• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff timen

  • Themenstarter Der Zerstörer13
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hi,

ich bin zwar kein Anfänger in Sachen deff timen, aber ich weiß immernoch nicht, wie ich angriffe die in derselben sekunde ankommen blockt. gibt es da ein tool, das mir auch die millisekunden sagt?

Grüße
 

Deleted User - 939998

Gast
wo liegt das direkte problem?

Bei einem Angriff zeigt es ja das an auf der Angriffsübersicht

Ankunft: 02.12.08 13:23:22:377

Da weisst du auf die MS genau wann die ATt's kommen...

wenn du jetzt folgende Angriffe hast

Ankunft: 02.12.08 13:23:22:377 --> OFF
Ankunft: 02.12.08 13:23:22:390 --> AG
Ankunft: 02.12.08 13:23:22:410 --> AG
Ankunft: 02.12.08 13:23:22:430 --> AG
Ankunft: 02.12.08 13:23:22:450 --> AG

Und ein's deiner Dörfer ist bsp mit Skav's 11min ( 1 feld ) entfernt - schickst du die Skav's 11min vor dem 2.ten angriff - d.h zwischen

02.12.08 13:12:22:378 und 02.12.08 13:12:22:389 solltest du die abschicken
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß, aber gibt es da nicht irgendein tool, bei dem ich das ganze eingebe, dass es schneller geht, wenn es mal schnell gehen muss
 

Deleted User - 939998

Gast
Kleiner Tipp, gibt da nix besseres als Excel^^
 

DeletedUser61508

Gast
Ein Tools gibts für sowas natürlich nicht, warum auch, das geschickte Timen macht doch schätzungsweise 70% vom Spiel aus.

Und auf Millisekunden würde ich bei sowas an deiner Stelle nicht achten, mit denen kannst du ohnehin nichts anfagen, da du keine Aktion auf die Millisekunde genau durchführen kannst.