• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freitag der 13.

DeletedUser41127

Gast
Moin :)
Würde mich mal interessieren welche Vorfälle/Unfälle ihr auf diesen Termin schieben könnt.
Heute war wirklich so ein richtiger Pech-Tag bei mir :p

Hab nen dicken Moped-Unfall gebaut und mir die Rippen geprellt + Moped kaputt gemacht und ausserdem hab ich in ner Schulaufgabe um 0,5 Punkte die 1 verpasst o_O

Ich denke es weiß jeder dass ein Freitag der 13. genauso wie jeder andere Tag ist, deswegen muss man nicht darüber diskutieren... aber vielleicht gibts hier ja jemanden der eine schöne Geschichte erzählen kann.
 

DeletedUser

Gast
hab ne schwarze Katze gesehn, hatte aber kein Salz zum exorzieren dabei.
Konnte mich in der letzten Sekunde in ein Pentagramm retten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34507

Gast
Also mein Tag war nice :D aber Langweilig..

bis zu Mittag hab ichs nicht mal gechekt das Freitag der 13te is xD

dan zu Mittag durfe ich im McDonalds gratis essen lol

und bisher is bei der Arbeit auch nix aufregendes passiert..

hätts mir schlimmer vorgestellt lol
 

DeletedUser41127

Gast
Omg, wayne interessierts? 0.o
Ich möchte spannende Geschichten hören ;-)
 

DeletedUser

Gast
Omg, wayne interessierts? 0.o
Ich möchte spannende Geschichten hören ;-)

das ist doch spannend.

Sollen wir jetzt jeden Tag so einen fred aufmachen und erzählen was passiert ist?
Nur weil heute Freitag der 13. ist soll etwas schlimmes passieren?

Da ist nur Glück/Pech das dir das am Freitag dem 13. Passiert ist.
 

DeletedUser41127

Gast
Ich vermute das wäre eher ein Ü21-Thread :S (Gab es den nicht schonmal? Erinnere mich dunkel)
Es scheint hier im GudW Forum wohl niemand zu verstehen dass man gerade am Freitag den 13. tatsächlich mehr Pech hat, weil es eben bei manchen Leuten im Kopf so verankert ist.

Also bitte hört mit dem Spam auf, genau wegen solchen Leuten hab ich den letzen Satz gepostet.
Btw, ich bin ungläubiger als ungläubig, egal um was es geht, aber trotzdem halte ich eine Diskussion hier für sinnvoll.

Und vielleicht gibt es ja tatsächlich Leute die sich schon 5 mal den Arm am Freitag den 13. gebrochen haben?
Braucht euch ja nicht zu interessieren, mich tut es jedenfalls :/
 

DeletedUser

Gast
komisch Oben schreibst du das du keine Diskussion willst und jetzt schreibst du, dass du eine Diskussion willst.

Entscheid dich mal.
 

DeletedUser

Gast
Mein Bruder wurde an nem Freitag den 13. geboren xDD

und hat heute geburtstag..:mrgreen:

aber heut viel ne stunde mathe aus, also hatte ich früher aus..

also mir fällt der nicht negativ auf..bis jetzt xD
 

DeletedUser41127

Gast
komisch Oben schreibst du das du keine Diskussion willst und jetzt schreibst du, dass du eine Diskussion willst.

Oben schreibe ich meine Meinung: Freitag der 13. ist genauso wie jeder andere Tag. Deswegen braucht man nich darüber diskutieren, weil das ja wohl eine Tatsache ist.

Es geht mir nicht darum, darüber zu diskutieren ob der Tag genauso ist wie jeder andere, sondern wieso manche Menschen tatsächlich von ihrem Aberglauben ins Pech gestürzt werden.

Trotzdem interessieren mich Geschichten zu diesem Tag, also her damit.
Wann ihr wo im McDonalds gegessen hat könnt ihr euren Freunden erzählen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde aus dem kindergarten entlassen :S

Blubb nö ^^ Mir ist nichts besonderes passiert >>bisher<<... Der Film ist eh viel geiler als der Tag ;-)
 

roxxstar

Gast
ich bin mit dem schlimmsten kater meines lebens aufgewacht aber ansonsten gabs nix besonderes:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
heute hat mir der lehrer ne 6 gegeben obwohl ich alles richtig hatte, nun bekomm ich 7 wochen keine hausaufgaben
 

DeletedUser41127

Gast
ich bin mit dem schlimmsten kater meines lebens aufgewacht aber ansonsten gabs nix besonderes:mrgreen:

Solche Geschichten möchte ich hören :p

Btw, nehmt es mir nicht übel wenn ich heute etwas aggro bin, aber mein ganzer Brustkorb schmerzt wie Luzi und ausserdem ist der materielle Schaden den ich heute zu verzeichnen hatte auch nicht unbedingt gering :)
 

DeletedUser

Gast
Solche Geschichten möchte ich hören :p

Btw, nehmt es mir nicht übel wenn ich heute etwas aggro bin, aber mein ganzer Brustkorb schmerzt wie Luzi und ausserdem ist der materielle Schaden den ich heute zu verzeichnen hatte auch nicht unbedingt gering :)

Was fährst du den für ein Teueres stk.? :D


heute hat mir der lehrer ne 6 gegeben obwohl ich alles richtig hatte, nun bekomm ich 7 wochen keine hausaufgaben

mowl?
 

DeletedUser41127

Gast
MZ SM 125 Gangsta

Seitenteil schön verkratzt + Kette rausgesprungen + Schalthebel verbogen + Kupplungshebel verbogen + Vorderrad verzogen + Motor gibt komische Geräusche von sich.
 

DeletedUser

Gast
Heute Freitag der 13. nächsten Montag gibts gleich nochmal nen Freitag den 13.
und wie es der Zufall so will heisst das dass ich 2x ne Prüfung in latein an einem freitag den 13. schreiben darf. lol. Mehr gibts eig nicht zu erzählen ^^'
 

DeletedUser41127

Gast
Da haben wirs mit der Psyche ^^
Denk am besten während du die Prüfung schreibst daran das Fretiag der 13. ist, dann wirste so richtig abloosen :p
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird gerade bei Galilieo über Freitag den 13. berichtet.
 

DeletedUser

Gast
Nö das 13. tockwerk fehlt nicht, sondern es hat nur die falsche Nummerrierung:S
 

DeletedUser

Gast
also,ich hab heut ne arbeit geschrieben,das ist das größte pech über haupt
 
Oben