• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltnuttenkuscheltag 08.05.2006

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:rolleyes: ICh knuddel euch zwar nicht, aber ich gehe gleich knuddeln... ist mir angenehmer:redface:
 

DeletedUser

Gast
1. Ihr habt alle nen Vollschlag und seid bereit für das Hotel: Zur lockeren Schraube.
2. Das bin ich auch...
--> Also: Ich knuddel auch alle!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PurpleHaZe79 schrieb:
1. Ihr habt alle nen Vollschlag und seid bereit für das Hotel: Zur lockeren Schraube.
2. Das bin ich auch...
--> Also: Ich knuddel auch alle!!! :mrgreen:



omfgo_O


@rte.commander

ich knuddel dich extra 2 mal auch wenn du keine nutte bist^^
 

DeletedUser

Gast
*Mitknuddel*
und ich will mich entschuldigen für alle flames!! LIEPE!!
http://www2.b3ta.com/sorry/
hund.png

Putzig nich??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann mach ich auch mal mit :) .


*durch die Runde Knuddel und ein mega Grupenknuddel hinter her*
 

DeletedUser

Gast
*super-dupa-mega-weiches-gruppen-wuschel-kuschel-mit euch-allen-mach*
 

DeletedUser54602

Gast
Kann bitte mal jemand den Threat entweder hier schließen oder in ein anderes, allgemeines Forum verschieben, denn dieser hat wohl absolut nichts mit der Welt 6 zu tun.

Dann könnt ihr von mir aus weiterkuscheln, knuddeln oder auf welche Ideen ihr auch immer kommt...

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Kann bitte mal jemand den Threat entweder hier schließen oder in ein anderes, allgemeines Forum verschieben, denn dieser hat wohl absolut nichts mit der Welt 6 zu tun.

Du bist pöse :( ich find den thread schön...

Ist doch bald Weihnachten und das Fest der Liebe, deswegen möchte ich hier alle S6-Spieler auch mal ganz doll knuddeln

432csci.jpg
 

DeletedUser38187

Gast
naja hatte es mal! zimi´s edelnuttn haben mich damals schon ziemlich beeindruckt, als ich hier angefangen hab!

Also ich hab euch auch alle lieb *KNUDDEL*
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, und immer schön weiterkuscheln! ^^
Kuschel_06_03_08_008.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben