuch zu tragen.
Sie greifen deutsche mit den wörtern ****** deutsche an (viele, nicht alle) außerdem lassen sie sich nicht auf unsere kultur und sprache ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ob Republikaner oder Demokrat .. die stecken da doch unter einer Decke. Das ist doch alles nur ne Scheinwahl.... Bush wurde sogar präsident obwohl er nicht mal gewählt wurde

Doch wurde er, nur halt mit wenigern. Ich sag nicht, dass alles Scheinwahlen sind. Kennedy und Al Gore meinten´s auf jeden Fall ernst.
 

DeletedUser

Gast
schon mal was von wahlgeheimniss gehört?;-)
Aber wenn ihr es wissen wohlt, ich bin für obama da mc cain einfach zu alt ist und ich für verhüttung bin, lieber verhütung als ein kind das gefoltert wird;-)
Aber für bush habe ich gewählt...
1. ich bin bereit nach der deutschen kultur zu leben, ich spreche sehr gut deutsch, ich arbeite in deutschland und zahle steuern, wenn das die "ausländer" erfüllen, Herzlich wilkommen
 

Anna W

Gast
ob Republikaner oder Demokrat .. die stecken da doch unter einer Decke. Das ist doch alles nur ne Scheinwahl.... Bush wurde sogar präsident obwohl er nicht mal gewählt wurde

Könnt ich mir zwar vorstellen, aber bei blankem Antiamerikanismus sollte man aufpassen. Es wird immer so getan als ob die USA die Wurzel allen Übels wär ....


@Passi: Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Amis auch nur Migrantinnen aus Europa waren? o_O
 

DeletedUser76036

Gast
nein bestimmt aus der Türkei. Wandert in ein Land ein und beschwert sich über andere Einwanderer. Finde das die Förderung von Immigranten verbessert werden soll, wenn jemand herziehen will sollte er die Muttersprache und deren Gesetze aktzeptieren.

Den an vielen Stellen kommt es zu eigenen Kulturkreisen die die gegen den staat sind in dem sie eingewandert sind. Das gibt den "rechten" die Basis für wahlerfolge.

Ob es zu radikal wäre zu verbieten. Sich in großenansammlunen anzusiedeln (Neu-köln)wenn man die dort bestehenden Gesetze nicht aktzeptiert.

Obwohl sich der Mensch doch überall immer stärker annähert kenn jemand die sprache Esperanto ist eine Kunstsprache und könnte man ja mal einführen und durchsetzen. Dann behielte jeder Mensch seine Muttersprache. Könnte sich aber auch mit jeden anderen Menschen verständigen.
 

Anna W

Gast
... ich spreche sehr gut deutsch, ...

Ich zitiere: "Packs" "Offentlichkeit"

Wobei das sicher nicht alles ist. Ich will dich auch nicht deswegen niedermachen oder so, aber wer im Glashaus sitzt ..... Und ich bin auch der Meinung, dass MigrantInnen Deutsch lernen sollten, aber dafür müssten sie erstmal hier sein und es müsste Deutschkurse als Angebot geben.
 

DeletedUser

Gast
@Passi: Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Amis auch nur Migrantinnen aus Europa waren? o_O
da erzählst du mir was neues, und wie so gut alle posts von dir hat es nichts mit der topic zu tun!

@Anna W, die rede war von sprechen, in meinem Beruf wird alles auf english gemacht, außerdem spreche ich deutsch perfekt, von schreiben war nie die rede;)
Aber wenn ich mich bemühe (ja deutsch ist eine schwere sprache, ich muss mich richtig anstrengen richtig zu schreiben) richtig zu schreibe, klappt es auch
 

Anna W

Gast
Obwohl sich der Mensch doch überall immer stärker annähert kenn jemand die sprache Esperanto ist eine Kunstsprache und könnte man ja mal einführen und durchsetzen. Dann behielte jeder Mensch seine Muttersprache. Könnte sich aber auch mit jeden anderen Menschen verständigen.

Schonmal was von Englisch gehört? o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben