• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich gegen SERA...

  • Themenstarter DeletedUser70717
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da Du solange bei uns warst, müsstest Du eigentlich grundlegende Begrifflichkeiten beherrschen.

Das fängt beim Truppenbau an und hört bei der Betreuung des Stammes noch lange nicht auf. Sicherlich hast Du den Thread "Tipps und Tricks" im Forum übersehen, sonst würdest Du vllt. auch wissen, dass eine Ramme kein überflüssiger, Ressourcen fressender, Attverlangsamender Prestige-heischender Oldtimer ist.^^

b2T:

Auszug Sera-Forum/Tipps und Tricks:

Begriffsdefinitionen

[...]

hassen: emotionale Reaktion des kleinen Fingers der linken Hand
des großen Diktators auf eine bestimmte Art des Schweinchengangs. ( bes. Formen: Verratgang / Egogang etc.)

[...]

...und unser kleiner Finger erkennt seine Schweinchen nunmal an deren Gang^^
 

DeletedUser70717

Gast
Jetzt muss SERA schon andere Leute einschüchtern, damit ich keine Deff mehr erhalte:

Garv heute um 12:57 Uhr
Du bist ja immer noch im Stamm, dann werd ich dich jetzt auf die Adelsliste setzen.
Du kannst deinen anderen Kollegen auch bescheid geben, dass für die das gleiche gilt.


Schön langsam macht sicher der tolle Stamm irgendwie lächerlich!
 

DeletedUser83524

Gast
Auch Baron von Schmunzelhausen,

du hast ja nie an unseren Stammesaktionen teilgenommen. Weisst du was mich stolz macht, dass du zu guter letzt voll dabei bist. Du bist endlich ein fester Bestandteil des Stammes.

PS. Wir wollen doch nur dein bestes, deine Dörfer, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70717

Gast
Auch Baron von Schmunzelhausen,

du hast ja nie an unseren Stammesaktionen teilgenommen.
PS. Wir wollen doch nur dein bestes, deine Dörfer, hehe.


Hallo Garv , dannkann ich dir nur folgendes ans Herzen legen....

8. Du sollst nicht Lügen ....


9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Das neunte und das zehnte Gebot sind Verbote gegen das unmäßige Begehren, sog. "Begehrensverbote".
Hier ist vor allem gemeint, dass man sich keiner hinterhältigen Machenschaften bedienen soll, um an den Besitz eines anderen zu kommen. Mitgemeint ist damit aber auch die planvolle Zerstörung einer sozialen Gemeinschaft, für die das Haus steht.



..und übrigens am tage des herrn bin ich für euch nicht zu sprechen ;-) Amen !
 
Zuletzt bearbeitet:

mein papa

Gast
jaja ist schon lustig zu lesen wer wem droht und so weiter und am ende
kommt sowieso nur die faule ausrede ja wir hatten besseres zu tun


wenn ihr es tatsächlich macht nehm ich zurück was ich gesagt hab

aber bis dahin glaub ich nicht dran das daraus was wird :)
 

DeletedUser83524

Gast
Ach papa, du kennst uns doch garnicht, unseretwegen haben schon viele ins Gras gebissen. Das geht halt nicht von Heute auf Morgen einen Spieler wegzuadeln.

Da müssen alle auf einmal kommen, alle zur gleichen Uhrzeit und gemeinsam. Das erfordert Planung, sonst haben wir Probleme mit der Moral und bieten ihm Gelegenheit seine Deff zu verschieben.

Kennst du wahrscheinlich nicht.

Und zu dir Schmunzel: Wo lüge ich? Bitte Beweise auf den Tisch. Ich hab mir mal den TW-Plus angegtuckt, beim Krieg gegen U-K-A haben wir 48 Dörfer an einem Tag geadelt, du kein einziges. Wer lügt jetzt?

Ich hab deinen Verrat schwarz auf weiss, was hast du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol
also das mit den Adelproblemen stimmt ja nicht so ganz.. xD

Letztdens hab ich mit Nudel und CK einen weggefegt..
400k an einem Tag geadelt.. das würde ja hier schon fast reichen !
 

DeletedUser70717

Gast
Und zu dir Schmunzel: Wo lüge ich? Bitte Beweise auf den Tisch. Ich hab mir mal den TW-Plus angegtuckt, beim Krieg gegen U-K-A haben wir 48 Dörfer an einem Tag geadelt, du kein einziges. Wer lügt jetzt?

Ich hab deinen Verrat schwarz auf weiss, was hast du?

Garv ich war in der Fake-Gruppe, dass ist die die kein AG schickt !
 

DeletedUser70717

Gast
Angreifer: Lord Rotzlöffel
Dorf: SERA008 (456|932) K94

Anzahl: 1993 2378 22 1496 0 487 673 0 200 0 0 1
Verluste: 1993 2378 22 1496 0 487 673 0 200 0 0 1


Angreifer: GeneralSunTzu
Dorf: Fenrir (482|926) K94

Anzahl: 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: GeneralSunTzu
Dorf: M08/15 (480|924) K94

Anzahl: 0 0 27 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 27 0 0 0 0 0 0 0 0 1

ngreifer: GeneralSunTzu
Dorf: Germankrug (479|925) K94

Anzahl: 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: JustforFun84
Dorf: Angriffabbrechen000104801 (473|942) K94

Anzahl: 0 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Lord Rotzlöffel
Dorf: SERA025 (453|940) K94

Anzahl: 7250 6176 0 6000 193 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 2 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Lord Rotzlöffel
Dorf: SERA025 (453|940) K94

Anzahl: 7250 6176 0 6000 193 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 2 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0



ja ihr seit schon mächtig gut beim angreifen .....
hoffe das wird am montag besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Rofl
Aber mit was solln se denn auch angreifen ?
Als Deffer hat man halt nur Def!
Wobei mit 100 Defs würd ich vlt auch damit angreifen gehen :twisted:
 

DeletedUser83524

Gast
Ja Schmunzel, zeig doch alle Berichte, aber ist eh bald vorbei, von daher.

Und Fakes hast du auch nie geschickt, weil du eine UV vergeben hast.

Und zum Thema ~Rush~ sag ich jetzt lieber nichts. Aber ich dachte ihr seid an Altersschwäche gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liebe Stammesführer unserer lieben Welt 22,

ich sende ihnen hier mit meine Bewerbung als Aktivtätsminister.

Ich habe in Welt8 meine ersten Erfahrungen gemacht die ich auf Welt10 gleich investierte und einen Top40 Acc auf die Beine stellte.
Aus Zeitproblemen bin ich ausgestiegen und erst wieder hier auf W22 eingestiegen.

Hier bin ich in einem Stamm Kriegsminister und ich habe meinen Horizont erweitert.

Als Kriegsminister hat man natürlich viel Kontakt mit den Spielern und realisiert schnell welcher Spieler bei Aktionen sofort dabei ist und wer weniger.

Ich bewerbe mich bei ihnen für folgenden Job: Aktivitätsminister

Sie haben Spieler die nicht aktiv sind? Sich nicht bei Aktionen beteiligen? Oder wollen die anderen Spieler testen?

Dann bin ich ihr Mann.

Ich werde erst 2-3 Aktionen machen um die schwarzen Schaafe ausfindig zu machen und dann werden wir sie kicken.

Wir stecken den den Spielern Informationen, dass sie bald aufgeadelt werden und ich garantiere ihnen, dass sich der Spieler auf einmal um 300% verbessert.

Er zeigt sogar Forenaktivität die vorher nie so ausgeprägt vorhanden war. (Wenn auch im falschen Forum)

Ich würde mich über die ein oder andere Zusage freuen.

