• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg von Rdk und .:DA:.

DeletedUser

Gast
Robin von Falkenstein :) du hast es bis heute nicht verstanden und wirst
es nie verstehen ... und keiner wird mit dir jemals wieder darüber diskutieren :) ... ich habe morgen ein "kaffeekränzchen" mit Anja / Hjalti ...

und wir werden sehr viel spass haben :cool:

freut mich hoffe auch das sie spass hat


aber du scheinst mich nicht zu verstehen was ich meine falls es dich intressiert kannst du mich gerne per igm anschreiben und die igm die ich dir vor ein paar tagen geschickt habe auch noch lesen ;D

mfg robin

E:

darf ich mitmachen????:mrgreen:

bei dem was sie zu besprechen haben willst du gar nicht dabei sein
 

DeletedUser

Gast
freut mich hoffe auch das sie spass hat
>>> hat sie - ob du es glaubst oder nicht :mrgreen:
ich kenne sie länger als jeder andere von euch ;-)

.................
vor ein paar tagen geschickt habe auch noch lesen :mrgreen:
>>> ich lese keine post mehr :mrgreen:

.....
bei dem was sie zu besprechen haben willst du gar nicht dabei sein
... bist du dir sicher ? würdest du deinen Acc. darauf verwetten ? :mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
danke für das lob ich wusste schon immer das du scharf auf meinen acc bist ;-)aber solltest doch jetzt wissen das man nur einen haben darf nicht?

ich hab ja keinen mehr :cool:
vielleicht fällt mir ja für deinen auch noch was tolles ein :mrgreen:

aber ich merke schon - du machst einen rückzieher :twisted:
wie immer "heisse luft und nix dahinter" :cool:
 

DeletedUser

Gast
ok wenn du unbedingt willst schreib mir deine e-mail. was ist eigentlich dein einsatz? dein acc will ich nich
 

DeletedUser

Gast
ok wenn du unbedingt willst schreib mir deine e-mail. was ist eigentlich dein einsatz? dein acc will ich nich
mein / unser einsatz ist die stressfreie zeit und die viele ruhe die wir hoffentlich ab morgen haben werden :cool: :mrgreen: ...

aber sorry - ich sagte es bereits ...
du verstehst es nicht - und du wirst es nie verstehen .......

okay - vielleicht irgendwann wenn du mal "grösser" bist :mrgreen:
und da spreche ich nicht von 1,2,3 oder 4 mio K ;-)

P.S. im übrigen ist PW weitergabe verboten - das solltest du eigentlich
mittlerweile wissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein / unser einsatz ist die stressfreie zeit und die viele ruhe die wir hoffentlich ab morgen haben werden :cool: :mrgreen: ...

aber sorry - ich sagte es bereits ...
du verstehst es nicht - und du wirst es nie verstehen .......

okay - vielleicht irgendwann wenn du mal "grösser" bist :mrgreen:
und da spreche ich nicht von 1,2,3 oder 4 mio K ;-)

P.S. im übrigen ist PW weitergabe verboten - das solltest du eigentlich
mittlerweile wissen :mrgreen:



wer sagt das ich gross werden will?

und ich glaube es hatte noch nie jemand 4mio K o_O
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das ich gross werden will?
... dann bleib der "kleine junge" der du bist - iss mir total ritze :mrgreen:

und ich glaube es hatte noch nie jemand 4mio K o_O
nicht in W21 ... aber kannst ja mal eine umfrage starten ...
von wie vielen das lebensinhalt hier ist ...
und wie viele kein problem damit haben einen "high-acc." einfach
in die tonne zu hauen :mrgreen: :twisted:

vielleicht wirst du dann etwas klüger ;-)
 

DeletedUser

Gast
du nennst deinen acc high acc und mit gross meinst du nicht solche accs mit 3, 4 mio punkten?
 

dn92

Gast
Um euren persönlichen Zwist, den eh keiner versteht, zu umschiffen...

