• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s 41: down

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84021

Gast
ich glaube es hängt davon ab, wann du dich heute auf der welt angemeldet hast, wenn früh dann bist du wieder früh drinne, wenn später dann bist du später drinne

^.- lol

btw: Ich spiele sie nicht aber hatte am mittag dasselbe problem auf s24
 

DeletedUser

Gast
WOW Freu dich!!!! Du hast ja auch Ahnung von Technik woll ???o_Oo_Oo_Oo_O potterstein
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, es liegt daran, wie oft man auf die Werbung klickt. Doch das hat nichts genützt, dass ich auf diverse Werbungen drauf geklickt habe.

Übrigens: Einige Werbungen funktionieren nicht! Da öffnet sich ein Fenster und es steht "Page not found"
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub nicht das es daran liegt wann sich wer angemeldet hat.. mein kumpel hat sich zur gleichen zeit angemeldet wie ich und der ist drin...
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, es liegt daran, wie oft man auf die Werbung klickt. Doch das hat nichts genützt, dass ich auf diverse Werbungen drauf geklickt habe.

Übrigens: Einige Werbungen funktionieren nicht! Da öffnet sich ein Fenster und es steht "Page not found"

Ich würd mal ne halbe stunde warten, wenn ich du wäre...

Bei mir gehts, aber auch nur langsam...
 

DeletedUser

Gast
bei mir isses grad auch wieder runter. nur ne weiße seite...

edit: und werbung seh ich auch keine - kann aber daran liegen, dass ich adblock nutze...
 

DeletedUser93809

Gast
das ist so sch wie wärs mal mit restard server für w42 benutzen w41 optionen drautuen und restarten und dann den kaputten sweerver bis morgen reparieren
 

DeletedUser

Gast
Hör auf zu spammen!

-close-

ist bei uns allen so

deswegen wird hier auch zum zeitvertreib gespamt

-close-

mehr sag ich net ....

-close-

Hilfsmod -.-

ich glaube es hängt davon ab, wann du dich heute auf der welt angemeldet hast, wenn früh dann bist du wieder früh drinne, wenn später dann bist du später drinne
Ne kann net sein, bin seit der 1. Min drin, komme nun aber trotzdem net rein...
 

DeletedUser

Gast
boah ich sitz hier seit gut 2h ohne bild
mein tee is gleich alle!

was sagt die technik?
 

DeletedUser68689

Gast
Allleeesss doooowwwwnnnn!!
down down down
und ich sag nur shut down!

Ich bin weg vom Fenster :(
 

DeletedUser

Gast
wir könnten alle mal zum Zeit vertreib den kopf auf die tastatur hauen und dann rumrollen und schauen was steht :mrgreen:



ich fang ma an::mrgreen:




fvgbfgbv nmbhgvcfdb nm

:)
 

DeletedUser93809

Gast
******e wo ist die F5 taste och ne jetzt liegt sie auf dem boden ich bin zu faul zu aufstehen
 

DeletedUser

Gast
lol ich bin schon die ganze zeit drinnen und der server ist extrem schnell:mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben