• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiPi am Ende?

zokizoxx

Gast
das einzige arme hier bist du -.-

kannst du net mal in i.nem thread deine fresse halten, und deine geistigen ergüsse für dich behalten ?

sowas wie "einmal noob, immer noob" trifft wahrscheinlich auf dich am meisten zu, wenn du hier einfach nur ******e schreibst anstatt mal zu schreiben wo du überhaupt spielst o_O

so und nu krich in deinen acc zurück und bleib da bitte auch....

hab keine "Fresse" und Sch... schreib ich nicht.

aber du könntest bei deiner Sprache doch etwas mehr niveau zeigen.

Ich hoffe zumindest für dich, dass du das kannst.

Von dir hat man hier allerdings noch nie einen sinnvollen Beitrag lesen dürfen, der diese Hoffnung nähren könnte.
nur beim flamen bist du immer vorne dabei.

Akzeptiere einfach, es gibt Leser, die verstehen das sogar und sehen nicht nur sch... darin.


----------

es wäre nett, die Admins würden auch mal etwas gegen solche posts vom Handballgott sagen. man könnte sie eigentlich von thread zu thread kopieren, so ähnlich sind sie.
 

DeletedUser

Gast
Was versprichst du dir aus diesem Post ?
Möchtest du solid777 um seine Ehre herrausfordern,zurückzuflamen ?
Das nenne ich lächerlich,wenn du beweisen willst,dass du besser als die ehemaligen-n000bs bist,dann könntest ja mal mit deinem igm-nick bei den KINDERn rausrücken,damit wir auch mal was beeurteilen könnten.
Du verfängst dich immer wieder aufs Neue in Behauptungen und Sprüchen,meinst allerdings immer und immer wieder das der "Gegner" die Unwahrheit spreche,ob das nun in den einzelnen Fällen imemr so war,lasse ich mal dahingestellt.

ZOki ist ein kleines Licht....lasst ihn in seiner seiner Blase in Ruhe...ignoriert ihn, ist das beste für euch und ihn.....

Geh malen, Kleiner!
 

zokizoxx

Gast
Was versprichst du dir aus diesem Post ?
Möchtest du solid777 um seine Ehre herrausfordern,zurückzuflamen ?
Das nenne ich lächerlich,wenn du beweisen willst,dass du besser als die ehemaligen-n000bs bist,dann könntest ja mal mit deinem igm-nick bei den KINDERn rausrücken,damit wir auch mal was beeurteilen könnten.
Du verfängst dich immer wieder aufs Neue in Behauptungen und Sprüchen,meinst allerdings immer und immer wieder das der "Gegner" die Unwahrheit spreche,ob das nun in den einzelnen Fällen imemr so war,lasse ich mal dahingestellt.

Auch du solltest in der Lage sein, die Koordinaten einfach mal selber nachzusehen. Offensichtlich hast du nichtmal den Hinweis gelesen, aber gehst mich schon wieder an.
Ausserdem ist der Link zu den Adelsstatistiken da, wo du die Zeiten Nachlesen kannst.

das sind doch eindeutige Fakten, bei denen ihr aber aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage seit, sie euch anzuschauen. wie noobig ist das denn?
Nur zur Beruhigung, ich war dort nur zur Vertretung, Ende Juli, bis zum zerfall von den nooobs. also ich bin nicht mehr drinne. lasst euren Hass nicht an ihm aus.

Es gibt einen Unterschied zwischen Flamen und mit Faken Argumentieren. lass es dir mal erklären.

ich fordere solid777 auf, die von ihm behaupteten Widersprüche zu benennen, und uns auch die 3 angeblich an mir zugrundegegangenen Stämme zu nennen.
Von mir forderst du gerade, dass ich Fakten nenne, nichts anderes fordere ich von Solid. nur habe ich meine Fakten genannt (auch, wenn die bloße Angabe von Koordinaten anscheinend einige von euch maßlos überfordert), er nicht.

Auch wenn du mir nun unterstellst, dass Behauptungen von mir falsch sind, nenne sie beim Namen, oder lass es sein. Bisher hab ich belegen könenn, was ich sage, und so wird es auch in Zukunft sein.
 

DeletedUser79184

Gast
weicht ihr net alle bissle vom thema ab

ich kuck auf die basher rang lieste und sehe

9 von 10 accts in der top 10

und pipi ist am ende

wir hamm noch net mal angefangen
wie -Pr3Dat0r- schon gesagt hatt

h4il pipi
 

DeletedUser80174

Gast
@zoki:

ich respektiere deine posts, die auch (wie ich als neutraler beobachter finde) gute Argumente in sich haben und oft stimmen. Nun kenne ich dich nicht von anderen Servern. Das einzige was mich an dir nervt ist, dass du threads zerstörst, weil es immer persöhnliche Diskussionen werden und das NERVT!

das aktuellste und beste Thema ist doch wohl, dass clean (entstanden aus Clean! + -N|R-) und KINDER fusiuoniert sind. Lasst uns doch mal über die Chancen von dem neuen Stamm gegenüber PiPi reden!
 

DeletedUser80174

Gast
weicht ihr net alle bissle vom thema ab

ich kuck auf die basher rang lieste und sehe

9 von 10 accts in der top 10

und pipi ist am ende

wir hamm noch net mal angefangen
wie -Pr3Dat0r- schon gesagt hatt

h4il pipi

WORD

wenn amn sich noch die adelsstatistik der letzten woche anschaut ist i-wie immer PiPi oben :p

Knutschaaa mein schatzii
 

DeletedUser

Gast
hab keine "Fresse" und Sch... schreib ich nicht.

aber du könntest bei deiner Sprache doch etwas mehr niveau zeigen.

Ich hoffe zumindest für dich, dass du das kannst.

Von dir hat man hier allerdings noch nie einen sinnvollen Beitrag lesen dürfen, der diese Hoffnung nähren könnte.
nur beim flamen bist du immer vorne dabei.

Akzeptiere einfach, es gibt Leser, die verstehen das sogar und sehen nicht nur sch... darin.


----------

es wäre nett, die Admins würden auch mal etwas gegen solche posts vom Handballgott sagen. man könnte sie eigentlich von thread zu thread kopieren, so ähnlich sind sie.

Deine könnte man genauso ohne weiteres aus anderen Thread kopieren. Sie beinhalten zwar immer ein anderes objektives Thema, allerdings laufen sie doch immer nur auf das selbe Ziel hinaus. Du versuchst nur die Leute zu provozieren, und wunderst dich dann wenn du etwas im Ton vergriffene Antworten erhälst.

Es wäre nett wenn du einfach weniger provokante post verfassen würdest, damit wäre ich schon zufrieden. Ich weiß das es Leser gibt die in deinen Posts nicht nur sinnlose Porovkationen sehen, doch ist das wohl eher die Minderheit. Ich persönlich sehe in deinen Post zwar immer ein ansich sehr hohes Niveau was die Schreibweiße angeht, der Inhalt dagegen dient meiner Meinung nach jedoch trotzdem immer nur dazu andere zu provozieren.

Ich hoffe das war Niveauvoll genug für dich, und doch verständlich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
zocki wenn was klären willst mach es per query via IRC oder IGM;-)

klar johi momentan läufts rund bald haben wir 10 bäsher in den top 10 dann ziehe ich mit klöte reizwäsche an und wir feiern zusammen:)
 

DeletedUser79184

Gast
was regt ihr euch so über den auf
zokizoxx

ich für meinen teil kenn den net mal
und wenn er noch in s19 ist

er wird au noch gebasht von uns ist doch kein problem
einfach bissle katern
 

DeletedUser79184

Gast
zocki wenn was klären willst mach es per query via IRC oder IGM;-)

klar johi momentan läufts rund bald haben wir 10 bäsher in den top 10 dann ziehe ich mit klöte reizwäsche an und wir feiern zusammen:)

solid uns wird au die top 20 gehören

(ergend wann mal) ;)))
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,


finds immer toll wie ihr PiPiler euch selbst verehrt...
Na ja, jedem das seine....

Zoki ich wollte eigentlich nur sagen daß du von mir aus gerne verraten darfst welchen acc. du bei uns übernommen hast.
Mittlerweile ist er stark genug besetzt ;)

So und jetzt noch viel fun beim zocken(axt)
 

zokizoxx

Gast
zocki wenn was klären willst mach es per query via IRC oder IGM;-)

klar johi momentan läufts rund bald haben wir 10 bäsher in den top 10 dann ziehe ich mit klöte reizwäsche an und wir feiern zusammen:)

Du hast öffentlich behauptet, das widersprüche da sind,
belege sie öffentlich, oder nimm deine Aussage zurück.
meiner Meinung nach gibt es da keine widersprüche.

kommen die Bilder dann ins Pub? Dann müßte man sich mal überlegen, für wen man die Daumen drückt. Auch wenn ish von der liste nicht viel halte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
finds immer toll wie ihr PiPiler euch selbst verehrt...

Der Sinn von Propaganda ist, den Gegner schlechter zu machen und sich hervorzuheben, und das möglichst elegant.

Wenn die Gegner was großes Ankündigen und dann nichts bei rumkommt, muss man damit leben können, wenn man etwas provokant wird.
Wenn du das nicht abkannst, ist das Pub nicht unbedingt das Richtige für dich. :eek:
 

zokizoxx

Gast
Zoki ich wollte eigentlich nur sagen daß du von mir aus gerne verraten darfst welchen acc. du bei uns übernommen hast.
Mittlerweile ist er stark genug besetzt ;)

Ja, hab ich vorhin schon, aber die bekommen aus den koordinaten das dorf und damit den Account einfach nicht raus. ;-)

Freut mich, dass endlich ein starker Nachfolger gefunden ist.
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn von Propaganda ist, den Gegner schlechter zu machen und sich hervorzuheben, und das möglichst elegant.

Wenn die Gegner was großes Ankündigen und dann nichts bei rumkommt, muss man damit leben können, wenn man etwas provokant wird.
Wenn du das nicht abkannst, ist das Pub nicht unbedingt das Richtige für dich. :eek:


Da hast du auch wieder Recht!
Was meinst du wieso ich mich hier so selten rumtreibe?^^

Also bin dann mal wieder weg, ihr werdet mich nicht vermissen :cool:

Ach ja und angekündigt oder geprallt dat ich oder wir irgendjemanden weghauen hab ich auch nie ;) --> Wieso?
Weil ich so gut wie nie hier meine Zeit verbringe ;)
 

crashkid86

Gast
nix abhauen!
mach gefälligst propa warum ihr jetzt euren kindergarten ausgebaut habt ;)
 

DeletedUser69243

Gast
Du hast öffentlich behauptet, das widersprüche da sind,
belege sie öffentlich, oder nimm deine Aussage zurück.
meiner Meinung nach gibt es da keine widersprüche.

kommen die Bilder dann ins Pub? Dann müßte man sich mal überlegen, für wen man die Daumen drückt. Auch wenn ish von der liste nicht viel halte.

nehm nix zurück leb damit oder schreib mich an dein thema hat nix mit PiPi zu tuen deswegen steige ich auch nicht weiter drauf an gefällt dir anscheinend nicht so wa;-)

ich sehs nicht ein im jeden thread über dich zu reden und das war auch das letzte was ich über dich hier schreibe in diesem thema.......


ich finde die pläne des neuen kindergarten´s recht interessant hätte dann ja endlich ma adelsnähe zu einigen membern:)

und weil wax es so mag

hail PiPi
 

DeletedUser

Gast
Ja, hab ich vorhin schon, aber die bekommen aus den koordinaten das dorf und damit den Account einfach nicht raus. ;-)

Vllt interessierts ja auch einfach keinen... o_O
[*ups* hab ich jetzt ausgesprochen / geschrieben, was 98,3 % aller Leute hier denken?]


Das mit KINDER finde ich aber auch durchaus interessant! Hieß ja schon vor zwei Wochen, dass die Nooobs um sui und dragon zu euch wollen. hatten sich ja dann wohl gegen euch entschieden und sind zu clean! gegangen. und jetzt geht clean! zu euch...
@ Lord Wax: Darf man was über die genaueren Hintergründe erfahren.
Lasst doch jmd mal ne tolle Propa machen. Da fusioniert sich die neue #1 des Servers in einer, ich nenn's einfach mal "Nacht- und Nebelaktion", zusammen und ihr mach wollt uns nicht die Hintergründe liefern oder nen bißchen Propa machen? *cry*
 

DeletedUser82143

Gast
kinder an die macht !!!!

schaut euch mal die rangliste der stämme an , kinder an die macht !!!!!
 

DeletedUser80174

Gast
herzlichen glükwunsch xD . . .

macht ne propa und dstellt den stamm vor
 

DeletedUser

Gast
Außer Fitz kenn ich keinen von Kinder von den Servern 2, 4, 7 oder 12....:| :S Oder outet sich noch jemand? :mrgreen:

Was mich aber beim Blick aufs Tablot viel mehr freut ist, dass Gelb wieder da ist :) !

Trotzdem will ich mal ne Propa sehen, mit paar Karten usw....;-)



EDIT: Turion und Chrusthino kenn ich doch noch...8)
 

DeletedUser

Gast
GELB is back und das zeitlichbegrenzte NAP mit BiM is endlich ausgelaufen. Battlerap kann sich freuen wenn ich mal genug Zeit hab, 4 Dörfer sind ja schon weg. :mrgreen:

Aber das Lustigste an der Sache ist, dass BiM sich anscheinend nur mit Drohungen zu helfen weiß. :mrgreen:
 
Oben