• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wind

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg! o_O ich kann nicht mehr anders...ich fall vor lachen vom stuhl. wo hab ich gleich meine noch nicht ganz volle off gelassen? :S ...wir fühlen uns ingame. aber trotzdem nett von dir das im öffentlichen zu posten..ich hatte fast geglaubt jemand mit skills säße in deinem acc. nunja man kann sich eben irren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was das mit "rot" soll kann ich garnicht zuordnen, damit behaupte ich: Nocheiner der am eigentlichen Thema vorbeigeh


rot heisst spielerdorf, grau barbarendorf

was genau ist denn das thema, so genau hab ich das bis jetzt nicht geblickt
hattet ihr ein bnd oder nicht?

bitte in kurzen und vorallem präzisen sätzen
 

DeletedUser

Gast
Es gab garnichts. Nur die allmorgentliche Überraschung einer verlorenen Farm durch einen Spieler der sich nicht traut zu "spielen" und sich daher auf das Adeln von Grauen verlegt hat. Will mich da nicht drüber beschweren da wir das ingame so regeln wie ich das in solchen Fällen schon immer gehalten habe. -> Off drauf, AGs drüber!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Offs und konsequentes Vorgehen, gefällt mir.

H4il Friedrich :D
 

DeletedUser

Gast
Oh ich habe nie bestritten das die ~DoD~ starke Angriffstruppen hat. Das stand hier, meines erachtens, nie zur Disposition.
 

DeletedUser34507

Gast
Wie wärs wenn ich das lieber per Igm aussprecht und wen ihr fertig seid mal ein paar berichte postet..

so macht das keinen sinn :D
 

DeletedUser

Gast
Oh ich habe nie bestritten das die ~DoD~ starke Angriffstruppen hat. Das stand hier, meines erachtens, nie zur Disposition.

Togrimm Eisenfaust hat nur seine Meinung gepostet. Damit solltest du rechnen wenn du einen Thread im öffentlichen Forum aufmachst :S
 

DeletedUser

Gast
Oh bist du dir sicher das du für einen Fall dann alles hast und selbst wenn du alles hast, vielleicht hat der andere mehr? Hat je einer versucht dich zu denunzieren?

Was willst du mir damit sagen? wenn du der angegriffene bzw. angreifer bist, wie kann der andere dann mehr haben? Und wenn es anders ist, wie kommst du zu der annahme, dass wenn du es hier öffentlich machst, der andere dann nicht immernoch mehr haben könnte als du?

Du hast es bis jetzt immernoch nicht geschafft es konkret auf den Punkt zu bringen worum es hier gehen soll.
Und deine Aussage bezüglich Fusionsanfrage/Bündnis ist auch nicht wirklich eindeutig formuliert, wie ich meiner Verwirrung und den fragen der anderen entnehmen kann.

Darum bitte ich dich anzukreuzen, welcher Fall hier zutrifft:

[ ] Ich habe die Fusionsanfrage abgelehnt und wir sind ein Bündnis eingegangen bevor die besagten Spieler mich angegriffen haben.

[ ] Ich habe die Fusions- sowie Bündnisanfrage abgelehnt. Danach wurde ich angegriffen

[ ] Ich habe, wie Friedrich VII. schreibt, eine herrscherloses Dorf (im DS-Jargon als "graues" bekannt) geadelt und wurde danach von den Spielern angegriffen.

[ ] Nichts von dem trifft zu und ich versuche die Situation kurzen prägnanten Sätzen zu schildern.


Um auf deinen thread sinnvoll eingehen zu können und nicht am Thema vorbeizuschreiben, bitten wir dich, Miragor, das zutreffende anzukreuzen.


greetz
 

DeletedUser

Gast
Was willst du mir damit sagen? wenn du der angegriffene bzw. angreifer bist, wie kann der andere dann mehr haben? Und wenn es anders ist, wie kommst du zu der annahme, dass wenn du es hier öffentlich machst, der andere dann nicht immernoch mehr haben könnte als du?

Du hast es bis jetzt immernoch nicht geschafft es konkret auf den Punkt zu bringen worum es hier gehen soll.
Und deine Aussage bezüglich Fusionsanfrage/Bündnis ist auch nicht wirklich eindeutig formuliert, wie ich meiner Verwirrung und den fragen der anderen entnehmen kann.

Darum bitte ich dich anzukreuzen, welcher Fall hier zutrifft:

[ ] Ich habe die Fusionsanfrage abgelehnt und wir sind ein Bündnis eingegangen bevor die besagten Spieler mich angegriffen haben.

[ ] Ich habe die Fusions- sowie Bündnisanfrage abgelehnt. Danach wurde ich angegriffen

[ ] Ich habe, wie Friedrich VII. schreibt, eine herrscherloses Dorf (im DS-Jargon als "graues" bekannt) geadelt und wurde danach von den Spielern angegriffen.

[ ] Nichts von dem trifft zu und ich versuche die Situation kurzen prägnanten Sätzen zu schildern.


Um auf deinen thread sinnvoll eingehen zu können und nicht am Thema vorbeizuschreiben, bitten wir dich, Miragor, das zutreffende anzukreuzen.


greetz


ja ,gut auf den punkt gebracht!!
genau das sind auch meine fragen


vllt stellt sich aber auch raus, das es viel wind um nichts gewesen ist^^

(der thread bricht sicher bald, unter der last der geflügelten worte)
 

DeletedUser

Gast
@joekk: Also dann mal den "Pflichteil": Zutreffendes ankreutzen .o(oh man das ist lange her das jemand meinte er macht nen Ankreutzbogen mit mehreren Daten per choice): Ich würde sagen 4. trifft zu. Also nochmal kurz, aber las dir sagen Diplomatie ist nie einfach.

-ich wurde um Übertritt zu ~DoD~ gebeten
-ich wurde um ein Bündnis ersucht
(was zuerst kahm weiß ich jetzt nicht mehr genau)
-ich lehnte den Übertritt ab
-ich wurde ausspioniert
-es wurde versucht mich zu farmen
-Überlegungen zu einem Bündnis wurden eingestellt
-ich wurde an anderer Stelle angegriffen um mir ein Dorf abzunehmen, das ich Tags zuvor adelte

@Ti2l: Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, immer hin war ich es der die KB's gepostet habe. Ich bin von der größe des Off-Trupps beeindruckt, ich habe nicht ansatzweise so viele Axtkämpfer und das Blocken einer solchen Armee währe für mich derZeit nix als Selbstmord.

Zurück zum Kontext: Da die ~DoD~ -Führung informiert wurde und Friedrich VII. sogar geantwortet hat, hat der Thread seinen Zweck schonmal auf alle Fälle erfüllt.
 

DeletedUser

Gast
-ich wurde um Übertritt zu ~DoD~ gebeten
-ich wurde um ein Bündnis ersucht
(was zuerst kahm weiß ich jetzt nicht mehr genau)
-ich lehnte den Übertritt ab
-ich wurde ausspioniert
-es wurde versucht mich zu farmen
-Überlegungen zu einem Bündnis wurden eingestellt
-ich wurde an anderer Stelle angegriffen um mir ein Dorf abzunehmen, das ich Tags zuvor adelte

@Ti2l: Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, immer hin war ich es der die KB's gepostet habe. Ich bin von der größe des Off-Trupps beeindruckt, ich habe nicht ansatzweise so viele Axtkämpfer und das Blocken einer solchen Armee währe für mich derZeit nix als Selbstmord.

Sieht für mich nach Stämmealltag aus.
Ein Stamm greift nach gescheiterten Bündnisverahndlungen an. Ist doch ganz normal...

Du hättest ja nicht unbedingt die Off blocken müssen, aber die AG's wären bestimmt drin gewesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also doch die 2. antwort ^^

keine aufnahme, kein bündnis = hau drauf... so muss stämme sein.

alles in bester ordnung. und die truppen... durchschnitt und nix besonderes.

Miragor du solltest evtl mehr ressis in truppen anstatt nur in münzen und AGs investieren. punkte kämpfen nämlich nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
@joekk: Langsam aber sicher gehen mir deine ständig primitiv naiven Komentare auf den Keks. Aber bitte, wenn du eine leicht verdrehte Warheit brauchst. Ja für dich war es wie in Punkt zwei. Warum kümmerst du dich nicht wieder um den verkauf deines Schwertes. Sorry das mußte mal gesagt werden.

@rest: Das hier ist keine Kriegsberichterstattung. Es dient mir hier um festzualten wie es von meinem Standpunkt aus begann, damit niemand irgentwann etwas anderes sagen kann und wenn ich es richtig verstanden habe hat es für Friedrich VII. erst ein paar Tage später begonnen: Mit der Übernahme einer seiner grauen Farmen durch mich. Ich hoffe das stimmt soweit.
 

DeletedUser

Gast
für Friedrich VII. erst ein paar Tage später begonnen: Mit der Übernahme einer seiner grauen Farmen durch mich

korrekt. und die quittung hast du jetzt. nen ag umsonst gebaut. locker mal 40/50/50k verballert weil du nicht den mumm hattest nen roten zu adeln, bzw nicht in truppen investiert hast. zum jetzigen spielstand schon sehr bedenklich weil sehr schade um den zeitverlust und die ress. später mal alltag...aber soweit sind wir hier im ring noch nicht als dass dich das nicht zurückwerfen würde.

wie sagt man so schön: man lernt nie aus und immer nur aus fehlern.
 

DeletedUser66193

Gast
naja zu deiner Aussage schau dir mal die adelsackte vom rang 1 spieler an da sind einige graue Dörfer zwischendrin^^
heißt er will keine Truppen zum cleanen verschwenden und farmt mit diesen Truppen lieber um das Dorf hochzupushen :mrgreen:
also ab und zu grau zwischendurch geht doch (auch wenn ich noch kein graues geadelt hab ;-))
 

DeletedUser

Gast
da hat jeder seine eigene meinung zu. sollte rang 1 spieler dies wirklich tun dann kann rang 1 spieler von glück sagen dass er nicht bei mir liegt ;-) graue zu adeln ist schlicht unklug und rächt sich später immer. bei bonusdörfern wäre ich da nicht so streng aber auch da gilt: graue offen nicht!
 

DeletedUser

Gast
da hat jeder seine eigene meinung zu. sollte rang 1 spieler dies wirklich tun dann kann rang 1 spieler von glück sagen dass er nicht bei mir liegt ;-) graue zu adeln ist schlicht unklug und rächt sich später immer. bei bonusdörfern wäre ich da nicht so streng aber auch da gilt: graue offen nicht!

WORD!!!
Graue zu adeln ist auch langweilig ;-) außerdem macht man sich so seine eigenen Farmen kaputt -.-
 

DeletedUser

Gast
WORD!!!
Graue zu adeln ist auch langweilig ;-) außerdem macht man sich so seine eigenen Farmen kaputt -.-

Es mag langweilig sein, aber was soll man machen wenn man sonst kaum ziele hat.

Ist es sinnvoller auf Grund von Moral an nem 3k pkt Dorf ne ganze Off zu lassen weil rumherum nur kleine Deffer sitzen?

Da adel ich mir doch lieber nen kleines, pump da nen paar Res rein und behalt mir die Off für Notfälle.
 

DeletedUser

Gast
ist nicht von der hand zu weisen, aber jeder rote weniger, ist eine potenzielle gefahr weniger
 

DeletedUser

Gast
3k pkt Spieler sind keine Gefahr ;-)

aber die moral ist es ;)


@bonusdörfer: bauernhof oder ressdörfer zu adeln ist schon sinnvoll, aber nicht vor 2k punkten, da legste durchs ress pushen und aufbauen nur drauf.
ausserdem könnte es ja sein, dass es jmd andres adelt, so kannste demjenigen noch ein AG kaputt machen und gleichzeitig bashen :p
 

DeletedUser

Gast
aber die moral ist es ;)


@bonusdörfer: bauernhof oder ressdörfer zu adeln ist schon sinnvoll, aber nicht vor 2k punkten, da legste durchs ress pushen und aufbauen nur drauf.
ausserdem könnte es ja sein, dass es jmd andres adelt, so kannste demjenigen noch ein AG kaputt machen und gleichzeitig bashen :p

Die Bauernhofdörfer werden noch heiß umkämpft sein,ich werd auch versuchen soviele wie möglich mir untern Nagel zu reißen da man da schöne Offs bauen kann ;D
 

DeletedUser

Gast
grauadler in unserem revier werden von uns gebasht und geadelt, und selbst bei den eigenen membern würden wir da keine ausnahme machen ^^
 

DeletedUser

Gast
naja zu deiner Aussage schau dir mal die adelsackte vom rang 1 spieler an da sind einige graue Dörfer zwischendrin^^

Akten können machmal auch täuschen. Bei mir haben schon 2 Gegner auf Neuanfang geklickt bevor meine AGs ankamen. Ergibt auch grau in der Akte...


@bonusdörfer: bauernhof oder ressdörfer zu adeln ist schon sinnvoll, aber nicht vor 2k punkten

auf dieser Welt wachsen die aber nur bis 1500 ;-)


Grau zu adeln macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man nicht genug Offs für "richtige" Ziele übrig hat, aber noch AGs rumstehen. Evtl noch, wenn sie strategisch gut liegen um z.B. einen guten Kirchenradius zu ergeben.
Würde ich aber eigentlich in der Regel von abraten. Bis die irgendwie nützlich sind, vergeht zu viel Zeit. Auch wenn man massiv pusht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben