• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Juli111 vs .SOFT

DeletedUser40668

Gast
Ich kann mich nicht entsinnen irgendwo geschrieben zu haben das ich die Propa toll finde.

Und warum wird man eigentlich immer als Heulsuse dargestellt wenn man mal eine andere Meinung zu A-o-V hat als die breite Masse bzw das ewige rumgehaile nicht mehr hören kann?

hmmm dann lies doch nicht hier ^^ oder Spielst auf S27?

denke nicht und daher halt dich doch raus
 

DeletedUser

Gast
eben^^
irgenwie sinnlos wenn man hier nich spielt sich dann zu melden -.-
noobs gibtes es viele
 

DeletedUser

Gast
öhh ich spiele seit drei jahren (sicher länger als du) hatte dort nen 2.5 mio acc hab ihn abgegeben wegen mangelder zeit und sag nochmal Noob (oder deute e an) und ich komm dir da rüber (auf welcher welt du auch immer spielst!)
 

DeletedUser

Gast
Über 200 h Ram lz.. na da hab ich ja noch Zeit mich bis oben hin voll zu deffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja nervt i-wie o_O^^

habt ihr gehört ~DIGr haben sich aufgelöst..schon etwas her aber find ich schade sie hätten ~A~ noch fertig machen müssen -.-
 

DeletedUser

Gast
Über 200 h Ram lz.. na da hab ich ja noch Zeit mich bis oben hin voll zu deffen ;-)

@BwkMc....
Meine rede Noobs sind hier zu viele!
ZUDEFFEN ?!

du glaubst auch ich greif dich bei 200h rammenzeit an OMG

also dann schreib mich ma an vielleicht komm ich dir doch rüber bei unter 50h rammnzeit ;)
 

DeletedUser

Gast
öhh nein ich glaube nich :p
immer noch schiss?
wann kommt die Img -,-
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber ich muss mir dein Gebrabbel nicht auch noch ingame anhören..
 

DeletedUser

Gast