Ich checks gerade nicht mehr so ganz.
Wer löscht den jetzt sein acc und aus welchem grund?^^

Ich nehme an, der alte Teil von DA + ein paar andere Sperren. Grund ist wahrscheinlich, dass durch die Neuaufnahme der Schlümpfe der Spaß verlorenging und die damalige Stammesführung jetzt zusmmane mit den Schlümpfen wieder abgehauen ist.

€dit:
:mrgreen: find ich jut diesen einwurf ...
als erstes bin ich sehr neugierig wie lange es wohl dauern wird mindestens
2000 graue hütten zu adeln ... und wer sich da wie und wo weiter in die
wolle bekommt :)

*lätz*fätz (axt)

Ja, ich muss dir zustimmen, der K46 war schon immer ein verdammt verfeindeter und kaum unter Kontrolle zu bekommender Kontinent, kenn das doch noch von meinem alten Stamm, wo sogar noch 2 Spieler leben, eine bei DA und der andere jetzt bei der Schlumpffraktion^^
Es stinkt dort nach wie vor nach Krieg, egal wer jetzt die Schlümpfe aufnimmt, irgendwer anderes wird sie hauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich nehme an, der alte Teil von DA + ein paar andere Sperren. Grund ist wahrscheinlich, dass durch die Neuaufnahme der Schlümpfe der Spaß verlorenging und die damalige Stammesführung jetzt zusmmane mit den Schlümpfen wieder abgehauen ist.

:mrgreen: endlich einer der versteht

...... egal wer jetzt die Schlümpfe aufnimmt, irgendwer anderes wird sie hauen wollen.

wir werden euch anfeuern - ohne ende :mrgreen: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nunja beachtet aber das der der euch anfeuern wird einen grossen teil schuld hat an dem. (ich bin auch kein freund der schlümpfe)
 

dn92

Gast
:mrgreen: endlich einer der versteht

wir werden euch anfeuern - ohne ende :mrgreen: :twisted:

Macht das. Ich glaube allerdings, dass wir dafür eine zu geringe Front haben (und auch imemr noch 7 mio von den ipa-n00bs zu adeln gibt).

Aber wozu musstet ihr denn gleich 3 Accs bei MMM mitnehmen?^^
 

DeletedUser

Gast
Macht das. Ich glaube allerdings, dass wir dafür eine zu geringe Front haben (und auch imemr noch 7 mio von den ipa-n00bs zu adeln gibt).

Aber wozu musstet ihr denn gleich 3 Accs bei MMM mitnehmen?^^

nunja beachtet aber das der der euch anfeuern wird einen grossen teil schuld hat an dem. (ich bin auch kein freund der schlümpfe)

ich pack das mal in eine BASIS - Antwort
und sagte es bereits:


....
JEDER der beteiligten ist schuldig, ob er es wahr haben will, ob er es glaubt oder ob er es auch öffentlich eingesteht ;-) ...

....
denn was bleibt ist ein harter kern von MENSCHEN die moralische
grundsätze haben - die sich wirklich mögen und vertrauen
...

ODER das ALLES kann man auch als eine Protest- und Boykottaktion grösseren Ausmasses ansehen ... auch wenn es keiner verstehen will ...
nicht mal der support
;-)
 

DeletedUser

Gast
ODER das ALLES kann man auch als eine Protest- und Boykottaktion grösseren Ausmasses ansehen ... auch wenn es keiner verstehen will ...
nicht mal der support
;-)

schon mal überlegt das es villeicht gar nicht an den anderen liegt?o_O

gut wenn du nicht drauf kommst sga ich es dir. es liegt an *trommelwirbel* Dir selbsto_Oo_Oo_O na erstaunt?
 

DeletedUser

Gast
schon mal überlegt das es villeicht gar nicht an den anderen liegt?o_O

gut wenn du nicht drauf kommst sga ich es dir. es liegt an *trommelwirbel* Dir selbsto_Oo_Oo_O na erstaunt?


