• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

DeletedUser68249

Gast
Da kommt man ausm Urlaub wieder, und dann so was:S


Das ist jetzt echt nicht dein ernst oder? Entführungen mit der Erziehung gleich zu setzen.

Äh doch, da es um den Status des "einem Physisch überlegenen Ausgeliefert sein" geht........Der bei Kindern in der Erziehung gegeben ist, der dazugehörige Solidarisierungsmechanismus, der dem Körper und Geist die nicht auszuhaltende und zuverarbeitende Spannung und Frustration wenigstens zeitweise zu ertragen hilft. Ist das Stockholm......
 

DeletedUser

Gast
zwatsch selbst versucht seine/unsere Vorfahren als irgendwelche dummen Nazis darzustellen und beweist somit seine Ansicht von achtung gegebüber vorfahren.
natürlich verderben kriege den charakter aber immer mit WWII zu kommen ist übertreibung, als soldat hat man keine wahl entweder man erfüllt seine pflicht oder man wird erschossen wegen befehlsverweigerung.
schätze mal das diese Psychiaterkreise meist aus juden bestehen, die den holocaust ewig aufwärmen um alle fehler von ihnen rechtzufertigen.

wer denkt wenn man gegen juden etwas schlechtes sagt man gleich ein nazi ist, ist voreingenommen und sollte keine blöden bemerkungen machen.

um bei der religion zu bleiben, wenn man eine mohammed karikatur zeichnet ist man sicherlich frei von jeglicher sorge um die eigene sicherheit, gleiches wenn der papst eine koran stelle falsch interpretiert wird dieser als rassist beschimpft und gleichzeitig müssen ein paar nonnen daran glauben.
soviel zur friedfertigkeit des islam. ( Anm. der jihad ist der heilige krieg der erst endet wenn es keine andere religion mehr gibt außer den islam)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommst du mit den Religionen daher, du siehst zu sehr in Details wenn du meinst, es gäbe einen Unterschied zwischen Religionen. Das ist doch alles nur Hetze, das soll von den wahren Unterdrückern ablenken.

schätze mal das diese Psychiaterkreise meist aus juden bestehen, die den holocaust ewig aufwärmen um alle fehler von ihnen rechtzufertigen.

Ach, schätzt du das, wie? Ich schätze auch einiges von dir...

in den moscheen wird auch unkontrolliert für ein alleinig islamisches europa gepredigt das mit allen mitteln errichtet werden soll

In wie vielen Moscheen warst du denn bis jetzt?

Na gut, mit dir kommt man mit Vernunft wahrscheinlich sowieso nicht weiter, ich kenne genug solche Menschen um das beurteilen zu können. Aber bei solchen Beiträgen vermute ich doch mal, dass du gar keine eigene Person bist, vielleicht sind du und Coupes3 dieselbe Person, und sie hat sich diesen Account angeschafft um einen richtigen Klischeerechten dazuhaben, das vermute ich auch schon bei Passi-hh, solche unvernünftigen Menschen kann es doch nicht wirklich geben.
 

DeletedUser68249

Gast
zwatsch selbst versucht seine/unsere Vorfahren als irgendwelche dummen Nazis darzustellen und beweist somit seine Ansicht von achtung gegebüber vorfahren.
Sind nicht meine Vorfahren ^^. A Achtung? davon verstehst du sicher ne Menge......."!ACHTUNG! Stillgestanden!"


natürlich verderben kriege den charakter aber immer mit WWII zu kommen ist übertreibung, als soldat hat man keine wahl entweder man erfüllt seine pflicht oder man wird erschossen wegen befehlsverweigerung.
Falsch man hat sogar die Pflicht seinen Vorgesetzten abzusetzen, oder sogar zu töten, wenn dieser Befehle erteilt, die gegen die Genver-Konventionen verstoßen.....


schätze mal das diese Psychiaterkreise meist aus juden bestehen, die den holocaust ewig aufwärmen um alle fehler von ihnen rechtzufertigen.
Ja, Freud war Jude......wie Einstein.......sehr Sinnig, zudem extrem Rechte Propaganda.

wer denkt wenn man gegen juden etwas schlechtes sagt man gleich ein nazi ist, ist voreingenommen und sollte keine blöden bemerkungen machen.
Nun, es ist halt wirklich so, dass man wenn man eine ethische Gruppe als schlecht darstellt im Nazi-Lager ist.

um bei der religion zu bleiben, wenn man eine mohammed karikatur zeichnet ist man sicherlich frei von jeglicher sorge um die eigene sicherheit, gleiches wenn der papst eine koran stelle falsch interpretiert wird dieser als rassist beschimpft und gleichzeitig müssen ein paar nonnen daran glauben.
soviel zur friedfertigkeit des islam. ( Anm. der jihad ist der heilige krieg der erst endet wenn es keine andere religion mehr gibt außer den islam)
"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" Klingt da genauso.....

Zudem begibst du dich mit deinem "wir sollten" genauso handeln" auf die gleiche Seite......du handelst haargenauso, wie die die du dafür Anklagst.......


Und sonst: Mein Gott du bist so toll und geistreich, ich beneide dich um deine Abstammung! Die "Ansichten"-Gene müssen der Hammer sein, das wollte ich auch immer........
Manchmal macht mich sowas zornig und ich Frage mich, was für Ignoranten sowas nur denken können und dann wieder bedauere ich euch, dass ihr nie Frei sein werdet, nie ihr "selbst" und nie zufrieden. Ich bedauere das Kind das ihr mal ward und habe Mitgefühl für es, dann wünsche ich mir, dass es euch besser ergangen wäre. Das meine ich aufrichtig, ihr könnt nichts dafür, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82969

Gast
image.php



Das sagt doch recht viel aus bezüglich Nazis. Heil Strache sag ich nur ...
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde auch sehr streng erzogen, und im nachhinein sehe ich das aus mir etwas geworden ist und ich bin meinen Eltern dankbar.
Wenn sie mich nicht so hart erzogen hätten, dann währe ich jetzt irgendwo in der Bronx.
Man da kommt von von einer Weiterbildung wieder und schon muss man so was lesen.
 

DeletedUser82969

Gast
Ich wurde auch sehr streng erzogen, und im nachhinein sehe ich das aus mir etwas geworden ist und ich bin meinen Eltern dankbar.
Wenn sie mich nicht so hart erzogen hätten, dann währe ich jetzt irgendwo in der Bronx.
Man da kommt von von einer Weiterbildung wieder und schon muss man so was lesen.

Man, kaum kommt man vom Fernsehen zurück, muss man sowas lesen. Aber dein Post beweist ja recht gut, dass du Zwatsch's Posts nicht verstanden hast, von wegen Stockholm Syndrom und so, aus dir ist übrigens nicht wirklich was geworden, nur ein rechtsextremer Proletarier.

Da hilft dir dein locker lässiger Spruch am Schluss auch nicht weiter.
 

DeletedUser76036

Gast
zur antiautoritären erziehung wenn das Kind auf den Tisch geht. Sollte es schon runter getan werden.

Wo fängt man den zu unterscheiden. Nun folgen dumme beispiele. Wenn ein Kind eine Waffe findet, sagen wir mal ein Granate bringt diese Nachhause, würdest du dann zusehen wie es mit dieser spielt um selst zu erfahren das es dannach stirbt?

Oder das man Giftige Dinge nicht trinkt, ich habe es nie ausprobiert sowas zu Trinken weils mir verboten war.

Noch was ganz bescheuertes:

Dem Kind darf man ja Liebe entgegen bringen? Oder muss es das auch erst selbst herausfinden und man geht nicht drauf ein. Indem man mit ihm spielt zeigt man doch auch was ihm spaß machen soll. Und nicht was ihm spaß macht.

Sollen wir es Nackt lassen? Weil es selbst entscheiden soll ob es Kleidung später tragen will oder nicht.

Wir sollten ihnen auch keinen Namen geben. Den dies ist die erste Programmierung im Leben ein Menschen, denn ihm wird beigebracht: Ich bin Daniel.

Der nächste Schritt ist das einfügen unserer Sprache in das Hirn des Kindes.