Für einen Job bräuchte ich 2 Monate ich könnte also alle 2 Monate den nächsten Stamm bereinigen.

Hochachtungsvoll,
MG
 

DeletedUser83524

Gast
Also doch nur Scheintot.:-(

Oder besser gesagt, wer mit den Kopf durch die Wand will, holt sich beulen, deine möchte ich nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Fabian 14

Gast
Jetzt möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen:

Also ich kann nur bestätigen das Schmunzel sich immer bei Stammesaktionen gedrückt hat.

Ich weiß noch genau immer wenn neben dem trad uv die schriftrolle war und es kam gerade zu einer Aktion wußte ich wer es war, der der sich immer nur fürs drücken meldet.

Jetzt frage ich dich schmunzel warum?

Für soetwas würde ich gerade dies hie auf dich schicken:(axt)(lkav):bBogen::pala: und das würde ich mir holen:(lehm)(eisen)(holz)

Aber ich bin ja nett und greife dich nicht an.

Warum tust du soetwas Schmunzel, das ist doch kein ds sondern Verrat.

:confused:
 

DeletedUser70717

Gast
So jetzt wirds spannend. Mir liegt der Schriftverkehr zwischen 3 Members und Garv vor, worin Garv die Passwörter der kleinen Mitglieder erpresst um wie er schreibt "mal ins Forum schauen zu können".

Habe bereits alles an die Stämme weitergeleitet. Mal schaun wie man mit so einem tollen Spieler dort umgeht.

Ich befürchte ja, dass es sich hierbei um einen Regelverstoss handelt. Aber lassen wir mal die Experten entscheiden.
 

mein papa

Gast
Ach papa, du kennst uns doch garnicht, unseretwegen haben schon viele ins Gras gebissen. Das geht halt nicht von Heute auf Morgen einen Spieler wegzuadeln.

Da müssen alle auf einmal kommen, alle zur gleichen Uhrzeit und gemeinsam. Das erfordert Planung, sonst haben wir Probleme mit der Moral und bieten ihm Gelegenheit seine Deff zu verschieben.

Kennst du wahrscheinlich nicht.

kenn ich nur zu gut.
Aber mal ehrlich wenn wirklich der ganze stamm auf ihn läuft solln halt alle ein dorf nehmen udn drauf haun dann habt ihr ihn weil dann kommt er mit seinem deff verschieben auch nicht weit
 

DeletedUser83524

Gast
Wir laufen doch schon.

@Schmunzel: Hör auf zu lügen, diese mails hab ja noch nicht mal ich, von daher, viel Spass auf der Kanonenkugel.
 

DeletedUser70717

Gast
Wie ich soeben gesehen habe ist Garv gerade gesperrt.
Vllt. lernt er nun für die Zukunft, was Fair-Play bedeutet.

Fazit: Es ist nicht lustig und scheinbar auch nicht erlaubt die "jüngeren" Mitspieler das PW abzuluchsen wollen, indem man mit Aufadelung droht, oder damit das man dann vielleicht von "dem" GROOOOSSEN Stamm verschont wird.


PS: Wenn auch von anderen Spielern PW erpresst werden sollten und ein Schriftverkehr darüber vorliegt einfach an die DS Supporter melden ...dann das hat mit dem eigentlichen Spiel hier nichts mehr zu tun !

Ich werde morgen Montag pünktlich wie von SERA gewohnt um 8:00 aufgeadelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83524

Gast
Schmunzel, zu diesem Zeitpunkt laufen 2 neue Angriffe.
 

DeletedUser

Gast
Das Ergebniss spricht für sich [...]

Besiegte Gegner
Als Angreifer -> Als Verteidiger <- Insgesamt
8700 Schmunzel-Monster 56.218

[...] Peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Bitte wenigstens das richtige Schmunzel-Monster reinkopieren.
Es handelt sich um schmunzel-monster1

628 schmunzel-monster1 2,19 Mio.

Bald ist er weg.
 
Oben