• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez

DeletedUser

Gast
Das verbale Hauen und Stechen könnt ihr gerne per PN austragen. ;-)
 

DeletedUser69108

Gast
Ist schon genial, das einige denken, das wir nen Thread zur Membersuche aufmachen... :mrgreen:

Wie altus schon so schön gesagt hat, wir suchen aus^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Fakaveli the don gibt seinen Ingamenick nicht preis, weil er eigentlich auf lebenszeit von DS gesperrt is -.- Und wenn man sich sein Verhalten im PuP ansieht, kann ich mir auch gut vorstellen, warum...
 

DeletedUser53023

Gast
Fakaveli the don gibt seinen Ingamenick nicht preis, weil er eigentlich auf lebenszeit von DS gesperrt is -.- Und wenn man sich sein Verhalten im PuP ansieht, kann ich mir auch gut vorstellen, warum...


wow was du so alles weisst o_O
würde ich nun sone heulsuse sein wie ihr von gez würde ich deine sperrung fordern wegen verleumdung....
 

DeletedUser33600

Gast
wegen verleumdnung, drohungen usw. kann man nicht gesperrt werden sofern sie nur spielbezogen sind....

mal informieren donald duck!
 

DeletedUser33600

Gast
nein das war eher an dich gerichtet das du dir mal überlegst was du postest

ich zähle hier keinen einzigen sinnvollen post von dir;)
 

DeletedUser

Gast
dioxid, du hast fakavelis ironie nicht erkannt

auch wenn er viel müll postest, das war nen fettnapf
 

Track2302

Gast
Schon ein wenig Armselig wie sich hier die sogenannte "Elite" gegenseitig versucht fertig zu machen. hmm zeigt lieber mal im Spiel taten und schreibt hier net nur so ein müll.
 

DeletedUser

Gast
Schon ein wenig Armselig wie sich hier die sogenannte "Elite" gegenseitig versucht fertig zu machen. hmm zeigt lieber mal im Spiel taten und schreibt hier net nur so ein müll.

so isses ;)

aber da noch keine fronten existieren wird es wohl noch nen klein bissel dauern
 

DeletedUser

Gast
@ Dlemma + fakaveli the don: Wisst ihr ehrlich nicht, wer der jeweils andere ist? O_0
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist es ja nicht schwer zu erraten

aber bei fakaveli weiß ich nur dass er bei yolanda ist

aber mehr nicht

und übrigens hi blizzard
lange nichts mehr gehört von dir
 

DeletedUser

Gast
Nicht meine Schuld, ich war die ganze Zeit über (zumindest) im Forum. Aber schön, dass du den Weg zurückgefunden hast :)
 

mä meranjo

Gast
ich finde es lustig das gez scheinbar dringend member suchst

sie versuchen sogar uns (own3d!) member abzuwerben lol

habt ihrs so nötig?


Hey, ich erinnere mich daran wie ihr mal versucht habt von uns die member abzuwerben.
und was habt ihr nach mehr oder weniger langer zeit bekommen?
einen top-verräter ohne ehre, der gerne mit uvs stammesmember angreift und andere gerne aus dem stamm haben möchte um sie zu adeln, und der noch beschissener lügt als ...
dann einen nervenschwachen, der beim kleinsten anzeichen von streß die anker lichtet (mittlerweile geadelt, und ihr habt natürlich nichts besseres zu tun als den adler aufzunehmen - schöne stammesloyalität)
und zuletzt einen angsthasen, der erst anfängt kriegspläne gegen euch zu schmieden, und als es beginnt handfest zu werden kippt er um - nun das liegt wohl an den multiaccs, seine letzten beiträge kamen mir doch unreifer vor als viele vorige.

Und ihr macht euch darüber lustig das andere Stämme bereit sind neue Member aufzunehmen?

Was ist mit diesen leuten:
biathlonfan
eternalelk
wosch
mkn
sanitäter
die hard
u.a.
geholfen habt ihr denen nicht als sie in bedrängnis gerieten, nein, sie alle kamen auf wundersame weise ganz schnell aus eurem stamm raus, zufälligerweise in der reihenfolge wie sie von uns oder anderen angegriffen wurden^^

So, das musste jetzt mal raus.

PS: Ich möchte niemanden anfeinden, nur auf Wiedersprüche aufmerksam machen.
 

DeletedUser

Gast
du hast wirklich keine ahnung was bei uns intern abläuft

also halt die klappe

1. haben sie deff erhalten

2. sind die meisten auf der liste aus anderen gründen aufgeadelt worden oder haben einfach nur aufgehört

das ist schlichtweg falsch was du da postest

kein wunder das hier nur müll im forum steht, wenn ich hier solche posts sehe

sry, aber du bist ein lügner und stellst schlichtweg falsche behauptungen auf um sie als wahrheit zu verkaufen

was wahr ist sind die abwerbungen
die habt ihr übrigens auch gemacht
wir kämpfen mit gleichen mitteln
nur hatten wir erfolg
(aber ich versteh dass es dir nicht passt das dein stamm nur mittelmaß ist und wir daran schuld sind)

und intern habe ich dich gesperrt, da du mit mir via igm angeschleimt kommst und hier den größten müll postest, charakterlos
hier groß auf spielen und hintenrum klein tun

ich bitte dich nur um eines

bleib bei der wahrheit

weißt du sie nicht?

halt die klappe oder frage
 

mä meranjo

Gast
halt die klappe oder frage....

ich habe gefragt, da oben frage ich, was es mit diesen leuten auf sich hat, und das ist auch alles die wahrheit, sie waren alle bei ownd und alle auf einmal draußen, so wie sie mal pech hatten.
eternalelk behauptet das wäre bei euch so üblich, ich habe mir das nun nur endlich mal von der seele geschrieben.

und deine reaktion ist eine blockade. fein. und ich schrieb gerade was von niveau, aber das bekommst du jetzt trotzdem zu lesen.

und keine sorge, wenn du nicht willens bist deinen standpunkt zu vertreten - du vergisst das wir im gegensatz zu euch nicht alles möglich über euer forum und die eigenarten der mitglieder darin wissen, wir haben es nämlich nicht nötig eure member abzuwerben, wir wollen sie gar nicht.
und nicht die die gehen sagen etwas über unseren stamm aus, sondern die die bleiben.
 

DeletedUser

Gast
die blockade ist auf dein geschleime hinterrücks

denn entweder du feindest dich mit derartigen beiträgen mit uns an oder versuchst es auf die normale art...

aber nicht hier uns versuchen fertig zu machen und hinterrücks uns in den arsch kriechen beim bierchen...

und bei lesern wie yolanda werde ich sicherlich nicht über unsere innenpolitik reden

sonst könnten wir unseren internen forumsbereich auch veröffentlichen

und dafür, dass ihr unsere mitspieler nicht wolltet waren das ungewöhnliche igms die uns dein stamm zusendete...
 

DeletedUser

Gast
und bei lesern wie yolanda werde ich sicherlich nicht über unsere innenpolitik reden

sonst könnten wir unseren internen forumsbereich auch veröffentlichen

und du meinst das interessiert auch nur einen von uns?:mrgreen: oh man....^^
adelt euch und heult euch nich im forum voll :x
 

DeletedUser

Gast
und du meinst das interessiert auch nur einen von uns?:mrgreen: oh man....^^
adelt euch und heult euch nich im forum voll :x

adeln??

für gewöhnlich adeln wir im schnitt mehr als ihr oder wieso verliert ihr immer mehr an boden

übrigens selbst die freakshow hat euch eingeholt...
 

DeletedUser

Gast
adeln??

für gewöhnlich adeln wir im schnitt mehr als ihr oder wieso verliert ihr immer mehr an boden

übrigens selbst die freakshow hat euch eingeholt...

ich stell mal ne gewagte these auf...
ihr habt deutlich mehr member oO
und nu los... go rangliste go.... *kopfschüttel*

und was hat das jetzt mit eurer weinerlichen art zu tun?

oh... die bösen yolandas sind hier, deswegen plauder ich nicht über stammesinternas....

selten sowas beklopptes gehört
 
Oben