• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

DeletedUser

Gast
508) Wenn du den ganzen Tag bis auf 3stunden am PC sitzt und ds spielt und die restlichen 3stunden im forum verbringst um jeden Müll zu lesen und ihn auch noch kommentierst.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
510.) Wenn du ein Schild mit der Aufschrift "20" an dein Wohnhaus hängst.
 

DeletedUser

Gast
510.) Wenn du ein Schild mit der Aufschrift "20" an dein Wohnhaus hängst.

meine Hausnummer ist 20... *ROFL*


511.) Wenn du nachts unterwegs bist, überfallen wirst und du den Dieb auslachst, weil du Nachtbonus hast;

512.) der Dieb sich an den Kopf fasst, und sich ärgert, warum er das nicht im Simulator berücksichtigt hat;

513.) und du dann statt der Pozilei bei deinem Stamm um Hilfe rufst.
 

Hasenfreak

Gast
514.) Wenn ein geistig kranker Mann auf dich mit einem Schwert zuläuft und die abstechen will,aber du ihn nur auslachst :)
 

DeletedUser71482

Gast
515)

Du immer mit einem Schwert durch die Starßen ziehst, weil du Angst hast, dass du angegriffen wirst.
 

DeletedUser

Gast
516. Wenn man ein deinen Schwarm nicht fragst, ob ihr zusammen sein wollt, sondern du ihn in deinen Stamm einlädst.
 

DeletedUser

Gast
517: weil dies kein kopfloses Spiel ist.
518: weil man sich, wegen dem Spiel, sich vor der Hausarbeit drücken kann (aber nicht sollte:mrgreen:).
 

DeletedUser

Gast
519.) Wenn man in der Schule seine Lehrer Mods und den Direktor Admin nennt. :)
 

DeletedUser70076

Gast
522. Wenn man Leute quer über den Globus kennt, den eigenen Nachbarn jedoch nie zu Gesicht bekam!
 

DeletedUser

Gast
523: Wenn man aufs Klo geht, 3 Sekunden die Wand anschaut und dort sofort die Kontinentalkarte mit den eigenen Dörfern und die des Feindes auftaucht...und man damit beginnt, sich zu überlegen, was das nächste AP ist und was im welchen dorf ausgebaut werden mus.....:mrgreen:
 

Hasenfreak

Gast
526.

wenn man seine Wohnzimmerwände noch der braunen Farbe des Die-Stämme style anstreicht ^^
 

DeletedUser

Gast
527.

Wenn man im RL nem Kumpel schreibt: ,,Ich adle dich auf! Dann kannst du neu anfangen!''
 
Oben