• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

DeletedUser

Gast
hui alte ]GoD[-ler hier...huhu :)

jau liqui war geil damals *erinner*
 

DeletedUser17724

Gast
ich fände es optimal, wenn man es so einstellen könnte das jeder selbst entscheiden kann ob er die foren sehen will oder nicht


schlimm ist nur, dass das ganze unter "welt" 2 eingeordnet ist. es war und wird immer Server 2 bleiben.

*canda guckt auf den PDF Ausdruck seiner dörflein :p*

und ich halte immer noch den rekord für IRC Channel Idling :YEZZ
 

DeletedUser

Gast
na leude wer zockt denn jetzt doch noch hier ds? und was macht ihr jetzt mit eurem ganzen RL?
 

DeletedUser

Gast
< ds und rl vereint :D

hatte aber mit drogen acc auch so genuch zeit...
 

DeletedUser18627

Gast
also bissl s6, s26 und s27 spiele ich noch

mit paar rl friends, dann kann man sich im rl absprechen und das ingame dann umsetzen.. ;D
 

DeletedUser

Gast
mhh also ich spiel noch Sv22 und Sv24 aber auch nicht merh wirklich aktiv, da ich im moment ein Praktikum beim Bauern mache...und dann 17 September geht es ab nach Afrika....und dort werde ich dann das kleine dörflein Himo im Norden Tansanias adeln...und aufbauen :D
 

DeletedUser

Gast
wtf is DS ?!

s27 zocke ich mehr oder weniger aktiv so lange es sich mit meinem RL vereinbaren lässt.
 

DeletedUser

Gast
endlich habe ich ein passendes profilbild gefunden^^

leider wurde es gelöscht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wärs, alle von Server 2 die Bock haben melden sich auf dem selben Server an. Wir machen vorher ne Himmelsrichtung aus und zocken wie auf s.2^^
welt 31 oder 32 oderso......
 

DeletedUser

Gast
wobei jetzt?
Bei classic oder generell?
Ich bin bei classic nicht dabei.^^
 

Hoellenfuerst

Gast
Finde ich eine Gute idee wir sollten aber auf einem server anfangen der Schön lange Läuft und wir da ordentlich Bashen können!
Nicht classic der nach 1 jahr wieder abgeschalten wird!
 

DeletedUser

Gast
Klingt interessant und ihr würdet leicht dominieren. Ich bin nicht dabei, ich kenne solche Versuche von IT her.

Zuerst das noob weghauen, dann das grosse Aufadeln und wenn ihr Glück habt nach einem Jahr erste Stammeskämpfe.
Die ersten Auflösungserscheinungen (acc) beginnen ja schon nach 1/2 Jahr und nicht wie bei S2 nach 2 Jahren.

Und dann dauert das ganze 5-7 Jahre...
 

DeletedUser

Gast
Finde ich eine Gute idee wir sollten aber auf einem server anfangen der Schön lange Läuft und wir da ordentlich Bashen können!
Nicht classic der nach 1 jahr wieder abgeschalten wird!

ich suche spieler für s27 accs ;) Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PN oder ICQ melden ...

Gibt genügend Accs die Mitspieler suchen.
 
Oben