• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OT~ vs =WAR=

DeletedUser

Gast
na ja proba ist ja gut und schön aber noch ist WAR mit 40 membern
nr1 mit abstand und solange das so ist kann nicht alles falsch sein was sie machen
also immer schön bei den fakten bleiben
bin gespannt wie es weiter geht in 2-3 monaten wissen wir mehr
das WAR mit wing und wingwing zu viele member hatt wissen sie selber und das OT mit abstand der gefärlichste feind für sie ist auch
da OT nun mal sehr sehr gut zusamenarbeitet
so nun könnt ihr wieder weiter labern
gruß hobit

und ein gutes neues allen noch
 

DeletedUser74968

Gast
aber aller reden trotz wird wohl wieder ein spieler weniger an der front wat ist mit steve will er sich löschen?? oder habt ihr einen spieler
damit wir nicht wieder als inaktive und bbdörfer adelne , statistikfälschende spieler dargestellt werden xD.

steve und äugen sid wohl nicht zu beneiden , sind als wie feti^^

(ich glaub den account kann man ins wiki einfügen als begriff für totaler front account ohne hoffnung^^)
 

DeletedUser74968

Gast
naja nicht jeder stamm ist perfekt und ein blindes huhn findet auch mal ein korn ^^

mal sehen wie schnell WAR dabei ist schließlich ist xobi von 3mille jetzt auf 800k
 

DeletedUser

Gast
..aber nich nur WAR is dabei..

naja nicht jeder stamm ist perfekt und ein blindes huhn findet auch mal ein korn ^^

mal sehen wie schnell WAR dabei ist schließlich ist xobi von 3mille jetzt auf 800k

"auch ein blindes huhn trinkt mal ein korn".:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aus welchen Gründen ist den nun der (FT)Acc raus? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn jemand inaktiv wird und keine uv vergibt wird er gekickt
 

DeletedUser

Gast
soweit mir bekannt ist, war er nicht wirklich inaktiv, sondern überfordert und hat daher sehr schnell aufgegeben.
Aber du hast Recht, in so einem Fall hätte er seine UV vergeben können.
 

DeletedUser74968

Gast
ja kaum gibts nen inaktiven wird er gekickt, soll ja die bilanz nicht zerstören, mensch du hast ja keine ahnung

meine fresse kommst du vom mond oder wat es gibt keien statistik zwischen im krieg zwischen WAR und OT denn keiner hat bock all die dörfer zu zählen und es gibt dann nur streit inaktiv etc

der FT war gelb und hat auch sonst keien regung gezeigt wat sollen wir damit?
 

DeletedUser

Gast
meine fresse kommst du vom mond oder wat es gibt keien statistik zwischen im krieg zwischen WAR und OT denn keiner hat bock all die dörfer zu zählen und es gibt dann nur streit inaktiv etc

der FT war gelb und hat auch sonst keien regung gezeigt wat sollen wir damit?

Das gleiche was ihr von uns bei Xobi erwartet habt? Adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
meine fresse kommst du vom mond oder wat es gibt keien statistik zwischen im krieg zwischen WAR und OT denn keiner hat bock all die dörfer zu zählen und es gibt dann nur streit inaktiv etc

der FT war gelb und hat auch sonst keien regung gezeigt wat sollen wir damit?

feti war auch gelb ? oder hatte da jemand angst um seine statistik ?
 

DeletedUser74968

Gast
jetzt weiß ich was ich nicht vermisst hab, man diablo geh dahin zurück wo du herkommst es geht hier nicht um feti sondern um den vergleich zw xobi und fußballtourist

auch edit sagt diablo nochmal: ES GIBT KEINE STATISTIK!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spring doch nicht so hart mit diablo rum, er kann doch nichts für seine Dummheit ;-)
 

DeletedUser

Gast
meine fresse kommst du vom mond oder wat es gibt keien statistik zwischen im krieg zwischen WAR und OT denn keiner hat bock all die dörfer zu zählen und es gibt dann nur streit inaktiv etc

der FT war gelb und hat auch sonst keien regung gezeigt wat sollen wir damit?

woher weißt du des das ich vom mond komm :twisted:

ach und ein zwischen reicht schon

naja, 1000% gibts ne ungefähre statistik, sonst könntet ihr net sagen ihr seit so weit vorne mit adeln
 

DeletedUser

Gast
Öhm, ich hab mich ja im Gegensatz zu dir, ein paar Wochen vom Forum fern gehalten, da darf ich ja wohl wieder mal ein bisschen was schreiben... naja.

