• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Juli111 vs .SOFT

DeletedUser40668

Gast
Ich kann mich nicht entsinnen irgendwo geschrieben zu haben das ich die Propa toll finde.

Und warum wird man eigentlich immer als Heulsuse dargestellt wenn man mal eine andere Meinung zu A-o-V hat als die breite Masse bzw das ewige rumgehaile nicht mehr hören kann?

hmmm dann lies doch nicht hier ^^ oder Spielst auf S27?

denke nicht und daher halt dich doch raus
 

DeletedUser

Gast
eben^^
irgenwie sinnlos wenn man hier nich spielt sich dann zu melden -.-
noobs gibtes es viele
 

DeletedUser

Gast
öhh ich spiele seit drei jahren (sicher länger als du) hatte dort nen 2.5 mio acc hab ihn abgegeben wegen mangelder zeit und sag nochmal Noob (oder deute e an) und ich komm dir da rüber (auf welcher welt du auch immer spielst!)
 

DeletedUser

Gast
Über 200 h Ram lz.. na da hab ich ja noch Zeit mich bis oben hin voll zu deffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja nervt i-wie o_O^^

habt ihr gehört ~DIGr haben sich aufgelöst..schon etwas her aber find ich schade sie hätten ~A~ noch fertig machen müssen -.-
 

DeletedUser

Gast
Über 200 h Ram lz.. na da hab ich ja noch Zeit mich bis oben hin voll zu deffen ;-)

@BwkMc....
Meine rede Noobs sind hier zu viele!
ZUDEFFEN ?!

du glaubst auch ich greif dich bei 200h rammenzeit an OMG

also dann schreib mich ma an vielleicht komm ich dir doch rüber bei unter 50h rammnzeit ;)
 

DeletedUser

Gast
öhh nein ich glaube nich :p
immer noch schiss?
wann kommt die Img -,-
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid aber ich muss mir dein Gebrabbel nicht auch noch ingame anhören..
 

DeletedUser

Gast
Ehm, Richard, schön langsam wird dein, wie mein Vorredner so schön ausgedrückt hat, "Gebrabbel" wirklich zu viel :/
 

DeletedUser

Gast
schade

hätte gerne eine Heulmail von dir gelesen^^

dann hause halt ab xD
 

DeletedUser

Gast
pff... wenn ich unbedingt muss Twister acc..

€: Und nu zerreist mich..
 

DeletedUser

Gast
Och Kinners, hört doch mit diesem Frühpubertären "wer hat den schönsten und längsten" auf!

Dass AoV kein schlechter Stamm ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, ich denke die Zahlen sprechen da für sich. Aber immer gleich dieses auf alles und jeden draufgegifte ist echt peinlich! Leider zeigt sich bei AoV auch mal wieder, guter DS-Spieler bedeutet nicht dass damit ein manierliches Verhalten einhergehen muss. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Ich habe Respekt für euch als DS-ler, aber mehr auch nicht.

Die einzigen die mir bisher wirklich und ehrliche Bewunderung abverlangt haben sind die Spieler von ERROR auf s14. Nehmt euch an denen bitte ein Bsp und fragt Shadowa wies geht.

Ansonsten, die Propa war wirklich bescheiden, aber dafür was an Voraussetzungen herrschten/herrschen gar nicht mal so übel vom Ergebnis. AoV weiß durchaus was ich meine, denn bisher wussten sie ja auch nach einer Stunde alles was bei uns vorging, und da es keine Telepathie gibt wirds wohl ne andere Methode gewesen sein.


P.S.: Und spart euch bitte alle Mimimi Antworten und Heulvorwürfe, sowas ist echt nur peinlich.

MfG
widmma (ist auch mein ingame Name, nicht dass wieder gemotzt wird!)
 

DeletedUser90886

Gast
ich weiß nicht wie mans besser beschreiben kann
ja, AOV ist ein topstamm, aber diese runtermacherei, und erniedrigung all jener, die mal nicht ihrer Meinung sind gehört sich einfach nicht
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Aber trotzdem lecken sie euch alle den Speichel...

Na klar doch^^

Alle mal die Zunge raus bei A-o-V :mrgreen: (Der Kekz is meiner, muss nur wer vorher Mister Bash beseitigen.)


Spione??? Welch Schande. Nur dumm das man als grösserer Stamm meist solche gar nicht einsetzten brauch da einem die Infos irgendwie von der anderen Seite automatisch zugetragen werden.

@Juli, es geht nicht darum das Du ein Noob bist. Jeder war mal ein Noob und hat seinen ersten Server gespielt und da mehr oder halt weniger Zeit investiert. Aber auch jeder ist fähig zu sehen wie andere Truppen bauen, den Simu zu betätigen, jemanden hoffentlich kompetenten in der Stafü zu fragen + sich selbst Gedanken zu machen. Und jeder der dann ein bisschen mitdenkt muss dann doch auch sehen das jeder andere der auch ein paar Dörfer hat auf dem Server so ziemlich die selbe Propa machen könnte wie Du hier...

Hail s27
 

DeletedUser40668

Gast
1. Dass AoV kein schlechter Stamm ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, ich denke die Zahlen sprechen da für sich. Aber immer gleich dieses auf alles und jeden draufgegifte ist echt peinlich! Leider zeigt sich bei AoV auch mal wieder, guter DS-Spieler bedeutet nicht dass damit ein manierliches Verhalten einhergehen muss. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Ich habe Respekt für euch als DS-ler, aber mehr auch nicht.

Ansonsten, die Propa war wirklich bescheiden, aber dafür was an Voraussetzungen herrschten/herrschen gar nicht mal so übel vom Ergebnis. AoV weiß durchaus was ich meine, denn bisher wussten sie ja auch nach einer Stunde alles was bei uns vorging, und da es keine Telepathie gibt wirds wohl ne andere Methode gewesen sein.


P.S.: Und spart euch bitte alle Mimimi Antworten und Heulvorwürfe, sowas ist echt nur peinlich.

MfG
widmma (ist auch mein ingame Name, nicht dass wieder gemotzt wird!)

Danke für die Blumen. :mrgreen: bin nur lieber ein wenig unmarnierlicher hier im Forum stehe aber immer hinter meinen Stamm ;-)
manch Klugscheisser postet hier Dünnschiss, schreibt mich Ingame an und gibt Interna weiter ... das find ich viel schlimmer ;-) schau Dich in Deinem Stamm um
 

DeletedUser74596

Gast
[X] AOV warn größteneils davor schon Nappels bzw alle wussten es da schon :)
[ ] Juli gebührt meinen Respekt, da sie gut zudeffen kann
[X] AoV ist eben lowskilled und hat Doppeloffs als halbe Deff o_O
[X] Aov /=/ Taktiker
[X] Schnubblord adelt grau und viel Stammesintern
 
Oben