• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

never Ending

DeletedUser57787

Gast
Ich liege im Süden. Da wo von euch mal der Warlord war. Hab ihm da 20 Dörfer abgenommen. Außerdem bashe ich so ziemlich jeden von euch und mache dauernd bei euch gebäude kaputt :p

Außerdem hab ich mehr als 9x soviele basherpunkte als du :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*schultern zuckt*
Habe ich kein Problem mit.
Wieso auch? Es stimmt ja. Das heißt aber nicht z.B. ich würde mich nicht am Krieg beteiligen :)
Denn ich tu es trotzdem ;) Klappt zwar nicht immer, weil das Abitur dann doch dazwischen funkt, was sehr ärgerlich ist, aber kann man eben nicht ändern.

Deswegen Sarg ich mich aber trotzdem nicht gleich ein ;)
Und jeden angreifen tust du ja gar nicht :(
Ich bin immer so einsam ._.' Kannst mir ja mal paar off's von dir schicken :) Wäre doch mal was... Die Sanja aus Dr. Gil hatte ich auch mal fast so weit, aber 116h Laufzeit waren der dann aber doch zu viel xD

Naja hatte dafür dann aber mein Spaß bei Big Bobby ^^ *gg*
 

DeletedUser57787

Gast
Ich denke ich war bei jedem dabei den wir mal als Stamm angegriffen haben. Ansonsten kommen halt immer die dran die vor meiner Tür sind.

Komischerweise hatten die alle mal 1-2 mio mehr als ich. und nun teilweise 1mio weniger :-(
 

DeletedUser

Gast
dann hättest du es anders schreiben sollen.... du schreibst nämlich, das sie sich eh nicht beteiligen was soviel heißt wie " ihnen ist es egal"

was heißt "gewählt ausdrücken"... das hier ist ein Forum in dem leute von 10- 80 sind und ..... was willst du eigentlich genau........... nur weil ein paar leute hier meinen mit perfektem umgang glänzen wollen, heißt das nicht das es alle gut finden....... ganz ehrlich ich mag diese "geschwollene" sprache nicht da man sich so auch niemals auf der straße mit jemanden unterhalten würde..... dann lieber eine stufe mit dem niveau (jetzt richtig^^) runter und dafür kann man schreiben was man denkt ohne sich über etwas wie gramatik gedanken machen zu müssen....... ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich schreiben will..... wenn nicht, ist es mir auch egal^^

ps. meine rechtschreibung war noch nie gut und ich habe auch keine lust wegen ein paar wörtern zu googeln bzw. mir meinen text nochmal durch zu lesen........
 

DeletedUser

Gast
@Killswitsh
Ich meinte auch nicht das jetzt hier jeder 'glänzen' soll mit einer hochgestochenen Sprache ^^
Sondern dieses Noob-lastige-Slang ^^

Das geht einen dann irgendwann einen wirklich auf die nerven, wenn man wirklich nur einmal diskutieren möchte.

Die meisten haben hier es auch nicht wirklich mit der Grammatik, ich bin da auch nicht wirklich frei von. Nur versuche ich meine Fehler in Grenzen zu halten, weil ich in der Schule sonst genauso abrutsche und naja XD' Ich brauch meine Noten noch irgendwo ^^''

Nur sollte man es halt, meiner Meinung nach, nicht so extrem machen, wie es einige dann doch zu tun pflegen ^^
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
Ich hab keine Lust mir das hier alles durchzulesen ist wahrscheinlich nur dummes Gelaber und dazu die passende Gegenargumentation.