Ansonsten gibts mal wieder Incommings von =WAR= auf mich, wie immer über 3 Tage verteilt und einfach ein, zwei Offs auf alle möglichen Dörfer, Routine halt -.-

Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass es bei denen keine Großaktionen gibt, sondern dass immer nur zwei, drei Leute den gleichen Spieler angreifen, aber soll mir Recht sein...
 

DeletedUser

Gast
Öhm, ich hab mich ja im Gegensatz zu dir, ein paar Wochen vom Forum fern gehalten, da darf ich ja wohl wieder mal ein bisschen was schreiben... naja.

Ansonsten gibts mal wieder Incommings von =WAR= auf mich, wie immer über 3 Tage verteilt und einfach ein, zwei Offs auf alle möglichen Dörfer, Routine halt -.-

Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass es bei denen keine Großaktionen gibt, sondern dass immer nur zwei, drei Leute den gleichen Spieler angreifen, aber soll mir Recht sein...

nur zur info,ich war auch mind, 4 wochen nicht im forum ... weils mich ehrlich gesagt null interessiert und nur dummes zeug gepostet wird von mehreren membern die einfach keine ahnung haben.
 

DeletedUser

Gast
nunja jetz ohne dich persönlich anzugreifen
aber dann verzieh dich doch wieder dahin wo du hergekommen bist
den das forum wurde egtl immer besser
verschiedene neue propas usw gelegentlich kleine flamereien aber ansonsten
ging es aufwährts aber du ziehst jetz alles wieder herrunter:evil:
 

DeletedUser

Gast
nunja jetz ohne dich persönlich anzugreifen
aber dann verzieh dich doch wieder dahin wo du hergekommen bist
den das forum wurde egtl immer besser
verschiedene neue propas usw gelegentlich kleine flamereien aber ansonsten
ging es aufwährts aber du ziehst jetz alles wieder herrunter:evil:

ohne dich oder andere flamen zu müssen,solltest du und auch andere Personen hier erstmal anfangen in einem vernünftigen deutsch und einem normalen Ton zu schreiben... solange aber immer nur dummes Zeug gepostet wird,was einfach nicht der Wahrheit entspricht,werd ich auch ab und an was posten und das genau in dem Ton,wie ich ihn hier vor finde.
du siehst,ich passe mich nur an :)
 

DeletedUser

Gast
hmm das mein deutsch vlt nicht immer das beste ist is mir schon klar
aber das ist auch kein deutschkurs hier oder??
also sind mir die rechtschreibflames so ziemlich egal!!
ich zu meinem teil versuche mich zusammen zu reißen und nicht nur noch ******e zu schreiben und wie ich sehe reißen sich auch die meisten anderen zusammen
außer du aber naja ist ja auch egal dann wird das forum wieder so assi
wie das letze mal als du hier aufgetaucht bist kann man nichts machen
 

DeletedUser

Gast
hmm das mein deutsch vlt nicht immer das beste ist is mir schon klar
aber das ist auch kein deutschkurs hier oder??
also sind mir die rechtschreibflames so ziemlich egal!!
ich zu meinem teil versuche mich zusammen zu reißen und nicht nur noch ******e zu schreiben und wie ich sehe reißen sich auch die meisten anderen zusammen
außer du aber naja ist ja auch egal dann wird das forum wieder so assi
wie das letze mal als du hier aufgetaucht bist kann man nichts machen

alleine deine Wortwahl lässt schon zu wünschen ... ausserdem bin ich ziemlich normal und ich kann auch normal argumentieren ohne persönlich zu werden,was andere leider nicht können... ich sag nicht alle,aber einige können es garantiert nicht :p und wenn ich ausfallend bin,dann gehört da auch eine Vorgeschichte dazu.

per igm,komm ich zumindest bestens mit Ot´lern klar ... aber solange hier immer noch Kleinkinder ihre langeweile bekämpfen,wirds schwierig sachlich über einen schönen Krieg zu philosophieren.In diesem Sinne,auf zum nächsten flame ?

erwähntest du nicht sogar mal,dass du dein Abi gemacht hast ? :S
 
Oben