• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So nicht =AC=!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nun mach ich meinem Ärger hier mal Luft:

Mein Account, so ziemlich von Anfang an bei =AC= dabei, ist von mir und meiner Acc-Partnerin bis zum letzten WE aktiv gespielt worden.

RL-Stress hat unplanmäßigerweise dafür gesorgt, das wir am 30.03. erstmals seit Serverbeginn gelb geworden bin.

=AC= hat nix besseres zu tun - nachdem man mich mit Anklingeln im Skype nicht erreicht hat und nichtmal wenigstens schriftlich nachgefragt wurde, was denn los ist - als direkt am 1. Tag meiner kurzen "Gelb-Phase" anzufangen, mich auszuspähen und intern aufzuadeln.

In meinem Account standen fast überall volle Truppen, genug AGs, sowie weitere Münzen en masse und ich wäre auch ab heute bereit gewesen mal wieder "loszulegen". Wer mich kennt weiss, dass ich fast immer für "jede Schandtat" bereit bin, meine Bashpoints auf den verschiedenen Welten belegen das auch.

Stattdessen logge ich mich dann heute ein und stelle fest, dass =AC= bereits 13 meiner Dörfer in den 4 Tagen geadelt hat.

Sorry Folks, für sowas habe ich 0 Verständnis! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83188

Gast
tja wer in nem topstamm spielt hat einfach nit gelb zuwerden,oder uv vergeben ...
obwohl ich mich mal wieder ueber ac basherberichte gefreut haette :D
 

DeletedUser

Gast
TOP Stamm hin oder her .. wenn man Zusammen spielt versucht man nachzufragen was sache ist .. schade schade....
 

DeletedUser

Gast
Naja ganz war es auch wieder nicht, es wurde sogar bei Skype versucht zu erreichen, aber er hat nicht abgehoben, weil anscheinend keine zeit hatte
Der einzige Fehler den man vielleicht beanstanden könnte ist, das man mehrmals versuchen hätte müssen dich zu erreichen.

Aber du hättest euch vorher bescheid geben können, das du RL-Stress hat dann wäre das alles nicht passiert
 

DeletedUser

Gast
Aber du hättest euch vorher bescheid geben können, das du RL-Stress hat dann wäre das alles nicht passiert

LOL... fällt dir was auf? Wenn man im RL Stress hat (und damit meine ich richtigen Stress) dann ist das letzte, woran man denkt, ob der eigene Stamm über die virtuellen Dörfer eines virtuellen Spieles her fällt... >_<
 

DeletedUser

Gast
OMG!

Das hört sich für mich nicht nach einem TOP-Stamm an, sondern nach gierigen Kanibalen o_O

Bin ich froh, dass ich mit Leuten zusammen spiele, die sich am Gegner vergreifen und nicht an den eigenen Leuten, von denen sie wissen, dass sie günstig an Bashpoints und Dörfer kommen...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja dann zieh deine 1 MAN SHOW AB!!!

Wenn du dann mal nen bissl Hilfe brauchst, helfe gerne auch aus :twisted:


Selbst für einen TOPSTAMM gehört sich eine solche Verhaltensweise nicht, auch wenn man nen gelben Punkt hat!!! Vor allem hattet ihr ja wohl schon Kontakt, via Skype, da lernt man sich ja schon nen bissl kennen und man sollte dann schon seine Mitstreiter einschätzen können, ob sie einfach so das Handtuch werfen!


So wie ich Ihn kenne läuft er AMOK! ;-)
 

DeletedUser96330

Gast
Topstamm.............bedeutet für mich der absolute zusammenhalt zwischen den membern und nicht die GIER nach dörfern von leuten im eigenen stamm:evil:
leider gibt es immer wieder leute hier bei ds die vergessen das das RL das einzige ist was wichtig ist
DS ist ein spiel
 

DeletedUser

Gast
Zitat StaFü =AC= :

...nach 2 Tagen war er gelb , dann noch 2 tage gewartet...
...nach 5 tagen ist man rot, auf was bitte sollten wir noch warten?

Da pflichte ich bei. Besser =AC= behält die Dörfer, als das der Gegner sich sich holt...

Sanx
 

DeletedUser

Gast
=AC= Rules.... NOT ANYMORE


Damit hamse bei mir leida vergeigt.

Walter E.Kurtz, sorry für dich ;-(

Kannst ja im Winter mit Shottas mir und paar weiteren Freunden aus Spaß anfangen wenn du Interesse hast PN einfach schicken. Wir sindn lustiger Haufen und relativ seriös *grins*
 

DeletedUser

Gast
Sodale, mal eine kleine Stellungnahme seitens AC-SF:

Letztes Wochenende, Samstag rum ist der Walter-Acc gelb geworden.
Aufgrund der Frontlage haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschieden:

Da er recht weit außerhalb liegt und die vier Spieler die in Reichweite waren trotzdem AG-Laufzeiten von bis zu 20h hatten, gab es die Weisung es sollen alle Dörfer gespäht werden und jeder dieser vier Spieler soll sich ein zentral gelegenes (Off-)Dorf adeln. Dort AGs bauen und wenn der Account rot wird diesen komplett aufadeln.
Bis heute sind allerdings schon 13 anstatt der geplanten 4 geadelt worden. Da liegt offensichtlich ein Missverständnis zwischen SF/Membern vor. Insofern tut es mir Leid wie das jetzt abgelaufen ist, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern und ein Angebot, dass die verloren Dörfer wieder zurück an den Walter-Acc gehen wurde abgelehnt.


Noch etwas zum Thema der Erreichbarkeit der Spieler. Laut dem internen Posting von Walters Partnerinein Zitat zu unserem Versuch die Spieler zu erreichen:

"Ohh, ja natürlich, probiert habt ihr es schon, uns zu erreichen... zwei Anrufe bei Chris, deren Intention allerdings nicht ganz klar ist und eine Nachricht per Skype an mich, während ich offline war."

Zwei Anrufe ohne klare Intention? Wollen wir nach Kochrezepten fragen wenn der Account gelb ist oder was? Ich in meiner Funktion als SF sehe es zudem nicht als Aufgabe jedem endlos hinterher zu rennen von dem ich etwas will.


Und noch an diverse Vorposter: Haltet euch erstmal etwas zurück was Schlussfolgerungen angeht bevor man noch nicht die Gegenseite gehört hat.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt mal abgesehen von einigen Missverständnissen..
Es sind zwei Leute im Acc, eine Partei fährt in den Urlaub. Mal ehrlich, das weiß man doch mindestens eine Woche vorher zumindest ein paar Tage. Wenn man es dann nicht schafft sich mit seinem acc partner abzustimmen so das der Front Acc nicht fast eine Woche ohne aufsicht ist.. sry kein Verständnis :S

Ich denke Fehler sind auf beiden Seiten passiert, allerdings gab es nur von der Seite der StaFü versuche nach einer Lösung und einer gemeinsamen Zukunft.
Die andere Seite hat schlicht gebockt :p
Keep cool
 

DeletedUser

Gast
Ohne da näher drauf eingehen zu wollen, aber am Ende der vergangenen Woche wusste ich jedenfalls noch nicht, dass ich ein paar Tage weg sein werde... -__-
 

DeletedUser

Gast
man ey ich habe ja nix eggen freie meinungsäußerung
aber kann mal nen mod den threat schließen

die 2 parteinen werden sich heute noch zusammensetzen und die sache klären

für alle anmderen gilt...abwarten und tee trinken...
macht doch einen
"ich hasse =AC=-flamethreat"
und einen
"ich bin ein =AC=fan threat" auf

denn das ist das was dieser threat nach spätsten 5 wieteren post sein wird

mfg
 

DeletedUser

Gast
Letztes Wochenende, Samstag rum ist der Walter-Acc gelb geworden.

letzter login lt liste
27.03.09 05:10

erster angriff durch =AC=, ab da ging es direkt richtig los
Affenschaedel (-35:16:72) greift 105:98:09 Camp: Taktik (546|294) an (neu) 30.03.09 17:10

:X
 

DeletedUser83188

Gast
3 tage ist schon happig,vorallem kennt man walter eigentlich und weis das er ein freak ist, was ds angeht :-(

aber ansich sollte man spaetestens am 5 tag gelb anfangen zuadeln, wenn keine info kommt...
 

DeletedUser

Gast
1stfr4g schrieb:
Und noch an diverse Vorposter: Haltet euch erstmal etwas zurück was Schlussfolgerungen angeht bevor man noch nicht die Gegenseite gehört hat.

Bei einem solchen Sachverhalt braucht die Gegenseite nicht gehört zu werden. Ein einziges Dorf bei einem solchen Fall zu adeln ist schon verabscheuungswürdig.

Ich war lange Zeit in der Stafü und war, wie ich gehört habe einer der strengsten, aber auch einer der gerechtesten Cheffe, den man haben konnte. Solche unfairen Spielweisen sind mir nie untergekommen.

Ich kenne Walter und ich weiß, wie aktiv er ist. Ich möchte wetten, er ist aktiver, als eure ganze Stafü zusammen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass er im Verhältnis zu seinen Dörfern mit Abstand die Off-Basherliste bei euch angeführt hat. Er ist immer zuverlässig, zu 100% loyal und immer freundlich.

Ich kenne euch nicht, aber was ihr da abzieht ist unter aller Kanone und dass ein Fehler eingestanden wird, aber im Nachhinein nicht mehr korregiert wird ist umso schändlicher.

Würd mal gerne wissen, was passiert, wenn einer aus der Stafü bei euch mal gelb ist...
 

DeletedUser

Gast
o_O

Da hast du ja genau den richtigen Part aus meinem Text zitiert, könnte ich hier 1:1 nochmal reinschreiben.

Falls es aus meinem Post nicht hervorgegangen ist schreibe ich es auch nochmal gern wortwörtlich:

Es gibt bei uns nicht (!) die Regel, dass man bei "gelb werden" sofort aufgeadelt wird, im Normalfall zählen bei uns ebenfalls die 7-Tage-Regelung, die ansonsten auch üblich ist.

Die Ausnahme die jetzt bei Walter getroffen wurde war, wie bereits schon geschrieben aufgrund seiner Lage, dass die vier angrenzenden Spieler nicht in der Lage gewesen wären den Acc innerhalb von 7 Tagen nach rot werden (eventuell länger laufenden PA außer Acht gelassen) zeitnah aufzuadeln.

Deswegen die Entscheidung jeweils ein Dorf in seinem Gebiet als AG-Basis für eine möglichse Aufadelung zu adeln. Wie gesagt, es wurden 13 Dörfer geadelt - das war nicht nach Absprache. Diese 9 Dörfer zuviel sind auch prinzipiell der einzige Fehler den ich uns zuzuschreiben habe. Das werden wir auch noch intern klären und nicht hier.


Natürlich kann man jetzt diese 4 Dörfer zu Tode diskutieren ob es nötig gewesen wäre oder nicht. Die SF hat sich dazu entschieden den Schritt zu machen und damit Punkt.

Übrigens sind auch Fehler seitens der Spieler im Walter-Acc gemacht worden, die sie auch selbst kennen. Dazu aber auch nicht mehr von mir.


Abschließend noch zu einzelnen Aussagen:

Ich kenne euch nicht, ...
Eben.

..., dass ein Fehler eingestanden wird, aber im Nachhinein nicht mehr korregiert wird ist umso schändlicher.
Wie willst du das beurteilen können? Wenn man keine Ahnung hat .........

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass er im Verhältnis zu seinen Dörfern mit Abstand die Off-Basherliste bei euch angeführt hat.
Nein hat er nicht getan. Möchte an dieser Stelle Schädling loben ;-)
Wenn du das allerdings auch auf den Wing erweiterst wird das Kronkorkenzieher von Gesamt AC/ABC sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kenne euch nicht, aber was ihr da abzieht ist unter aller Kanone und dass ein Fehler eingestanden wird, aber im Nachhinein nicht mehr korregiert wird ist umso schändlicher.

Das zeigt das nur die hälfte gelesen wurde... ich hatte es in meinen post erwähnt. Aber nun gut
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, es wurden 13 Dörfer geadelt - das war nicht nach Absprache. Diese 9 Dörfer zuviel sind auch prinzipiell der einzige Fehler den ich uns zuzuschreiben habe.

Stimmt.
"Planmäßig" hättet ihr auch noch n paar Dörfer mehr rausholen können, nicht wahr??

Wie auch immer, einfach nur lächerlich ein paar Punkte nem aktiven Spieler vorzuziehen um selbst noch weiter nach oben zu kommen.
Vor allem, da der Account von 2 Spielern geleitet wurde.. hätte sich theoretisch ja zumindest einer davon innerhalb der 7 Tage bis zum "Rotwerden" melden müssen, was sich in der Praxis ja wohl bestätigt hat.

Meiner Denkweise nach hattet ihr ganz klar vor die Inaktivität des Walter Accounts auszunutzen und wollt euch nun mit Fehlern in der Absprache rausreden o_O
Fehler?? Absprache?? Topstamm?? Niemals.
 

DeletedUser

Gast
Hey ein Noobstamm kennt keine Absprachen, was kritisierst du da überhaupt :S
 

DeletedUser96360

Gast
Topstamm.............bedeutet für mich der absolute zusammenhalt zwischen den membern und nicht die GIER nach dörfern von leuten im eigenen stamm:evil:
leider gibt es immer wieder leute hier bei ds die vergessen das das RL das einzige ist was wichtig ist
DS ist ein spiel

Dem kann ich nur zustimmen.

Auch wenn beide Seiten mehr zur Kontaktaufnahme hätten beitragen können, so hatte doch die eine Probs im RL und die andere ein Anliegen - für mich ganz klar, welche Seite letztendlich vor einer wichtigen Spielaktion für eine erfolgreiche Kommunikation hätte sorgen müssen. Für mich ist in einem Team Loyalität das Wichtigste. Dies sehe ich - als Außenstehender - hier auch nicht gegeben.

Wäre auch stinksauer über so ein Verhalten. ...Aber wie gesagt, Spiel ist Spiel und im realen Leben gibts noch aufregendere Dinge. ;-)

Gruß, ein Abenteurer
_________________________________________________
Lust auf reale Abenteuer ? www.ERLEBE-ABENTEUER.de !
 

DeletedUser

Gast
Die ganzen Zitate jetzt herauszuziehen ist mir zu viel Arbeit ^^

Es wurde geschrieben, zumindest habe ich es so gelesen, dass die "überflüssig geadelten Dörfer" nicht mehr zurück gegeben werden (von Seiten der Spieler, die sie geadelt haben)

Ergo: Alles richtig verstanden und mit meinem Eindruck, was das Geschriebene angeht absolut (negativ) beeindruckt.

Nun weiß ich, was heute/gestern angeboten wurde

Anscheinend hat die SF von euch einfach nen Kurzschluss gehabt, was die "4 Dörfer" angeht und es waren zu viele Geier in die Sache involviert, die auch sich selbst aufadeln würden, wenns was bringen würde ;-)

Meines Erachtens ist das mit den 4 Dörfern auch nicht in Ordnung, aber sei es drum. ;-)

Fairness plays the Game ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es wurde schon angeboten bevor der Thread eröffnet wurde, dies wurde mit absicht nicht erwähnt. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben