• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

DeletedUser

Gast
fair ist übrigens auch cool :cool: wirst schon noch sehn!

Und der Sinn einer Propa und einer Ruhmeshalle ist mit Sicherheit nicht, seinen Stamm besser darzustellen als er eigentlich ist! ;)
Das haben nur die Lowbobs nötig :p
 

DeletedUser

Gast
sorry, ich kann mit dieser art von propa überhaupt nichts anfangen. ein paar angriffsberichte reinstellen die überhaupt nichts aussagen, was soll ich damit anfangen. wir sind noch ein kleiner stamm weiter draußen und noch weit von den top 20 entfernt, aber die paar berichtsausschnitte was ihr da bringt, die kann ich dir jeden tag bringen. was soll da irgend was besonderes oder aufregendes sein? ein blick in die stammesakte sagt viel mehr und da brauch ich keinen solchen nichtssagenden aufwand. am inhalt ändert auch die schönste grafik nichts.

wenn ihr schon propa machen wollt, dann macht doch mal was ordentliches und nicht so ein allerweltszeugs, das jeder stamm ein paar mal am tag bei sich selber sehen kann. zieht den anderen stamm ordentlich in den dreck, aber mit fakten. das ist noch immer das beste mittel unruhe in den gegnerischen stamm zu bringen.
 

DeletedUser

Gast
Und der Sinn einer Propa und einer Ruhmeshalle ist mit Sicherheit nicht, seinen Stamm besser darzustellen als er eigentlich ist! ;)
Das haben nur die Lowbobs nötig :p

Mal bitte das lesen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=97532
...speziell das:
Was ist Propaganda?

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.
 

DeletedUser61249

Gast
ich meinte mit meinem kommentar lediglich die antworten von myrthan und nich die propa von boh:evil:
 

DeletedUser

Gast
*grins* musst ja ned gleich fuchtelig werden^^ Wollte ned Klugscheißen sondern nur konstriktiv diskutieren. Meiner Meinung nach besteht zwischen "aufwerten" und "besser darstellen" kein erwähnenswerter Unterschied.

Aber Schluss mit OT, BoH wirds nicht mehr allzu lange geben :p

...behauptet ihr aber auch schon seit einiger Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nie definiert wie lange "allzu lange" sein soll :p
Ne mal ernsthaft dafür, dass wir nur ein paar Frontaccs haben schreiten wir recht fix voran ;) Weiter in dem Tempo und es dauert echt nicht mehr so lange!
Esseiden BoH lädt immer weiter neue Member ein :D
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte es uns verboten sein neue Leute anzuwerben?
Habt ihr das nicht auch getan als ihr unser BND auf eure Seite gezogen habt?
Ih habt NOCH NIE ernsthaft was gerissen.
Alles bisher geschenkt bekommen wg. inaktiven oder gesperrten leuten oder Überfälle durch BNDs die plötzlcih bei mean warn...

Sobald ihr es mal schafft in dem Tempo zu adeln bei nem aktiven Spieler der nicht komplett umzingelt ist, dann könnt ihr weiter prahlen.

Ihr sitzt auf nem hohen Ross, aber wir holen euch schon noch wieder da runter Jungens...
 

DeletedUser

Gast
Das BND, dass durch mich überhaupt zustande kam... Damals bei !rock!!
Naja Fakten belegen, dass wir nicht nur prahlen können!
 

DeletedUser

Gast
Ne Propa ist für alle da!!!

Taten sprechen nun mal am besten für sich, von daher ist es immer schön zu sehen wie es weiter geht! Und wie kann man das den anderen auf der Welt besser zeigen als mit einer Propa!!!
Es verfolgen einige den Verlauf von daher.....

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich find schon und jede Seite hat ja das recht die Propa vom Gegner durch ne eigene wieder in einem anderen Licht darzustellen!
 

DeletedUser

Gast
Myrthan dein geheule von wegen Bündnisspartner gewechselt usw.. geht mir sowas von aufn S...

Nimms wien Kerl! Manchmal Verliert man und Manchmal gewinnen halt andere!

Was war das auch fürn Bündniss??? War garnix noch nicht mal nix! Jo und die geblockten offs! Naja wo gehobelt wird fallen auch Späne! Stell mal vor wir würden nur adeln und Ihr garnix blocken wäre doch auch doof oder gäbe es ja garnix zum flamen!
 

DeletedUser

Gast
Jo und die geblockten offs! Naja wo gehobelt wird fallen auch Späne! Stell mal vor wir würden nur adeln und Ihr garnix blocken wäre doch auch doof oder gäbe es ja garnix zum flamen!

Dann sollt man au nich so tun als ob ;) Klar, is ne Propa..aber ich lass sicher nicht sagen, dass BoH-Dörfer die aktiv gespielt werden einfach so zu holen sind...das sind sie nicht!

...und den Spruch von wegen BoH wird es nicht mehr lange geben hab ich schon zu oft gehört...besonders von L und Walo...bin gespannt wer zu erst von der Bildfläche verschwindet durch Auflösung etc...wir sicher nich!
 

DeletedUser

Gast
L und Walo interessiert hier keinen die Bohne :D Hier geht es um euch und uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja hier gehts um euch und uns...
klar dass ihr in ner Propa nicht erwähnt dass ihr nicht der einzige Feind von BoH seid. Ich kann nur über euch lachen eigentlich.
Denn nebenbei hurt ihr noch mit L und WALO rum um besser voran zu kommen.
Wärt ihr der einzige Feind gäbs den gleichen Ausgang wie beim letzten mean-BoH-Konflikt. Da habt ihr auch s heulen angefangen.

Wir werden sehn wies weitergeht. Ich kann nur wieder mal sagen "Übermut tut selten gut".... und in diesem Fall sogar garantiert nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wieder 7 Dörfer geholt! Ist Mercutio auch inaktiv?
Hmmm der letzte Kontakt mit L und Walo ist lange her.
Wer heult hier? :D
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an D-Meister...aber Du brauchst nich versuchen zu prahlen ^^
 
Oben