• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Macht auf Konti 65

DeletedUser89737

Gast
lol KlimKlim ich bau schon Schneebälle für dich^^ :mrgreen:
 

klimklim

Gast
ok, ich werf nächsten winter wieder einen auf dich^^
hoffentlich erinnert mich jemand dran.
 

DeletedUser

Gast
Oh man wie lächerlich -.-
Du hast 2 Dörfer geadelt. Applaus :S

Naja ist bezeichnend, wenn du das hier als großen Erfolg darstellen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klimklim

Gast
ich will nur darstellen, das net nur wo uns adelt, so wie es oben steht. wir haben net so große verluste wie die.
 

klimklim

Gast
woher willlst du das wissen, ich bezweifle das wo soviele dörfer von uns geadelt hat und wir so wenig. das kann nicht sein, du ruhst auf falschen ergebnissen.
 

DeletedUser90022

Gast
Es ist schon erstaunlich wie hier immer wieder alles versucht wird schlecht zu reden.
Wenn man bedenkt das ÜBELv und -NBL- bei ihrer letzte aktion knapp 1millionen einheiten an EINEM spieler geschrottet haben und dabei kein dorf geholt haben.
Erst ein paar stunden später, leider konnte man da nicht mehr reagieren.

Aber in den letzten tagen, habt ihr fast 4millionen einheiten bei uns gelassen.
Da finden wir. Dürfen wir uns doch freuen und auch kleine erfolge hier feiern.
Immerhin sind wir doch der dumme noob stamm der euch hier reihenweise die Off´s defft.


MfG
 

DeletedUser90022

Gast
Dann zählt doch bitte die spieler dazu die die seiten gewechselt haben ;)
Dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

MfG
 

DeletedUser90995

Gast
hrhr...naja wenn so manch ein spieler von WO und übelV so gut spielen könnte wie beleidigen, flamen und sich selber in den Himmel loben, dann wären sie doch schon längst der einzige Stamm auf W31.

Mal ehrlich, wir noob, boon, idioten, geistig minderbemittelte und absolute massen-anfängerstämme machen es den DS-Göttern doch nun wirklich so schwer, dass ich davon ausgehen muss, dass die Beleidigenden auch schlecht, aber wohl net ganz so schlecht sind.
Wäre ja auch zu lächerlich, wenn Klitschko Wochen und Monate bräuchte um ein Kind umzuhauen! :mrgreen:
 

klimklim

Gast
wie peinlich, falls es aufgefallen ist, der ganze spieler zuckerpopps wurde von uns schon aufgeadelt, alleine der hatte 9 dörfer. ich habe 2 geadelt von 1Ultra1, 1manarmy hat min. schon 1 geadelt von wo, und centauris hat auch schon locker 2 oder mehr^^
 

DeletedUser89737

Gast
Boah das sind aber viele oO

Ist doch klar das wir dann mehr haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man bist du gut....ich habe schon seit meinem ausstieg bei euch ca 40 dörfer von euch geadelt(mehr als die hälfte meiner dörfer) also ist das von euch ja nichts......ihr seit einfach nur ne lachnummer....

Und wie kann man sich denn nur selbst löschen das ist ja arm nur weil man mal nen paar incs bekommt muss man ja nicht gleich nach def schreiben oder rum heulen......

lachflash.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie peinlich, falls es aufgefallen ist, der ganze spieler zuckerpopps wurde von uns schon aufgeadelt, alleine der hatte 9 dörfer. ich habe 2 geadelt von 1Ultra1, 1manarmy hat min. schon 1 geadelt von wo, und centauris hat auch schon locker 2 oder mehr^^


9 Dörfer o_O
Ich hoffe ich werd irgendwann auch mal so gut wie ihr.
War bestimmt ne riesen Gemeinschaftsaktion, gelle? Ist allein ja auch net zu schaffen.

lol das ist so arm was ihr hier abliefert... bei mir kommt schon das Fremdschämen durch :|
 

klimklim

Gast
omg, ihr könnt auch nur alles in den dreck ziehen, und pedderlein, wie lautet den dein acc. name auf welt 31???
 

DeletedUser

Gast
Wir müssen hier niemanden in den Dreck ziehen, das macht ihr doch mit euren Posts schon selber ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol klimklim das du mich nicht kennst verwundert mich...wir waren schon seit Ufack in einem stamm....und dann kennste mich nichtmal....tz
 

DeletedUser90995

Gast
Sagtmal, wieso ist denn die Dorfadelungsquote so ein unheimlich gutes Indiez für ein gutes Spiel, bzw. einen guten Spieler/in?
 

DeletedUser

Gast
wie peinlich, falls es aufgefallen ist, der ganze spieler zuckerpopps wurde von uns schon aufgeadelt, alleine der hatte 9 dörfer. ich habe 2 geadelt von 1Ultra1, 1manarmy hat min. schon 1 geadelt von wo, und centauris hat auch schon locker 2 oder mehr^^

1. twplus sagt ihr habt gerade mal 4 von zuckerpops geadelt ^^
2. das adelverhältniss wo : ulcs ist irgendwas 2X : 1X (also nicht so spektakulär :) )
3. Centauris hat kein einziges von wo geadelt unter Flagge ULCS

Wenn du in deiner statistik untergegangene stämme der vergangenheit ;) mit einbeziehst siehts für wo noch besser aus :p
 

klimklim

Gast
jetzt weiß ich warum hier eure ergebisse net stimmen, wo ufack und last chaos noch nicht fusioniert hatten, haben wir großteils zuckerpoos schon geadelt. und und andere dörfer von wo auch. also von dem her, müsst ihr das geadelte von Ufack und Last Chaos auch dazu zählen :)
 

DeletedUser90022

Gast
Wenn du in deiner statistik untergegangene stämme der vergangenheit ;) mit einbeziehst siehts für wo noch besser aus :p

Ja und wenn wir die überläufer mit einbeziehen sieht es für euch ganz schön *******e aus.
Und wenn ich die attacke meines hundes noch mit einbeziehe seht ihr noch älter aus.
Was meint ihr aber erst wie alt ihr aus seht wenn ich die freundin meines schwager seiner schwester mit in die wertung nehme.

blabla wenn ihr so geil seid dann adelt uns auf. Der stamm der am ende noch da ist ist der gewinner ;)
 

DeletedUser

Gast
@klimklim denke wo hat einiges mehr von ufack geadelt als umgekehrt ;)

Ja und wenn wir die überläufer mit einbeziehen sieht es für euch ganz schön *******e aus.
Und wenn ich die attacke meines hundes noch mit einbeziehe seht ihr noch älter aus.
Was meint ihr aber erst wie alt ihr aus seht wenn ich die freundin meines schwager seiner schwester mit in die wertung nehme.

und wenn man dann noch die inaktiven aussortiert... ^^

blabla wenn ihr so geil seid dann adelt uns auf. Der stamm der am ende noch da ist ist der gewinner ;)

seh ich auch so ;)

die statistik lässt sich so und so lesen. denke aber das sagt ziemlich viel aus:

wo: Eroberungen 634 [516 gewonnen / 118 verloren]

ulcs: Eroberungen 654 [444 gewonnen / 210 verloren]
 

DeletedUser90022

Gast
Wie gesagt wir werden sehen, welcher stamm am am ende noch da stehen wird.
Alles andere ist gelaber....
 
Oben