• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+S+S+ das Ende?

DeletedUser

Gast
Als ich gerade eben durch die Top Ten guckte, erblickten meine augen das

http://de6.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=19341

Beschreibung
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

- "Die Schwarzen Söldner" -

+ Verderbnis des Südens +

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

Der Sold wurde ausbezahlt

Heim ins RL

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

+ Sieg +

seit

04.09.06
21:54

+ Spielabbruch +

am

01.04.09
17:00

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~​


Was meint ihr?
Ernst gemeinter Abschied, oder verfrühter April scherz?
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Und wenn schon wen interessierts? Die melden sich sowieso nie hier im Forum also wanyne;-)
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
ja die melden sich nur mal wenn sie Geburtstag haben, was sowieso nur SS´ler interessiert :). Der einzige der hier was schreibt bist du. Der rest schläft nur basht kein Plan wen weil ihr uns hier ja nicht auf dem laufenden haltet^^
 

DeletedUser

Gast
@ jaki-wasauchimmer

Von Dir lese ich hier auch zum ersten Mal. Abgesehen davon posten wir hier selten, weil wir ganz einfach keine Propaganda nötig haben. Wir wissen, was wir können und gegen wen es geht. Also warum sollten wir hier was schreiben? Die Statistiken sagen genug.

b2t:

Am 01.04. werden wir uns dazu äußern.
 

DeletedUser

Gast
@ jaki-wasauchimmer

Von Dir lese ich hier auch zum ersten Mal. Abgesehen davon posten wir hier selten, weil wir ganz einfach keine Propaganda nötig haben. Wir wissen, was wir können und gegen wen es geht. Also warum sollten wir hier was schreiben? Die Statistiken sagen genug.

b2t:

Am 01.04. werden wir uns dazu äußern.


word


Braucht ja nich immer senf dazu abgeben wie manche anderen :p
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Lol lexxes ich sag ja ihr seit voll pup faul wenn du pup lesen würdest dann würdest du schon öfters von mir gelesen haben:p
 

lardi

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Lol lexxes ich sag ja ihr seit voll pup faul wenn du pup lesen würdest dann würdest du schon öfters von mir gelesen haben:p

137 beiträge...

toll, wenn man keine rl-freunde hat würd ich auch in nem öffentlichen forum freunde suchen....

respekt wirst du durch 137 beiträge jedenfalls nicht kriegen, und von jaki67 hab ich noch auf keinem server was gehört, in welchem acci steckst den eigentlich?
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Genau schnibbi darum gehts hier nicht:-D les den pup dann weißte wer ich bin^^ oder du weiß es genauso wenig wie die anderen:-D nur schnibbi denk es zu wissen:-D

zurück zum thema: wenn man schreibt das ihr faul seit wacht ihr alle auf ist i-wie lustig^^
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
ja dann mach n thema auf wie ss sie alle basht oder so...das währ dann mal gut weil wir mal was von der "inaktiven" seite des servers was hören würden und uns bewiesen währe das ihr nicht alle halb inaktiv seit
 

DeletedUser79028

Gast
suchst du also auch nach freunden?

@Lexxes ...weil wir ganz einfach keine Propaganda nötig haben. Wir wissen, was wir können und gegen wen es geht. Also warum sollten wir hier was schreiben? Die Statistiken sagen genug.

gegen wen gehts den und was zeigt die statistik
sehe da nur interne adelungen oder kämoft ihr vllt gegeneinander?
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Sei leise halbschwein, ich versuch doch grade das sie mal erzählen wem sie die Eier rasieren und dann ownest du sie so, das geht einfach nicht. So machste meine ganze Arbeit wieder zunichte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man merkt wie alt ihr seit :p


wir hams inch nötig alles im pup voll zu spamen wie nobs oder sonst wer
und auf so ei n tiefes niveau geben wir uns erst recht nich herab wie ihr gerade
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Nur schade das du jünger als ich bist Matze :-D. Ja ich weiß du lässt es dir nicht anmerken du bist ja der große SS Basher ;-). Naja Propa ist meistens was ordenliches, nicht son ****** wie wir hier schreiben. Aber wenn ihr uns nicht beweisen wollt das ihr was gutes zustande bringt, müssen wir leider weiter so schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Weißt Du, Jaki-wasauchimmer, Spieler wie Du, mit Einstellungen, wie der Deinen sind es, die uns aus dem PuP fernhalten. Nenn' mir nur einen vernünftigen Grund, warum wir einem daher gelaufen Spammer mit Profilneurose, wie Dir irgendetwas zu beweisen hätten.
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Och, ist klein Lexxes etwa genervt? Wenn du weiter so böse schreibst wird das hier geclosed und wir können leider nicht weiter schreiben.:mrgreen: Also immer schön nett sein. Und warum du was schreiben solltest: Naja viele Leute (SS´ler) meinen ja SS ist geil und genau das könntet ihr uns ja mal beweisen. Vielleicht haben dann ja mal paar Leute bisschen Respekt vor euch. Jetzt hats keiner. Jedenfalls kenn ich keinen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu, dass man eine Propa zu guten internen Strukturen macht. Scheinbar geht Dein Horizont nicht über's Bash-Profilieren hinaus. Bemitleidenswert.
 

DeletedUser

Gast
ey, jetzt ist hier mal gut. hier gehts net darum wer wem die eier rasiert oder wer wieviele beiträge hat, sondern darum das SS in ihrem Profil stehen hat das se löschen -.-°

[21:36:35] <Beregar|> tjo
[21:36:38] <Beregar|> jetzt löscht ihr ja
[21:44:40] <Duda|Soeldner> ob das stimmt, wirste in 12 tagen sehen ;)
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Mit internen Strukturen meinst du bestimmt die schon angesprochenen internen Aufadelungen. Naja dazu musst du keine Propa machen dann würde auch noch der rest von S6 einschlafen:mrgreen:. Meinche Stämme Halten halt viel vom bashen und ihr habt ja auch nicht grade wenig bash Points, aber bei euch weiß man nicht woher die kommen, bauen alle eure aufadel acc nur späher, die ihr dann bashen könnt o_O. Erzählt uns was über euch. Ich weiß nur von euch das ihr über zwei Jahre alt seit und das Matze bei euch ist. Früher als ich auch noch zimlich schreib faul war, dachte ich auch mal SS ist ja ein guter Stamm und so, vielleicht würdet ihr es auch wieder schaffen das ich es denke, aber im moment ist es nicht so, weil man nichts von euch hört. ÜBERHAUPTNICHTS. Du schreibst alle drei Monate mal hier rein und dann nur "Bei dem Niveau schreib ich hier nicht weiter" Dann trag was dazu bei das es besser wird. Der einzige von euch der hier wirklich aktiv ist, ist Matze und der schreibt aber leider auch nichts zu SS, der schreibt auch nur was zum M@d-Spaß, M@d-NB Krieg. Also lasst uns lesen wo die Luft bei euch brennt und wir sind zufrieden.
 

vwbora22

Gast
wenn ss euch es sagen will was der grund dafür ist, dann werden sie es auch schon sagen o_O erzwingen könnt ihr ne antwort so oder so nicht
 

vwbora22

Gast
wenn ss euch es sagen will was der grund dafür ist, dann werden sie es auch schon sagen o_Oerzwingen könnt ihr ne antwort so oder so nicht
 

DeletedUser

Gast
überhaupt vom süd-westen hört man 0
das südlichste von wem man was hört is KK. wenn man da auf K0 sitzt isses schon lobenswert wenn man weiß dass es +S+S+ gibt :D
 
Oben