• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druide ist zurück

DeletedUser

Gast
Nennt es doch ruhig eine Leistung ein paar unhaltbare Dörfer von uns zu adeln und auch noch einen uv-acc der sehr ungünstig liegt und lange Zeit bei UV war und Druiden gedefft hat!
 

DeletedUser

Gast
Demnächst präsentiert Druide auch hier ne schöne Propa ;)
BTW Oelmi 4tw ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr wart offensichtlich um ein vielfaches besser vorbereitet als wir, aber mal schauen, wie es aussieht, wenn die naturgewalt vv wieder anfängt zuzuschlagen :twisted:

jop druide war besser vorbereitet als ihr

aber fraglich ist ob Druide genau so gut vorbereitet ist wenn ihr vorbereitet seit :S

aber denke mal das werden wir in dern nächsten wochen sehen :p


Demnächst präsentiert Druide auch hier ne schöne Propa ;)
BTW Oelmi 4tw ;)


freu mich drauf ^^
 

DeletedUser

Gast
Nennt es doch ruhig eine Leistung ein paar unhaltbare Dörfer von uns zu adeln und auch noch einen uv-acc der sehr ungünstig liegt und lange Zeit bei UV war und Druiden gedefft hat!
Och, süße Ausrede. Immer sind die äußeren Umstände Schuld. Irre ich mich oder hat wirklich VV noch nie mal eigenes Versagen zugegeben? :rolleyes:

jop druide war besser vorbereitet als ihr


Es ist ohnehin unsinnig sowas auf die Vorbereitung zu schieben. Wenn sich schon vorher ein Konflikt abzeichnet, muss man sich vorbereiten. Dies hat VV nicht getan.

Entweder weil sie den Gegner unterschätz haben oder weil sie die Lage verkannt haben. Beides spricht meiner Meinung nach für Unfähigkeit.
 

DeletedUser

Gast
SChau dir einfach die lage der accs der 2 "Verrräter" mal an bzw die von knuffi... dann weisst du was ich meine... Natürlich hätten wir die neue Front besser sichern können aber wir haben nicht unendlich viel deff und auch noch andere Gegner(zu MaOaM schiel) an deren Fronten auch deff benötigt wird. Mich würde auch mal interessieren wie viele druidenoffs und ags ich mittlerweile weggedefft habe mit meiner deff bei anderen Spielern. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich auch mal zu einem Gegenschlag ausholen.
 

DeletedUser

Gast
so wies aussieht kommt gerade die gegenatkion, bis jetzt zwar jämmerlich aber dennoch von topopcrt und Dinamo schon ganze bestaunliche 132 incs:D
 

DeletedUser

Gast
So also sind schon ein paar mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sind das nur die auf Dich B. ?

Ach ja und immer schön umbenenen, nicht dass Du mir eine vergißt ;-)
 

DeletedUser

Gast
re

Wir müssen nicht die nummer 1 bleiben :)
Wir sind alle spielfreunde geworden das ist wichtiger als nummer 1 zu sein . Und der spass darf nicht verloren gehen .
 

DeletedUser38187

Gast
ach die druiden gibt es wieder oder immernoch :)

schöne grüße an alle, die ihren ersten richtigen feind noch kennen!;-)
 

DeletedUser38187

Gast
:) war dann relativ schnell weg das stimmt, aber davor hat mich der krieg noch bei den den besiegten gegnern ranglisten nach ganz oben katapultiert;)
nach dem mich aber einige verraten haben, konnt ich fast alleine nicht mehr viel machen!
Also viel spaß noch hier auf S11, ich verzieh mich wieder richtung S6;-)
 

DeletedUser67288

Gast
ich verzieh mich wieder richtung S6;-)

Da komm ich dich doch glatt mal besuchen :cool:

Go bruce, Druide, DNB, *V.v* und wer sonst noch alles da herumschwirrt^^
(Ich will ja nicht zu sehr offtopic schreiben, sonst bekomme ich wieder dieses lustige Wörtchen unter meinen Nick)
 

DeletedUser

Gast
Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und bin ganz gerührt: DRUIDE lebt! o_O

Gebt alles und viel Erfolg im alten Geist! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ex-druide

hey leute, hab ne frage .... war mal bei druide und vll liest hier das ja jemand von damals :)
.... wär nett wieder mal mit druiden - leutz zu reden ....
wollt fragen, ob irgent ein irc-server besteht ... weil sieht ja irgentwie nicht mehr so aus ...
desmin, ich will deine icq-nummer wieder :) ...
 

DeletedUser

Gast
hey leute, hab ne frage .... war mal bei druide und vll liest hier das ja jemand von damals :)
.... wär nett wieder mal mit druiden - leutz zu reden ....
wollt fragen, ob irgent ein irc-server besteht ... weil sieht ja irgentwie nicht mehr so aus ...
desmin, ich will deine icq-nummer wieder :) ...

Schoe du Pfeife :p Jetzt, wo wir VTP aufgeno.... ähm besiegt haben, kriechst du aus der Versenkung hervor?^^

Und easymode lebt auch noch. Mensch leute, meldet euch bei mir. Wir haben genug Accounts für euch zum besetzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schoe du Pfeife :p Jetzt, wo wir VTP aufgeno.... ähm besiegt haben, kriechst du aus der Versenkung hervor?^^

Und easymode lebt auch noch. Mensch leute, meldet euch bei mir. Wir haben genug Accounts für euch zum besetzen ;)

He Papa Schlumpf, fühl dich gehaun!(axt)
 

DeletedUser

Gast
was das alles noch gibt :) war echt cool :D

( ehemals HohesB wer mich noch kennt )
 

DeletedUser

Gast
Aber hallo.......^^
Es freut mich alte Druiden hier zu lesen.
Schoe lebt noch dachte Du bist schon ganz verschollen.

lg Tanja
 
Oben