• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt Wirds Ernst!

DeletedUser

Gast
291208135207_Bild_01.jpg


Willkommen bei Ernst! TV!
Die heutigen Themen:
- Jetzt Wirds Ernst gegen Global Nerdz
- Ein paar Witzige Storys & Bilder
- Und zu guter Letzt: Erfolgreiche Bashes


Thema 01: Ernst! gegen Global Nerdz!

291208135621_APC_-_2008.12.29_08.13_-_001.3d.jpg
291208135703_APC_-_2008.12.29_08.28_-_001.3d.jpg


Statistiken zu den beiden Stämmen:
Name: Global Nerdz
Tag: G|N
Mitglieder: 37
Rang: 261
Punkteschnitt: 837
Rang Besiegte Gegner
Als Angreiffer: 389
Als Verteidiger: 1885
Insgesamt: 553

Name: Jetzt wirds Ernst!
Tag: Ernst!
Mitglieder: 56
Rang: 82
Punktschnitt: 877
Rang Besiegte Gegner
Als Angreiffer: 208
Als Verteidiger: 612
Insgesamt: 231

Wer ist besser? Das wissen wir erst, wenn einer dieser beiden gefallen ist!

Kommen wir nun zu Thema 02!
Das Thema heißt: Lustige Storys und Bilder!
Was haben wir Ihnen dort zu zeigen?
Sie werdens sehen!


291208140901_APC_-_2008.12.29_13.49_-_001.3d.jpg

291208141006_APC_-_2008.12.29_13.50_-_001.3d.jpg

291208141057_APC_-_2008.12.29_13.52_-_001.3d.jpg


Diese Gespräche haben wirklich stattgefunden. Quelle: Welt 36 :p

Und nun Thema 03 - Und zugleich das schönste Jeder Propaganda - Die Bashberichte! Wir hoffen, dass sie euch gefallen werden ;)

291208141323_Bild_02.jpg

291208141356_Bild_03.jpg

291208141430_Bild_04.jpg

291208141618_APC_-_2008.12.29_14.00_-_001.3d.jpg


Das wars von Ernst! TV! Viel Spaß beim diskutieren. Und weiterhin viel Spaß beim Bashen, beim zocken und natürlich viel Glück auch im Real Life ;)
291208141805_APC_-_2008.12.29_14.01_-_001.3d.jpg
 

DeletedUser

Gast
Kritik wird aufgenommen, und wir werden versuchen sie in der nächsten Propaganda zu verbessern ;)
Und nun: Los gehts!
 

DeletedUser

Gast
Also die Basher-Berichte sind ja noch nicht so großartig (liegt wohl daran, dass W36 noch nicht so alt ist ^^)

Den Aufbau find ich aber ganz nett. Und ein bisschen Witz steckt auch drin, was natürlich wichtig ist. ^^

Jetzt wirds Ernst!
Mitglieder: 56 ... wtf? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist der Führung nun auch bewusst geworden und deswegen gibtsn Limit mit 1000 Punkten. Bis zu welchem Zeitpunkt darf ich nicht sagen :p

:mrgreen: ... besser so. Obwohl am Anfang viele Mitglieder eigentlich nicht schaden. Und wenns am Anfang auch 800 Mitglieder wären. Am Ende wärens dann sowieso nur noch 10 oder so, weil dies dann halt die besten sind. ^^
 

DeletedUser60093

Gast
schick gemacht ;-)
aber ich habe ja immer etwas zu meckern:
-die nachrichten find ich nich so toll (das is aber wirklich nichts was ich verallgemeinern kann, aber ich find se halt ncih so toll ;-))
-die idee mit der ansprache auf den krieg is klasse, aber mir fehlt n bissl das "warum" usw. noch steht da ja nur:
wir wissens nich xD
-die bashs sind wirklich farmbashs ;-)


im vergleich zu der letzten propa:
viel besser! mach weiter so ^^
irgendwann bin ich dann auch rundum zufrieden xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr noch ein Warum? wollt:

Einst loggte sich n00b? auf S36 ein - Plötzlich kam eine Nachricht von einem Verbündeten. Sie wollten fusionieren und GN bekämpfen.

Weil n00b? schon 4 Farmen aus GN hatte beschloss er mitzumachen. Er lud die 5 Member vom Stamm ein und der Krieg begann.

Seit dem sind sie so in etwa 100 Ränge runter gerutscht ;)
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema 1: ehm ich habs gelesen und mehr erwartet als ich die ersten Zeilen gelesen habe dann bin ich zu dieser Textstelle gekommen:


Da hab ich nur gedacht, jawoll jez gibts ordentlich Bashbericht wie der Massenstamm mal nen weniger großen Noobstamm basht und was ist, genau o_O nix, diseser Satz hat die ganzen Spannung einfach genommen:

Das wissen wir erst, wenn einer dieser beiden gefallen ist!

Zum Thema 2:Die Gespärche rall ich nicht, bin ich wohl einfach zu blöde für!

Zum Thema 3: da hab ich aber auch schon bessere Berichte gesehen o_O

Alles in allem, verbesserungsfähig! Allerdings vom Aufbau nicht schlecht! Aber wenn du nen Stamm nen Krieg erklärst schreib doch nicht bitte das wir abwarten müssen bis einer der beiden Stämem sich auflöst um zu wissen was im Krieg passiert, ich will wenn es Krieg gibt auch berichte sehen -.-
 

DeletedUser74596

Gast
kurzerhand ich finds ******e^^


/edit: Versuch mal alles auf einen Hintergrund zu machen und dann kannst kreativ werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kurzerhand ich finds ******e^^


/edit: Versuch mal alles auf einen Hintergrund zu machen und dann kannst kreativ werden...

kurz aber treffend *g*

berichte??? solche berichte kann ich auch liefern da muss ich kein stamm sein

ach kb alles aufzuzählen

aber welche textstelle mir gut gefällt:
Wer ist besser? Das wissen wir erst, wenn einer dieser beiden gefallen ist!
naja dann würd ich sagen
adelt sie weg *rofl*
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nur anschließen-die Propa ist bäääh.
Eine Frage stell ich mir hier schon die ganze Zeit: Wird hier mittlerweile wegen jedem Fliegensch... ne Propa gemacht??
 

DeletedUser

Gast

Da fällt mir echt nur ein: "Kritik üben ist wahrlich einfacher wie eine Lösung für das Problem zu suchen!" :mrgreen:

---

n00b? lass dich nicht von den Leuten unterkriegen die solch geistreichen Kommentare von sich geben. Einfach weiterüben.

Das wird schon irgendwann! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
einen vorhergehenden post zu zitieren stinkt *g*

die lösung des problems wäre meiner meinung nach:
erstmal warten bis es einen grunde für ne vernünftige propa gibt

so zufrieden?????
 

DeletedUser

Gast
einen vorhergehenden post zu zitieren stinkt *g*

die lösung des problems wäre meiner meinung nach:
erstmal warten bis es einen grunde für ne vernünftige propa gibt

so zufrieden?????

schon besser. :mrgreen: ... aber wenn er jetzt schon übt, dann wird seine propa später wesentlich besser sein. oder etwa nicht?
 

M A D

Gast
Das sieht schon gut aus ;-) jedenfalls besser wie das ganze bunte und unübersichtliche was man sonst so sieht.
 

DeletedUser74596

Gast
Das sieht schon gut aus ;-) jedenfalls besser wie das ganze bunte und unübersichtliche was man sonst so sieht.

lol du hast ja auch keine ahnung!

geh welt 12 oder welt 11!

Da sieht man öfters solche intelektuelen Posts wie deine..

Übrigens stehn die da auch nicht auf frauen und spamen tun sie auch nicht!
 

DeletedUser76715

Gast
Hm propa is so lala...
Aber was ich komisch finde is das thema! was is so besonders an nem massenstamm der nem noobstamm den krieg erklärt?
 

DeletedUser86986

Gast
culturevulture schrieb:
lol du hast ja auch keine ahnung!

geh welt 12 oder welt 11!

Da sieht man öfters solche intelektuelen Posts wie deine..

Übrigens stehn die da auch nicht auf frauen und spamen tun sie auch nicht!

oha o_O ich seh da ne neue Sperrung auf dich zukommen, culti :mrgreen: mh, aber schwer sieht das mit der Mod-Beschimpfung auch nicht aus. Ich versuchs mal :)

ähm, falc0n, also ich find dich voll doof... und dass dir dein erstes AG in s34 abgeschmiert ist hast verdient :twisted:
(ps. :* @falcon, nicht böse gemeint. Hab dich doch liep ;) und wenn ich Händler im Dorf gehabt hätte, hätt ich dir auch ress fürn wiederaufbau geschickt)


aber gut find ich die Propa wirklich nicht :S was hast du denn gegen die bunten bildchen, MAD? find die schön... so bunt irgendwie :eek:
 

M A D

Gast

DeletedUser86986

Gast
M A D schrieb:
Wegen sowas wird doch keiner von mir gesperrt ;-)
mh, und falcon? :S sonst habe ich ihn umsonst beleidigt, und das hält mein karma nicht aus :(


Bunte Bilder gehören in den Kindergarten :cool: In einer Propaganda muss man das wesentliche sofort raus lesen können und das ist bei den meisten nicht gegeben ;-)

in Teilen hast sicher Recht ;D aber bunte Bilder sind schön, und darum gehts ja auch xD außerdem kann man aus dem Dings hier ganz sicher die wichtiges Sachen nicht schneller rausfiltern als bei den meisten anderen Propas :S ganz sicher nicht... sie ist nicht bunt xD aber sie hat auch nix anderes schönes an sich
 

DeletedUser

Gast
mh, und falcon? :S sonst habe ich ihn umsonst beleidigt, und das hält mein karma nicht aus :(




in Teilen hast sicher Recht ;D aber bunte Bilder sind schön, und darum gehts ja auch xD außerdem kann man aus dem Dings hier ganz sicher die wichtiges Sachen nicht schneller rausfiltern als bei den meisten anderen Propas :S ganz sicher nicht... sie ist nicht bunt xD aber sie hat auch nix anderes schönes an sich

Also wen du gespert werden wilst wie ich, must du ienfach sagen,
set her seht her, ich binn schmussekater und zu coll für die weld.

zum Topick: ich kan die datei nicht öfnen, ist aber sehr schlecht gemacht, man solte nicht zu jeden Sachen ein neues Propaganda Thread aufmachen, da fehlt der wortwitz

sonnenbrille.jpg
 

DeletedUser

Gast
h4il dir und schmusekater^^ macht weiter so!!! xD

zum topic:

vom aufbau her nicht soo schlecht aber inhalt... naja... obwohl ich sehr tolerant bin =/
wenn du schon krieg ankündigst dann mach wenigstens ne schöne und vor allem ausführlichere propa...
 

M A D

Gast
Spam entfernt und wer hier meint weiter Spammen zu müssen, wird mit einer Forenpause belohnt.
 
Oben