• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez

DeletedUser

Gast
ich finde es lustig das gez scheinbar dringend member suchst

sie versuchen sogar uns (own3d!) member abzuwerben lol

habt ihrs so nötig?
 

DeletedUser79892

Gast
haha:D

na ja, du versuchst ja auch von uns (drei) leute abzuwerben ;-) ihr scheint ja auch dringend member zu suchen o/
 

DeletedUser

Gast
und wie nehm ich die einladung an wenn die per igm kommt?

b2t: ich finds auch ein wenig merkwürdig das man als offensichtlich guter stamm im public forum member sucht^^ sry @ GEZ aber des geht ja mal gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
wir laden erst schriftlich ein, wenn die einladung nicht schriftlich angenommen wird bekommt der spieler auch keine richtige einladung

wir laufen eben nicht durch die gegend und laden alle spieler unpersönlich ein ;)

mit igm hat mehr stil hehe
 

DeletedUser79892

Gast
mh, schade igm hab ich nicht :(

aber hier kannst dus nicht löschen dlemma *diabolisch lach*


[22.03.2009 23:48:00] Dlemma : wir würde dich gerne haben, da du strategisch gut liegst, super nett bist, weil berliner zusammenhalten müssen und weil du gut spielen kannst


sagt er zu einem member unseres Stammes ;-) => abwerbeversuch?
 

DeletedUser

Gast
da hast du aber auch nicht alles kopiert

was ich geschrieben habe stimmt

aber du hast vergessen zu schreiben, dass ich dir auch geschrieben habe das du nicht eingeladen wirst :p

warte doch noch auf deine kriegserklärung hehe


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das war keine einladung xD
wollte nur nett sein ;)

aber du nutzt das aus ;)

wie ich gesagt habe

ok also bei dir passe ich auf was ich schreibe, nix ehrlichkeit
 

DeletedUser79892

Gast
klar nutz ich das aus D: hast du echt was anderes erwartet bei einer, die allen den Kopf verdreh? *g*
 

DeletedUser53267

Gast
*lol*?

also ich für meinen Teil habe nicht einmal ne ahnung, wer dieser fekalien the don typ ist... ist der denn überhaupt bei GEZ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
solid schrieb:
so siehts aus

ne dlemma nett sein ist nischt gut erst recht nicht bei der rampensau spreche aus erfahrung


mh, wessen Deff steht da in eurer bescheidenen Hütte? D: müsst ich glatt mal nachschauen, wo meine steht und die ggf. abziehen, wo sie nimmer benötigt wird *gg*
 

DeletedUser

Gast
rampensau ich hab noch niemanden gesehen dem du den kopf verdreht hast, ich seh nur überall leute, die umgang mit dir meiden und wenn du ihnen ihn doch aufzwingst, du eh nur verarscht wirst :mrgreen:
 

DeletedUser95535

Gast
ist doch ein lacher...
habt ihr mal drauf geachtet, wer das verfasst hat???
würde mal stark von ausgehen, das faker am werk sind...
aber einbildung den eingebildeten:confused:
 

DeletedUser79892

Gast
hamsterchen schrieb:
rampensau ich hab noch niemanden gesehen dem du den kopf verdreht hast, ich seh nur überall leute, die umgang mit dir meiden und wenn du ihnen ihn doch aufzwingst, du eh nur verarscht wirst

haha:D hamster du bist süß <3
 

DeletedUser

Gast
rampi, du schaffst es jeden thread zu manipulieren xD

stehst eben gerne im mittelpunkt

wollt doch nur gez nen bissel ärgern
 

DeletedUser

Gast
Ihr Spammerlinge^^ Also so wie ich das sehe, ist das Gesuch nen absoluter FAke! wir suchen unsere Member selbst aus und so nen dämliches GEsuch würden wir dann bestimmt nicht hier reinstellen^^
 

DeletedUser66004

Gast
vor allen Dingen ist es auch sau kurz..

aber naja was ein son 2zeiler im Mitgleidergesuche anrichten kann :D
 

DeletedUser

Gast
nen überlaufenden NAchrichtenbereich bei dem Member, dass die Bewerbungen bekommt^^

Der hat die letzten Tage geflucht^^
 

DeletedUser79892

Gast
go hamster go! ;)

*fanclub aufmach*

wenn dein Fanclub mehr member hat als samsa rampi-fanclub oder alternativ 1/4 meines Stammes in deinem Fanclub ist, bewerb ich mich bei GEZ. :S alternativ auch bei eine beliebigen anderen Stamm deiner Wahl, und betreibe jede Art von Arschkriecherei in meinen Möglichkeiten, um dem Stamm dann auch beitreten zu können o_O

*samsa panisch anfleh schnell ein paar leute einzuladen*


ps. du darfst nicht irgendnem 100member kacknup-stamm am arsch der welt sagen, dass ich zu ihnen komme, wenn sie alle "Hail Hamster" ins Profil schreiben xDD
 

DeletedUser

Gast
ok 100 pkt nicht aber alles drübber

das bekommen wir hin hehe :D
 
Oben