• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Poden, ihr Purschen.............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ganz bestimmt Basler, deswegen hab ich dir auch aus kleinen RDBS Accs die schon längst durchgecleant waren immernoch AG`s geblockt :mrgreen:

Das was du da "Timen" nanntest waren einfach 50 Offs und danach iwann die AG`s, spiel dich hier nicht so auf als ob du der größte wärest, ich hab im ganzen Krieg wesentlich bessere Timings gesehen als die Versuche von dir.
Als ich mit dem eigenen Acc gegen ZCR Timen durfte hatte er es nämlich auch alles andere als leicht, aber da hats Fun gemacht, und es hat mir nichts ausgemacht die Dörfer letztendlich dann doch abgeben zu müssen, irgendwann knickt man halt ein, aber du hast dich, zumindest immer wenn ich Incs von dir in inem Acc hatte, immer nur an längst total tote Acc`s getraut, das man da nicht mehr viel was timen brauch weil nichts mehr da ist, das hast du ja gut verstanden, weil an wirklich aktive accs hast du dich nicht getraut....
 

DeletedUser

Gast
Als ich mit dem eigenen Acc gegen ZCR Timen durfte hatte er es nämlich auch alles andere als leicht, aber da hats Fun gemacht
Hehe das stimmt ers. Wieviele schei.. AGs hab ich bei dir liegen gelassen? ^^ 20, 30 oder sogar 40? :mrgreen: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. Egal, unsere Kämpfe haben mir Spass gemacht. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
5 tage vergangen, !DC! hat in dieser zeit keine belastbaren fakten gebracht.

ich hatte gerade mal eine lichte viertelstunde bei twplus, und darum ein update.
...die 1362:212 waren am 15.07.2008, 12:02 (die zählung war ziemlich genau um diese zeit)

heute, 19.11., wieder um ca 12 uhr steht es so:
ROC (incl. Brazil) hat 2018 dörfer geadelt
!DC! (incl. D!DC!R und LION) kam auf 441 adelungen.


und da ihr TAAHM ja immer so gerne in unsere nähe rückt habe ich die auch nochmal ausgezählt. bei denen hat !DC!&Co 2 dörfer geadelt und dafür 146 dörfer an die abgegeben.

die interpretation dieser zahlen überlasse ich dann mal taste, ers & co. die machen ja auch die hübscheren bildchen hier ins forum rein... ;-)
 

DeletedUser

Gast
menge1zw2.jpg


Sensation!!!


Nicht anders zu erwarten aber wahr, der PR-Manager der totalitären coolness erklärt nach einem knappen Jahr den Krieg !DC! vs. ROC für gewonnen.

Aufgrund stetig wachsender langweile in dem Krieg zwischen der unfassbaren coolness und den scheinheiligen Möchtegern Gottheiten aus der Schweiz beendet !DC! hiermit die offizielle Bezeichnung als Krieg.
Ohnehin heißt es jetzt wieder !DC! hat nur aufgeadelt *gähn*
!DC! kann nichts, Marsu ist ein noob, Taste sowieso *gähn*

Immer nur das gleiche geblubber seit dem 2 Februar....da wir uns das nicht mehr anhören wollen beenden wir hiermit den Krieg gegen ein ROC das kein a(ttra)ktives ROC mehr ist (war es mal?!)

...und nicht wir haben zuerst gemerkt das ROC nicht mehr ROC ist und auch kein Stückchen mehr eiskalt sondern eindeutig lauwarm.....schande über mein haupt, wir mussten uns es von der bezaubernden yoshi zeigen lassen, yoshi und mo erkannten zuerst, das ROC einfach irgendwie das Ufer gewechselt hat, der gute ZCR der alte Haudegen hats auch erkannt und findet das sogar die Blutfalken wesentlich cooler sind, ihm folgte sogleich totti de kolb....und roc sagt immernoch "schaut euch die karte an, wir sind so fein wir sind so toll wir sind die rocer aus tirol..." ach nee das war was anderes....naja irgendwas mit schluchten halt :-D
und zu guter letzt verlässt auch der stärkste Spieler das sinkende Schweizer Schiff (wenn schweizer schon versuchen boote zu bauen oh mein gott -.-*)
Bubsler verlässt den Kahn und findet, dass sogar er allein besser ist als die Masse an eiskalten roceanischen....