Du bist mir wirklich ein trolliger und lustiger kerl :mrgreen:

es gibt auf jeder seite eine fraktion - die eine denkt so und die andere
denkt so ... und auch du kannst und wirst niemals etwas daran ändern ...

keiner lässt sich zu irgend etwas zwingen - jeder hat eine
entscheidung für sich selber getroffen ...

und jeder hier wird das akzeptieren müssen ...
wie auch andere die anderen entscheidungen akzeptieren mussten ;-)

du kannst dir selber noch ewig irgend welche dinge ausmalen, oder
zurecht basteln ... JEDER ist schuldig auf seine weise - auch DU :)
 

DeletedUser

Gast
Diese ganzen Posts, die nur so vor geheimnissvollen Andeutungen triefen und im Endeffekt gar nichts sagen, nerven.
Wenn dich niemand versteht, Sir George, könnte es sein, dass du einfach im Unrecht bist? Die gehörige Portion Überheblichkeit in Verbindung mit Null Aussage lässt mich vermuten, dass es einfach der klägliche Versuch ist das Gesicht zu wahren, nachdem man ******e gebaut hat.

Jetzt hast du wieder was neues zum quoten ... und ja, deine Schwester ist schuld, weil sie dir damals den Lolli geklaut hat, und wir wissen alle gar nichts ^^ Vielleicht kannst du uns die Geschichte in zusammenhängenden Sätzen erklären oder einfach schweigen.
 

dn92

Gast
Hier mal die Übersicht über die betroffenen Accs (sind's alle? ist mir zu stressig, alle umliegenden Stämme nach gesperrten Spieler zu testen)

http://de21.twmaps.org/b3c89d847f52ab560b920f2d20800edf

Jetzt frage ich mich: Was haben die Spieler bei MMM mit den Schlümpfen zu tun? Oder ist alles doch nur das Ergebnis einer Supportrazzia. Letzteres sieht für mich momentan eher der Lage ähnlich. Hättet wenigstens ein paar mehr der Schlümpfe mitnehmen können, wirft ja richtig ein positives Licht auf die...
 

DeletedUser

Gast
Diese ganzen Posts, die nur so vor geheimnissvollen Andeutungen triefen und im Endeffekt gar nichts sagen, nerven.
Wenn dich niemand versteht, Sir George, könnte es sein, dass du einfach im Unrecht bist? Die gehörige Portion Überheblichkeit in Verbindung mit Null Aussage lässt mich vermuten, dass es einfach der klägliche Versuch ist das Gesicht zu wahren, nachdem man ******e gebaut hat.

Jetzt hast du wieder was neues zum quoten ... und ja, deine Schwester ist schuld, weil sie dir damals den Lolli geklaut hat, und wir wissen alle gar nichts ^^ Vielleicht kannst du uns die Geschichte in zusammenhängenden Sätzen erklären oder einfach schweigen.

ich könnte auch sagen DU bist schuld :mrgreen:
Pkt. 1 kenne ich dich nicht - also was soll ich dir für Erklärungen geben ?! ;-)
kann dir doch ritze sein
Pkt. 2 ich muss hier gar nichts wahren - ich stehe hier nicht vor gericht :mrgreen:


damit können wir das alles schon beenden ;-)

Hier mal die Übersicht über die betroffenen Accs (sind's alle? ist mir zu stressig, alle umliegenden Stämme nach gesperrten Spieler zu testen)

http://de21.twmaps.org/b3c89d847f52ab560b920f2d20800edf

Jetzt frage ich mich: Was haben die Spieler bei MMM mit den Schlümpfen zu tun? Oder ist alles doch nur das Ergebnis einer Supportrazzia. Letzteres sieht für mich momentan eher der Lage ähnlich. Hättet wenigstens ein paar mehr der Schlümpfe mitnehmen können, wirft ja richtig ein positives Licht auf die...

da fehlen einige :)
 
Oben