Wenn man dies nicht tut und dem Kind keine Zuneigung zeigt, weiß man ja das es Zugrunde geht. Da hat doch auch mal ein König ein expirement gemacht. Um die Göttlich Sprache herauszufinden. Hat den Müttern, Kinder weggenommen und von Ammen erziehen lassen die die Kinder nur stillen durften, aber nicht reden und aufjedenfall keine Zuneigung den Kindern schenken.

Was ist mit den Kindern passiert? Keines hat das Säuglingsalter überlebt alles starben.

Wo fängt man an mit der antiautoritären Erziehung und wo hört man auf?
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir es Nackt lassen? Weil es selbst entscheiden soll ob es Kleidung später tragen will oder nicht.

Warum nicht? Bei einigen Juristen träfe das auch auf Zustimmung. Bzw. das ist schon wirklich passiert.

http://www.welt.de/welt_print/artic...d-bei-elf-Grad-auf-dem-Fahrrad-unterwegs.html

(eine 1.5 jährige, komplett unbekleidet bei 11°C auf dem Fahrrand umhergefahren. Wäre womöglich wenigstens als freies Mädchen gestorben, und hätte nicht als unterdrücktes Wesen weitergelebt. :twisted: Aber da muss ja wieder der Staat kommen, und die Mutter zwingen, ihr Kind mit Kleidung zu mißhandeln.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68249

Gast
Ihr habt entweder nicht gelesen, was ich geschrieben habe und/oder es nicht verstanden es ist KEINE Antiautoritäre!!!! Das ist Bockmist, da stimmer wir überein.

Ich vernachlässige mein Kind auch nicht, ich liebe es und versuche ihm alles BEREITZUSTELLEN und jede Unterstützung BEREITZUHALTEN, die er zu einer guten Entwicklung brauchen könnte, jedoch dränge ich es nicht auf, oder zwinge sogar. Oder entscheide gar selbst, was das beste ist für mein Kind, oder zwinge ihn zu etwas, nur zu seinem Besten!!!! Und klar helfe ich wenn Gefahr droht, aber ich wäge es ab, ob er sich dabei max. ne Beule holt, oder ob es schlimmer kommt, wenn es schlimmer kommen könnte erkläre ich ihm, warum das nicht geht und verbiete es. Der Unterschied ist, mein Kind wird nie irgendwann herausfinden, dass manche meiner Grenzen und Verbote Unsinn waren, oder unberechtigt.
Was zu eurer "Verbots"-Theorie.
Wenn alle so gut erzogen sind und die Regeln achten sollten, wie kommt es dann, dass sie alle zu schnell fahren, wenn kein Blitzer da ist, oder auch gerne mal andere Gesetze brechen, wenn keiner hinsieht? Das ist ein "Wo kein Kläger da kein Richter" Ding.......kommt daher, dass Kinder die Verbote eh brechen und dabei lernen: Wenn keiner da ist kann ich alles machen.......

Mein Sohn muss auch nichts anziehen, er kommt von alleine, wenn ihm kalt ist.


Gut, dass du so zugänglich bist:

"Die Erweiterung und Verbreitung von Wissen ist der einzig wahre Garant der Freiheit"


Ah nochwas: Ihr habt sicher viel Erfahrung damit mit Kindern umzugehen und sicher auch ne Menge Ahnung und Wissen in Hinsicht auf Methoden und Wirkung, zudem das nötige Fachwissen, es richtig einzusetzen, daran zweifle ich nicht, ich kann auch aber aus meiner Praxis vermitteln, dass mein Kind sich prächtig entwickelt, nicht zu einem Terroristen und Arschloch wird, seine Motorik ist hervorragend entwickelt, er kann laufen und ist extrem selbstständig und selbstbewußt, er sprüht vor Entdeckergeist sowie Einfallsreichtum und Inteligenz........ein 2 Jähriger........irgendwie passt das nicht zu euren Theorien, oder?

Und um das Nochmals zu wiederholen, so toll eure "Schlussfolgerungen" auch sind, die Realität straft sie alle lügen.

Damit: Back to Topic - ich denke nicht, dass ich darüber noch viel lust habe zu diskutieren, wenn was ich schreibe eh nicht gelesen wird und nur rumproletet, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oder wenn ihr noch mehr über Erziehung reden wollt macht nen Thema dazu auf. Dann red ich auch mit. ^^ *droh*
 

DeletedUser68249

Gast
oder wenn ihr noch mehr über Erziehung reden wollt macht nen Thema dazu auf. Dann red ich auch mit. ^^ *droh*

Ja vieleicht mache ich das........aber nur wenn ich den Nerv finde, mir so unausgegorene und flache Sachen weiter zu geben, was immo nicht der Fall ist -.-
 

DeletedUser

Gast
zwatsch sollte wirklich sein eigenes Thema erstellen mit Namen ``Wie erziehe ich meine Kommunistenkinder richtig``. Immerhin ist dieser thread kein kindergarten also verzieh dich, in deiner ganz alleinigen Diskussion kannst du dann mit deinen 1er Noten prahlen wie toll du bist.
Frage: Wie heißt das Syndrom wenn jemand nicht merkt das andere von weit weg brutal gegenüber ihn sind und dann diese noch als große helden feiert?

P.S.: es gibt nur linke proleten wie Coupes3 die verständlich machen wollen das es eine einheitliche arbeiterschicht auf der welt gibt, selbst arbeitslos sind oder sich keinen finger bei der arbeit brechen wollen.

besonders diese diskussion zeigt sich als antifaschistisches demokratieverständnis der heutigen zeit.
( Anm. wollte euch nicht die genugtuung machen und euren linken schwachsinn bzw. ketzerei zitieren.)
 

DeletedUser82969

Gast
leader, du kannst auch verschwinden, protze woanders mit deinem arischen Blut herum, geh in den Club 88 und geh deine drei Bier trinke, hör dir Landser bis zum Abwinken an, deine Naziparolen sind langweilig.
 

DeletedUser78311

Gast
besonders diese diskussion zeigt sich als antifaschistisches demokratieverständnis der heutigen zeit.
( Anm. wollte euch nicht die genugtuung machen und euren linken schwachsinn bzw. ketzerei zitieren.)

Ich bin ja auch eher für faschistisches Demokratieverständiss mit Führer und so...
 

DeletedUser68249

Gast
zwatsch sollte wirklich sein eigenes Thema erstellen mit Namen ``Wie erziehe ich meine Kommunistenkinder richtig``. Immerhin ist dieser thread kein kindergarten also verzieh dich, in deiner ganz alleinigen Diskussion kannst du dann mit deinen 1er Noten prahlen wie toll du bist.
Frage: Wie heißt das Syndrom wenn jemand nicht merkt das andere von weit weg brutal gegenüber ihn sind und dann diese noch als große helden feiert?
Wenn du deine Landessprache könntest, würde man auch verstehen, was du zu blubbern versucht......
Und nach deinen Äußerungen, vermute ich tatsächlich, dass dieshier kein Kinergarten ist, kein Kindergartenkind ist so beschränkt wie deiner einer.


besonders diese diskussion zeigt sich als antifaschistisches demokratieverständnis der heutigen zeit.
( Anm. wollte euch nicht die genugtuung machen und euren linken schwachsinn bzw. ketzerei zitieren.)
Wow "antifaschistisch" und "demokratieverständnis"......hast du das grad im Duden nachgelesen?
"Ketzerei" bist du von der Inquisition? wo bist du denn hängengeblieben? Du bist ehrlich nur zu bemitleiden, ich reagiere zwar mit Zorn, aber im Grunde weiß ich, dass du ne echt arme Sau bist.
 

DeletedUser

Gast
leader, du kannst auch verschwinden, protze woanders mit deinem arischen Blut herum, geh in den Club 88 und geh deine drei Bier trinke, hör dir Landser bis zum Abwinken an, deine Naziparolen sind langweilig.

Also ich finds lustig, moment da fällt mir ein, ich wollte da auch nen neuen Thread eröffnen, das mache ich jetzt mal schnell. Wie auch immer, wieso ist eigentlich niemand auf meine Verschwörungstheorie eingegangen, leader for ever wäre die selbe Person wie Coupes3?
 

DeletedUser68249

Gast
Muss man ja fast drüber lachen, sonst bleibt einem nur weinen über.......
 

DeletedUser45356

Gast
zwatsch sollte wirklich sein eigenes Thema erstellen mit Namen ``Wie erziehe ich meine Kommunistenkinder richtig``. Immerhin ist dieser thread kein kindergarten also verzieh dich, in deiner ganz alleinigen Diskussion kannst du dann mit deinen 1er Noten prahlen wie toll du bist.
Frage: Wie heißt das Syndrom wenn jemand nicht merkt das andere von weit weg brutal gegenüber ihn sind und dann diese noch als große helden feiert?
xD ich frag mich wie mein dein syndrom nennt..paranoia?

P.S.: es gibt nur linke proleten wie Coupes3 die verständlich machen wollen das es eine einheitliche arbeiterschicht auf der welt gibt, selbst arbeitslos sind oder sich keinen finger bei der arbeit brechen wollen.
jaja,am anfang hast du noch was von meinungsfreiheit geschrieben:mrgreen:

besonders diese diskussion zeigt sich als antifaschistisches demokratieverständnis der heutigen zeit.
( Anm. wollte euch nicht die genugtuung machen und euren linken schwachsinn bzw. ketzerei zitieren.)

ketzerei...ketzerei..ich kann nicht mehr xD
 

DeletedUser

Gast
oder wenn ihr noch mehr über Erziehung reden wollt macht nen Thema dazu auf. Dann red ich auch mit. ^^ *droh*
Ist wahrscheinlich sinnvoller, so interessant das Thema auch ist, es geht hier etwas am Threadinhalt vorbei. Aber wahrscheinlich würde der Thread genauso zugespamt wie der hier. Der einzige inhaltliche Beitrag zu Zwatsch Aussagen auf den letzten Seiten kam von Gegeforce.

image.php



Das sagt doch recht viel aus bezüglich Nazis. Heil Strache sag ich nur ...
Jaja, schwarz rot gold ist schon unglaublich Fascho. Und wer die Deutungshoheit über schwarz weiß rot der NPD überlässt, dem ist m.E. auch nicht mehr zu helfen. Und ja, ich bin auch schwarz weiß rot Fan weil für mich Bismarck der genialste Politiker war den dieses Land je hatte.

leader, du kannst auch verschwinden, protze woanders mit deinem arischen Blut herum, geh in den Club 88 und geh deine drei Bier trinke, hör dir Landser bis zum Abwinken an, deine Naziparolen sind langweilig.
Das tifft auch auf deine in jedem Thread zum besten gegebenen Kommunistenparolen zu. :S
 

DeletedUser82969

Gast
Jaja, schwarz rot gold ist schon unglaublich Fascho. Und wer die Deutungshoheit über schwarz weiß rot der NPD überlässt, dem ist m.E. auch nicht mehr zu helfen. Und ja, ich bin auch schwarz weiß rot Fan weil für mich Bismarck der genialste Politiker war den dieses Land je hatte.
Du, nicht nur der NPD, auch den Reps, der DVU, den freien Kameradschaften, den AN's, ..... such dir was aus ;-)

Das tifft auch auf deine in jedem Thread zum besten gegebenen Kommunistenparolen zu. :S

Das tolle ist, dass es bei mir oft Absicht ist, das kann ich mir beim Führer nicht vorstellen ;) Ausserdem sind meine Kommentare nicht verhetzend.
 

DeletedUser

Gast
Das tolle ist, dass es bei mir oft Absicht ist, das kann ich mir beim Führer nicht vorstellen ;) Ausserdem sind meine Kommentare nicht verhetzend.

Schriebtest du nicht mal, Bänker und Manager wären ja alles sowieso auch keine Menschen? Wie auch immer, was ist denn jetzt mit meiner Coupes3=leader for ever Theorie? Die habt ihr einfach überlesen. :S
 

DeletedUser

Gast
Sind sie auch nicht. Oder wie siehst du das?

>.< Ähm, doch, aber wisst ihr wen ich wirklich hasse? Raucher, diese miesen assozialen ***********, ziehen einfach so durch die Gegend und vergasen unschuldige Passanten, oh wie ich sie hasse, die gehören vergast, aber nicht so langsam wie sie es ohnehin schon tun. :evil: Na gut, hab mich ein bisschen von Zorn überwältigen lassen, jedenfalls (urks diese verdammten Raucher! :evil:) ähm, hab ich vergessen was ich sagen wollte. Ich hasse Raucher.
 
Oben