!DC! stellt fest, die ROC`ler sind so eiskalt das sie eingefroren sind....in diesem Sinne


hail !DC!


Zu guter letzt die Ansammlung der schönsten Zitate aus knapp einem Jahr Krieg:

roc wird den krieg gewinnen und die hälfte von dc wird rüber wechseln und aus 2 massenstämmen wir ein grösserer massenstamm

is doch wahnsinn wozu ein stamm wie wir in der lage sind.DC hochgelobt und nun??seifenblasen zerplatzen nicht schneller wie DC und deren Moral.Schade eigendlich aber was solls


Ultimate Ownage für DC bisher würde ich mal sagen. Wenn bis Sonntag keine Gegenwehr kommt erkläre ich den Krieg offiziell als langweilige Aufadelung :D


ganz meine meinung lofy! ROC ist der erste funktionierende Massenstamm, den ich je gesehen habe! Allerdings sind DC scheinbar auch keine echten Gegner


!DC! ist offensichtlich NICHT in der lage verbale gefechte zu führen.
von den gefechten ingame mal ganz zu schweigen... ^^


ich glaub DC wird bald nicht mehr geben


ich finds eigentlich ganz schön so^^
lasst uns weiterhin selber hochleben, denn grund gibts ja genug ;DD

wir ROCken s9 seit 6.10.2006 - denn wir sind hier um zu bleiben!

liebe s-9 gemeinde... :)
der spielspass hörte bei uns eigentlich schon vor ca. einem jahr auf, als all unsere guten freunde von ROC die stämmewelt verliessen.

wir wünschen allen noch eine gute zeit hier (hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu lange ausharren ^^)
es grüssen,

holzi, mo und schenz
(und all die anderen roc'er die sich hier nie offiziell verabschiedet haben) ;-)

P.S. Die ganze alte Garde ist noch nicht ganz weg...

Odka schrieb:
Keine Ahnung wieviel von den alten ROClern noch da sind aber ein Name macht noch keinen Stamm. Wenn die ursprünglichen Mitglieder aufhören wird es Zeit sich von dem Stamm zu verabschieden den man gekannt und respektiert hat.




---------------------------------------------------------------------


Hey... klasse... DC! entlässt die ersten Spieler um die Bilanz zu schönen...^^ Die werden schön mitgezählt...^^


hmm...... die wollen ned mehr viel verluste deswegen schmeiss ihr die weniger point player raus weiter so ;):cool:

Na ja, würden wir den DC! Style kopieren würden wir Demaro und Vampi einfach kicken...o_O Aber ganz so Stillos sind wir dann doch noch nicht... :twisted:

Galymo -> Inaktiv geworden -> keine Rückmeldung gegenüber der Führung -> Adieu

Wir dulden sowas nicht mehr, ihr etwa schon?

-------------------------------------------------------------

tja, Masse statt Klasse, wie ichs immer wusste. ROC kann sich schon freuen, wenn im AR keine Opfer mehr zu finden sind und sie dann mal Gegner bekommen :D

soll SP doch kommen ich hol se alle :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:


@ Stingray
Sie dürfen schließen!!



hochachtungsvoll
ersboeserjunge
PR-Manager !DC!

menge2zt6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Word zum Schluss:

Zitat von Klabautermann84
Ultimate Ownage für DC bisher würde ich mal sagen. Wenn bis Sonntag keine Gegenwehr kommt erkläre ich den Krieg offiziell als langweilige Aufadelung :D

Klabautermann hat es vor mehr als einem halben Jahr auf den Punkt gebracht! ^^

Aufadeln ist langweilig (und Langeweile ist tödlich)! Deshalb hat sich die alte Garde auch verabschiedet!

Alle Hinterbliebenen dürfen jetzt weiter aufadeln, egal wo und wen!
Sooo schön! :p

Die Spannung steigt ins unerträgliche!!! :mrgreen:
Hopp hopp hopp! :)


Alles Gute und liebe Grüsse!!!

Flex und Mo ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben