• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pratte - doch nur ein Held

  • Themenstarter DeletedUser59523
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht daran, dass die mods einen fehler gemacht haben und wenn doch sollten sie sich entschuldigen, jedoch prüfen die sowas sehr gut und ich glaub du willst einfach dein image net so tief fallen lassen und schiebst das auf die mods

trotzdem viel spaß auf anderen welten

Die machen mehr Fehler wie angenommen ;)

Hab auf 11 und 17 schon genug mist gesehen wo erst gesperrt wurde und dann nachgefragt wurde bzw "genau" geguckt wurde.
 

DeletedUser

Gast
3h (lkav) waren es zu dir... :-(
kaqqe...
nächste welt dann wieder :p
[Mod]ich bin doof[/Mod]
 

DeletedUser

Gast
Schade das zu hören kunzkunz...
Wünsche dir viel Spaß und Glück auf der nächsten Welt! Wirst sicher wieder n1 ;)
 

DeletedUser59523

Gast
Danke alle die an mich glauben , ja ich werde s35 beginnen.

Wer interesse hat mit mir WaL wieder aufblühen zu lassen soll mich hier im forum anschreiben und mir seine Erfahrung mitteilen.

Leute die ich kenne sind selbstverständlich eingeladen





Leute? ich steige bei meinem besten Freund in den acc ein.

Abner marsh sein Name

er ist rang 2 und Pratte wird gehen also begrüßt abner marsh nd pratte als n1 :D
 

DeletedUser79270

Gast
Ich finde es *******e aber macht man eben nix dran ...
W35 komm ich dann mit :)
Bin doch süchtig nach deinen Infos und Tips...
LG
LaBa
 

DeletedUser

Gast
Hi Pratte,
Da ich ja selbst zu WaL gehöre auch von mir mein herzliches Beileid :-(
Warum wurde das Tool Internetverbindung teilen eigentlich erfunden, wenn ihr dann doch die Leute sperrt?!? Man könnte ja wenigstens denjenigen mal anschreiben, ob nicht ein Irrtum vorliegt oder der andere sein Bruder isT?!?
Ist echt ne verdammt mieße Sache! Ich hab auch eine Internetverbindung mit tobifant93, weil ich sein Bruder bin und hoffe das mir nicht dasselbe passiert wie Pratte! An alle Mods ihr solltet euch schämen den BESTEN einfach zu sperren!
Ich hör lieber mal auf zu schreiben bevor mir noch was rausrutscht, was ich eig nicht sagen will!


Alles Gute Pratte und gut das du mit Abner Marsh weiterspielst.
In W35 bin ich natürlich dabei wenn du mich dabei haben willst ;)

MFG - King Getaway
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
whohooo na klar :D

ich bleibe euch treu :D

naja war erster mit 150 punkten abstand -.- ist net leicht zu verkraften , aber muss sein.. :/
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid, dass du gelöscht wurdest Pratte.
Hat mir echt viel bedeutet mit dir zu spielen.
Aber was solls.

W35 bin ich auf jedenfall wieder dabei, denn "Legenden sterben nie" ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja pratte, schade

aber naja es gibt ja noch S35. Und villeicht werdet ihr in eurem stamm einen neuen haben, der leider den start von s33 verpasst hat.
 

DeletedUser79527

Gast
Die Behauptung ist , dass ich Multi spielte , jedoch gab es nur einen anderen Account der von meiner Leitung spielte ( Kunzekunze ) mit dem ich allerdings Internetverbindung teilen hatte.


das musst du nochmal erklären.ich verstehe das so,das du auf dieser welt einen weiteren acc hattest wo du dich mehrmals eingeloggt hast.internetverbindung teilen wurde angegeben.

dann bist du ja multi wen es so stimmt.wahrscheinlich hast du dich unmittelbar hintereinander in beide accs eingeloggt.dann wäre es zumindest kein wunder gesperrt zu werden.
 

DeletedUser59523

Gast
das musst du nochmal erklären.ich verstehe das so,das du auf dieser welt einen weiteren acc hattest wo du dich mehrmals eingeloggt hast.internetverbindung teilen wurde angegeben.

dann bist du ja multi wen es so stimmt.wahrscheinlich hast du dich unmittelbar hintereinander in beide accs eingeloggt.dann wäre es zumindest kein wunder gesperrt zu werden.

lol für was hälst du mich?!?

es sind unterschiedliche zeiten!
ich hatte KEINEN weiteren acc
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid für dich, dass du gesperrt wurdest. Adminwillkür ist leider etwas, wogegen man wenig machen kann. Auch wenn ich sagen muss, dass NACH der Sperrung eigentlich alle Admins, mit denen ich gesprochen habe, recht vernünftig waren.
Wenn man die richtige Mischung aus aggressiv/drohend und "nur du kannst mir helfen!"-freundlich findet :B

Was ich ein wenig komisch finde ist, diesen Thread in der Ruhmeshalle zu eröffnen, hier gehört Propaganda hin - die in diesem Thread ja auch zur Genüge vorhanden ist, aber so ganz ernst nehmen kann ich dich auf die Art irgendwie nicht mehr... zuviel Selbstbeweihräucherung ;)
 

Orangenheine

Gast
das musst du nochmal erklären.ich verstehe das so,das du auf dieser welt einen weiteren acc hattest wo du dich mehrmals eingeloggt hast.internetverbindung teilen wurde angegeben.

dann bist du ja multi wen es so stimmt.wahrscheinlich hast du dich unmittelbar hintereinander in beide accs eingeloggt.dann wäre es zumindest kein wunder gesperrt zu werden.

kopf-->Tisch...

der andre acc wird von seinem bruder gespielt!
 

DeletedUser

Gast
sehr erfreulich, dass es admins gibt, die ihre kontrollpflicht ernstnehmen und darauf achten, dass unfaire spieler gesperrt werden.
in der ruhmeshalle hat der abgang eines schummlers nichts zu suchen.
hoffe mal, dass die admins jetzt mal genau hingucken, was du bei abener dir so zurechtschummelst.

bruder, schwester, oma, opa, jajaja. was braucht ihr eigentlich noch alles für ausreden. ds bietet ja nun genug möglichkeiten mit 10 mann in einem account zu spielen und solche albernheiten, aber selbst dieses 24/7 scheint einigen noch nicht genug zu sein, nur damit sie sich mal kurz auf platz 1 fühlen können.

spiel das nächste mal ehrlich. viel spass in deinem neuen account
 

DeletedUser59523

Gast
sehr erfreulich, dass es admins gibt, die ihre kontrollpflicht ernstnehmen und darauf achten, dass unfaire spieler gesperrt werden.
in der ruhmeshalle hat der abgang eines schummlers nichts zu suchen.
hoffe mal, dass die admins jetzt mal genau hingucken, was du bei abener dir so zurechtschummelst.

bruder, schwester, oma, opa, jajaja. was braucht ihr eigentlich noch alles für ausreden. ds bietet ja nun genug möglichkeiten mit 10 mann in einem account zu spielen und solche albernheiten, aber selbst dieses 24/7 scheint einigen noch nicht genug zu sein, nur damit sie sich mal kurz auf platz 1 fühlen können.

spiel das nächste mal ehrlich. viel spass in deinem neuen account

was willst du von mir?? du kennst mich garnicht! der andere acc lag ca 80h mit lkav entfernt!! da KONNTE ich mich selbst nicht pushen , von daher KONNTE ich garnicht schummeln!

nur weil du zu schlecht bist in den top 10 zu spielen heißt das nicht das die top-spieler cheaten , schummeln oder was weiß ich.

du bist echt ein noob , immerhin war ich schon 5 tage auf rang 1 und das ist nicht kurz für die kurze zeit die spielt! außerdem bin ich net 24/7 on -.-
 

DeletedUser

Gast
für mich gilt bis auf weiteres das urteil der mods. und für diese objektive entscheidung der mods brauch ich dich nicht zu kennen.

es geht mir darum, dass ds von unehrlichen spielern befreit wird und du bist ein wiederholungstäter.
 

DeletedUser

Gast
Die Mods sperren teilweise sehr gerne sinnlos bzw. wenn sie einen Fehler gemacht haben geben sie ihn nicht zu, sondern manipulieren um ihre Meinung zu berichtigen, war schon immer so.
Allerdings gibt es genug Leute, die sich gegenseitig pushen, etc ... und die Regeln ausnützen.

Also wem soll man hier nun glauben? Der Sperrung oder dem Spieler?

Wünsch dir viel Glück auf deinen anderen Welten, Platz 1 nach 2 Wochen ist nun nicht so übermäßig, aber gehört was dazu.

So long ...
 

DeletedUser

Gast
für mich gilt bis auf weiteres das urteil der mods. und für diese objektive entscheidung der mods brauch ich dich nicht zu kennen.

es geht mir darum, dass ds von unehrlichen spielern befreit wird und du bist ein wiederholungstäter.

Schleimer :mrgreen:


Na dann: Viel spaß noch KunzKunz, auch wenn ich dich garnicht kenne :) !
 

DeletedUser59523

Gast
für mich gilt bis auf weiteres das urteil der mods. und für diese objektive entscheidung der mods brauch ich dich nicht zu kennen.

es geht mir darum, dass ds von unehrlichen spielern befreit wird und du bist ein wiederholungstäter.

loool ich freu mich drauf dass du mal ohne das du was tust ärger bekommst , passiert jedem
 

DeletedUser

Gast
für mich gilt bis auf weiteres das urteil der mods. und für diese objektive entscheidung der mods brauch ich dich nicht zu kennen.

es geht mir darum, dass ds von unehrlichen spielern befreit wird und du bist ein wiederholungstäter.

Du widersprichst dir selbst o_O Du sagst du kennst Kunzkunz nicht aber weißt das er ein Wiederholungstäter ist? Woher nimmst du bitte diese Aussage...
 

DeletedUser

Gast
Sowas ist immer schade...
viel glück und spaß noch auf anderen welten;-)
solange kein mod stellung zu der sache nimmt kann man hier nur spekulieren :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben