• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Thema neues Glück

DeletedUser

Gast
weil in dem anderen Thema eindeutig zuviel gespamt und geflamed wurde mache ich einfach mal ein neues thema :)


536lecks_mi_doa_am_po.jpg
 

DeletedUser

Gast
naja, aber wen interessierts denn wo -K:S- *ZOLL* etc. liegen xD ;-)

aber wayne, war ne geile propa, obwohl ich schon besseres von dir gesehn hab xD

ich wollte nur zeigen wie wir unser gebiet ausgebreitet haben :D
man jetzt ist doch egal wir wollen uns nicht über diese unwichtige kleinigkeit streiten :mrgreen:
 

DeletedUser35559

Gast
wo is denn gf auf der karte?
ihr kämpft doch gegen gf habe sicher ca 5 min gerätselt
und nichts gefunden :S
 

DeletedUser

Gast
wo is denn gf auf der karte?
ihr kämpft doch gegen gf habe sicher ca 5 min gerätselt
und nichts gefunden :S

man die karte soll doch nur zeigen wo wir sind und wie wir uns ausgebreitet haben ;)
ich habe in den anderen propas gegen -GF- schon voll oft karten gepostet :p
aber hier noch mal als ersatz:


dfghkl.png
 

DeletedUser65302

Gast
ganzschön kleiner gegner^^

aber naja,ganz nett anzusehen deine propa...
 

DeletedUser

Gast
kann mich nur das tim anschließen, von der grafischen umsetzung her ist wirklich die beste propa (auch wenn ich drachen und dich nicht mag^^).

nieder mit den ****** massenstämmen, also H4il D!A

P.S. B@sh0r fehlt noch auf der übersichtskarte :evil:
 

DeletedUser

Gast
wtf?!

7tl schon wieder gesperrt?!

ach kommt ich lese nicht mehr das w30 pub,ist doch langweilig(außer donluna seine geilen bash/kata berichte)
 

DeletedUser

Gast
wtf?!

7tl schon wieder gesperrt?!

ach kommt ich lese nicht mehr das w30 pub,ist doch langweilig(außer donluna seine geilen bash/kata berichte)

ja aufgrund eines "fehlers" wie ich es jetzt mal nennen möchte.
ich wurde für 12 weitere tage gesperrt weil meine signatur zu groß war. der mod war der meinung das ich schonmal eine solche verwarnun erhalten hätte, damals handelte es sich aber um eine verwarnung weil ich im ü-21 forum meine sig. nicht eingeklappt hat. also 2 paar versch. schuhe. zum glück wurde ich entsperrt, sonst hätte es einen dicken beschwerde breif geschrieben :p
 
Oben