Diese Propaganda da am Anfang, gibts die auch mit Niveau? Das ist einfach nur erbärmlich.. naja wenn man kein RL hat, sprich weder Freunde noch Hobbies, kommt man anscheinen auf solche Ideen. :mrgreen: Und ich frage mich warum man Spielern mit sowas auf den Sack gehen muss.. tzzz
Jaa wir sind VNH, und jaa, es gibt schon ein paar Propas über uns, die alle irgendwas verzapfen.
Reicht das nich? Was bringt sowas bitte? Nutzt eure Zeit lieber sinnvoll und adelt selber oder basht was das zeug hält anstatt sonen bullsh*t hier ins forum zu stellen..
Naja macht was ihr wollt aber sowas is niveaulos. Props die noch irgendwo sinnvoll sind nehmen wir gerne aber sowas.. BÄÄÄÄÄ o_O

habter wieder gemerkt das ihr hier im diskutieren alleine keine chance habt und habt mal im stamm ne rm rumgehn lassen das sich hier jeder depp von euch melden soll?

ausserdem denke ich solltest du nicht so mit dem niveau rumwerfen, das fliegt dir nämlich ganz schnell um die ohren bei solch intelligenten posts.

@fabi: word
 

DeletedUser80174

Gast
Denn Annahmen sind INTERPRETATIONS-Sache...
Für die dummen unter uns erkläre ich es gerne:
Durch ausgelegte Fakten VERMUTET man etwas und belegt seine Vermutungen (die nicht stimmen müssen) anhand eines existierenden Faktes.

Achso o_O und was genau hab ich gemacht?? ...... ich habe Fakten anhand von Aktenausschnitten, einem Kartenausschnitt etc. gebracht und anschließend daran interpretiert, was bei euch vorgeht, wie gut unser justicool ist etc. - trifft anscheinend genaustens auf deinen post zu. Im gleichen Atemzug sagst du aber, dass nur justi das verstanden hat, andere jedoch zu dumm dafür seien - ich glaub das war nen ganz tiefer Griff ins Klo :mrgreen:

Dies meint Justicool die ganze Zeit, aber dies scheint niemand von euch so wirklich verstanden zu haben. Da heißt es nur "Kiddy's meets School". Sollte man viell. mal hingehen *schmunzel*

Hmm .......
Die, die mich kennen, wissen wo ich gerade bin, was ich gerade mache, was ich bereits dafür tun musste, was ich damit noch erreichen werde etc. - das ist aufs Schulische - Studierende bezogen ;)


Ah und dann zu euer Adelsverhätlnis Geschichte:
Einige Stammeskollegen und ich fragen uns die ganze Zeit seit WANN wir etwas ggn Ap oder Jever unternehmen (Als Stamm zumindestens).
Und unsere Antwort darauf war: Glasklar gar nicht.
Wieso dann eine Aufführung von etwas, was von einem einzelnen Spieler begangen wird? Nun, da lässt die Logik wieder mal zu wünschen übrig....

Ähm ihr heilt euch doch die ganze zeit, dass ihr EIN Stamm seid o_O wenn einer allerdings ne einzelaktion macht, gehört dieser nicht mehr zu eurem Verbund? ihr seid komisch :S


Zu dem verstehe ich zum verrecken noch mal nicht, wieso man ein Noob sein soll, nur weil man aufhörende Spieler aufadelt?
Nun dazu eine Erklärung wäre mal hilfreich. Denn logisch erscheint mir das ganze nicht.

Es geht größtenteils nicht um aufadeln, weil wenn ein Spieler aufhört und der acc. weg MUSS, es sich kein neuer Spieler findet, dann sehe auch ich keine andere Möglichkeit als aufadeln, aber wenn ich mir so justi's gebiet anschaue, muss ich sagen, dass das nichts mehr mit MÜSSEN zu tun hat :S
und diese Taktik, sich solch ein schlechtes Gebiet aufzubauen, ist für mich nooblike ......



Außer man hat Zeit solche unsinnige Propas zu machen.

Die propa war ne Sache von einer Stunde, die ich dann halt mal am Abend investiert habe - naja und die behauptung, dass ich dadurch kein RL haben soll, ist doch ziemlich gewagt ......

habter wieder gemerkt das ihr hier im diskutieren alleine keine chance habt und habt mal im stamm ne rm rumgehn lassen das sich hier jeder depp von euch melden soll?

