• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[V|WT] rückt in der Rangliste nach vorne!

DeletedUser

Gast
ich? bei KOK?^^ nein..loL^^
meins du LOD? da warn wir doch zusammen drin..loL^^
 

DeletedUser

Gast
Ja KoK ist Zerfallen/Zerfällt gerade und iwelche laufen nun zu VWT und TdO und warten dort auf ihr Ende ;-)
 

DeletedUser

Gast
sicher war ich in VA... aber nicht in KoK.... VA un KoK is was völlig unterschiedliches..looL...ich in KoK...jetzt gehts los..XD
achja...LOD war schon lustig..haha xD

@ JoppersnachbaR: du darfst DK nicht vergessen ;)^^
(des mit dem wr funzt iwie nich..)

lg. phil
 

DeletedUser80458

Gast
lol ihr habt probleme xD

aber stimmt schon, wir sind ja erst Platz 14, ist ja noch ned wirklich gut, also keine propaganda mehr ;)

die die uns kennen, wissen was uns ausmacht und die die uns noch nicht kennen, merken es dann schon ;)

(dieser Text beruht in keinster weise auf einem kriegerischen Akt) es ist vielmehr eine Kontaktanzeige ;)

MfG
 

DeletedUser80458

Gast

die Antworten werden auch immer länger ;)

naja mir solls recht sein, so muss ich ned so VIEL lesen...

aber wie bereits erwähnt, sind eben manche stolz auf unseren Stamm und möchten ihr Glück mit Euch teilen, aber "Ihr" wollt ja ned ;)

in diesem Sinne: "geht hinaus in die Welt und sucht euer eigen Glück" (wenn nicht bereits gefunden)

MfG
 

innervisi0n

Gast
naja vielleicht wäre es klug wenn [v|wt] sich mit ~QN~ und dessen wing zusammentun und zusammen gegen +to+ kämpfen würden.

Dan hättet ihr sie fast umkreist
 

innervisi0n

Gast
und um nochmal auf lod zurückzukommen War wirklich ne tolle zeit da stimme ich dir vollkommen zu, phil
 

DeletedUser

Gast
naja vielleicht wäre es klug wenn [v|wt] sich mit ~QN~ und dessen wing zusammentun und zusammen gegen +to+ kämpfen würden.

Dan hättet ihr sie fast umkreist

du bist wohl nicht am neuesten Stand

TO ist mit QN ganz dick befreudnet(zählt für die Wings ebenfalls)

außerdem hat das QN nicht nötig,wenn man bei den Stand der Dingen bei den Dörfereroberungen schaut.

zum anderen Thema zurück zukommen.Schutzpatron hat keinen Fehler gemacht,dass er VWT gegründet hat,sie sind ein echt guter Stamm,der sich noch lange halten wird

da stimmt mir Elendin wohl zu;-)

und noch ein fettes Lob an Schutzpatron,der es geschafft,so einen Stamm zumachen*applaus*
 

DeletedUser

Gast
du bist wohl nicht am neuesten Stand

TO ist mit QN ganz dick befreudnet(zählt für die Wings ebenfalls)
Echt? Das wär mir neu...

zum anderen Thema zurück zukommen.Schutzpatron hat keinen Fehler gemacht,dass er VWT gegründet hat,sie sind ein echt guter Stamm,der sich noch lange halten wird
Wenn du es sagst wird es wohl stimmen :)

und noch ein fettes Lob an Schutzpatron,der es geschafft,so einen Stamm zumachen*applaus*
Paul hat gesprochen :cool:

@Topic: :S
 

DeletedUser80458

Gast
Danke @ Wiesmayer, doch habe ich dieses Lob nicht verdient, jeder kann einen Stamm gründen, doch das was aus ihm später wird hängt von allen Mitgliedern ab, ohne sie wäre auch VWT nüschts, soviel dazu und was sind das denn immer für komische bemerkungen von iwelchen leuten, die ich ned mal kenne und nicht einmal dazu schreiben, in welchem Stamm sie sind, wäre vllt von vorteil ;)

MfG
 

DeletedUser90246

Gast
... und was sind das denn immer für komische bemerkungen von iwelchen leuten, die ich ned mal kenne und nicht einmal dazu schreiben, in welchem Stamm sie sind, wäre vllt von vorteil ;)

MfG



Das kannst du aber auch nachgucken wenn du den Namen kopierst und in der Rangliste ienfügst(wenn sie den gleichen Namen hier verwenden)




Aber falls es dich interessiert, ich bin bei +MO+ dem Wing von +TO+
 

DeletedUser80458

Gast
so schauts aus, das weiß ich ja ned, ob es der richtige name ist, ich könnt mich ja auch als niddel anmelden, mache ich ned (keine angst) ;)

aber ihr wollt doch auch bilanzen sehen, und ich stelle sie rein, obwohl ihr diese auch selber nachschauen könntet^^

wäre ja nur fair^^
 

DeletedUser

Gast
Na ja lasst uns mal auf hören zu streiten und taten sprechen lassen :mrgreen:
 
Oben