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, nur war ich zu faul es auszuschrieben / sprechen, obwohl ich 24h am Tag vorm PC hocke :D

Naja das ist halt atm das wichtigste thema im VNH und UGB-Forum: "Helft uns im DS-Forum, wir werden gedisst!!" :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss mich hier auch anschließen.
ja und?Du
dann adle ich eben nur auf?
dann bin ich halt ein n00b, wie ihr so schön sagt.
trotzdem spiele ich so wie ich spielen will.
und wenn ich meine ich muss 80% Deff haben, weil ich ja größtenteils im Save liege, dann habe ich es nun mal.
Du hast 100% Off, gut dann sag mal wenn du mal bei deinem RL ne Himmelsrichtung aussuchst und mal anfängst dann mach ich sie mit meinen 20% fertig.
Wenn justicool meint er müsse alles haben und mal kurz ein paar Dörfer verlieren lasst ihn doch, er ist auch nur ein Spieler wie du und ich.

Ich denke mal du meintest damit mein Post.
Wenn du größten teils im Safe liegst, warum baust du dann soviel Deff? Da würde ich 80% Off bauen, aber nicht 80% Deff. Was willst du den in deinem Safegebiet mit Deff anfangen? Deine kleine Front mit 200k deffen?

Du hast 100% Off, gut dann sag mal wenn du mal bei deinem RL ne Himmelsrichtung aussuchst und mal anfängst dann mach ich sie mit meinen 20% fertig.
Was willst du mir damit sagen? Ich verstehe diesen Text nicht! Achso und 100% Offs habe ich nicht...

Ach so, zu den anderen VNHler die noch dazu gestoßen sind. Wie könnt Ihr eigentlich von niveau reden, wenn Ihr selber in euren Aussagen garkeins habt?
 

DeletedUser

Gast
...Ach so, zu den anderen VNHler die noch dazu gestoßen sind. Wie könnt Ihr eigentlich von niveau reden, wenn Ihr selber in euren Aussagen garkeins habt?
Was? o_O Niveau? Hab ich nie erwähnt/gefordert. Ich schreibe nie in niveauvolle Diskussionen ... :mrgreen:

Bitte mehr Zitat-Orgien und lange Texte! (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Ach so, zu den anderen VNHler die noch dazu gestoßen sind. Wie könnt Ihr eigentlich von niveau reden, wenn Ihr selber in euren Aussagen garkeins habt?

Nur weil einige hier kein Niveau an den Tag legen, heißt es nicht das alle so sind.
Ich finde dieser verallgemeinerungen irgendwie unter aller Sau um es mal ehrlich zu sagen.
Das ist genauso wie man sagt Typisch Mann etc. Mann kann NIE von allen ausgehen.
Aber naja, ich habe mich eh nicht angesprochen gefühlt :mrgreen:

Denn ich bin nur hier um ein wenig fun beim diskutieren zu haben, ansonsten isses ja total langweilig... Man sollte aber trotzdem nen gewissen Niveau an den tag legen um halt ernst genommen zu werden ^^

@Dsperado
Hm.. irgendwie werde ich grade nicht schlau, was nur Justi verstanden haben soll?
Ich habe nur erklärt was Justi gemeint hat ;) Alles andere ist doch euch überlassen?
Justi findet deine Interpretationsweise halt falsch. Aber Interpretationen lassen sich halt auslegen wie man möchte bei Propa's. Ob sie jetzt wirklich zu treffen is doch wurst, hauptsache sie werden durch Fakten untermauert ;D

Und was du ausserberuflich (also ausserhalb von DS) machst, kA. Muss ich auch nicht wissen :mrgreen: (Was jetzt nicht irgendwie negativ gemeint ist!)
Ich meinte mit dieser Aussage eher diejenigen die einfach mal hier irgendetwas schreiben, aber im Grunde null Peilung haben und dann so Sinnlos-Beiträge alla Mathias machen :) (Und einigen anderen)

:mrgreen: Hach ich finds mal schön wieder richtig diskutieren zu können, mir wurde schon ein wenig langweilig.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal du meintest damit mein Post.
Wenn du größten teils im Safe liegst, warum baust du dann soviel Deff? Da würde ich 80% Off bauen, aber nicht 80% Deff. Was willst du den in deinem Safegebiet mit Deff anfangen? Deine kleine Front mit 200k deffen?


Was willst du mir damit sagen? Ich verstehe diesen Text nicht! Achso und 100% Offs habe ich nicht...

Ach so, zu den anderen VNHler die noch dazu gestoßen sind. Wie könnt Ihr eigentlich von niveau reden, wenn Ihr selber in euren Aussagen garkeins habt?


Damit ich Deff an die Kriegsfront verlagern kann, da ich größtenteils an einer Front liege wo man nicht viel Off braucht um adeln zu können.
Das einzige Hindernis ist die Moral.


Mit dem 2. meinte ich DSperado
 

DeletedUser57787

Gast
Damit ich Deff an die Kriegsfront verlagern kann, da ich größtenteils an einer Front liege wo man nicht viel Off braucht um adeln zu können.
Das einzige Hindernis ist die Moral.


Mit dem 2. meinte ich DSperado

An was für einer schlechten Front bist du denn das du kaum oder wenig off zum cleanen brauchst....
 

DeletedUser57787

Gast
Selbst wenn ihr noch unter 1mio habt so müsst ihr trotzdem bashen.... Und wenn dein gegenüber auch 1mio hat dann wirste den net mit 20 offs knacken...
 

DeletedUser48270

Gast
Oha. also normalerweise brauch man da schon weit aus mehr als 20 offs ...
außer du wolltest vieleicht ein Dorf adeln.
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ihr noch unter 1mio habt so müsst ihr trotzdem bashen.... Und wenn dein gegenüber auch 1mio hat dann wirste den net mit 20 offs knacken...


Ich meine natürlich meine Gegner ich bin jenseits der 3 Millionen(vll noch ein bissl höher^^)

aber ich hab nachgemessen mit dem Truppen zähler und hab 72% Deff.
 

DeletedUser48270

Gast
Ich mein , ich hab auch nicht wenig Deff...
Aber 72% ist schon bissle übertrieben.
:D
60% oder 50% / 50% wär noch ganz"OK".
 

DeletedUser

Gast
Was üblich ist oder nicht ist ja in erster Linie egal. AM wichtigsten ist das man sich seinen acc so aufbaut wie man zeit hat. Wenn man sagen wir mal kaum on ist. Sollten man mehr deff bauen und wenn Mann sehr aktiv ist dann ist eben mehr Off besser^^
 

DeletedUser57787

Gast
Was üblich ist oder nicht ist ja in erster Linie egal. AM wichtigsten ist das man sich seinen acc so aufbaut wie man zeit hat. Wenn man sagen wir mal kaum on ist. Sollten man mehr deff bauen und wenn Mann sehr aktiv ist dann ist eben mehr Off besser^^

Denke dem muss man nix mehr hinzufügen :mrgreen:
Trotzdem, alles über 50% def = defer :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was üblich ist oder nicht ist ja in erster Linie egal. AM wichtigsten ist das man sich seinen acc so aufbaut wie man zeit hat. Wenn man sagen wir mal kaum on ist. Sollten man mehr deff bauen und wenn Mann sehr aktiv ist dann ist eben mehr Off besser^^

wenn man kaum on ist,sollte man nicht ds spielen ;-) und wenn man es doch macht,hilft einem die deff eh nichts.... :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
Marcus, Marcus, Marcus -.-

Ich weiss nicht wovon du sprichst?! o_O
Du sollst nicht immer iwelchen Blödsinn von mir träumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben