• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
glaube ich ihm bei den Caboom Hütten...war doch Caboom?
Warum sollte man sich das ausdenken?`*denk*
 

DeletedUser

Gast
omg

da wurden schon deutlich mehr offs auf ein dorf gehauen und deutlich mehr geblockt, die auf ein dorf liefen.

sowas ist doch nu nicht so ungewöhnlich, dass man sich das ausdenken muß -.-

sowas kann auch nur von nem gilde spieler kommen -.-
 

DeletedUser

Gast
o_O

kam auf uns von *EI* noch nie ;-)

Ahlers spricht von einem Stamm, der alle seine Offs auf ein Dorf schickte, Thal und jonny sprechen hingegen von einem Spieler, der die Offs auf ein Dorf ließ :S
 

DeletedUser

Gast
o_O

kam auf uns von *EI* noch nie ;-)

Ahlers spricht von einem Stamm, der alle seine Offs auf ein Dorf schickte, Thal und jonny sprechen hingegen von einem Spieler, der die Offs auf ein Dorf schickkte :S

es war nur ein Spieler, der damals auf das Dorf die offs geschickt hat...nebenher lief aber ne aktion von 500 offen(letzten Sommer) auf die yolanda-front ;)
 

DeletedUser

Gast
o_O

kam auf uns von *EI* noch nie ;-)

Ahlers spricht von einem Stamm, der alle seine Offs auf ein Dorf schickte, Thal und jonny sprechen hingegen von einem Spieler, der die Offs auf ein Dorf ließ :S

o_O also erstens spreche ich von mir selber, weil offensichtlich habe ich das dorf gebasht und noch ein paar mehr... ahlers schreibt logischerweise von der gegenseite, aber selbst dort hat grossb 46 offs für ein dorf gebraucht...
 

DeletedUser

Gast
sogar wir haben für ein carindy-dorf ma 87 offs oder so gebraucht :p
... aber selbst dort hat grossb 46 offs für ein dorf gebraucht...

->
Desweiteren gilt unser Dank auch an Großmeister, der immerhin 62 Offs für den einzigen Dorfgewinn auf Seiten CaBOOMS aufgebracht hat.

Es waren 62! Zumindest bei dem Dorf, dass dann sogar gefallen ist.
Ansonsten hat caboom das öfters mal gemacht, aber selten erfolg gehabt.
 

DeletedUser

Gast
ja kann doch durchaus sein...aber bei Yolanda ist das eben normal :|

Außerdem sind wir Platz 1 bei Besiegte Gegner Def und uns ist sowas noch nicht passiert, dass jemand was weiß ich wie viele Offs auf ein Dorf haut! Höchstens mal 15 oder so, aber zu mehr waren DsR und NoMerci dann doch NOCH nicht in der Lage gelle :)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sind wir Platz 1 bei Besiegte Gegner Def und uns ist sowas noch nicht passiert, dass jemand was weiß ich wie viele Offs auf ein Dorf haut! Höchstens mal 15 oder so, aber zu mehr waren DsR und NoMerci dann doch NOCH nicht in der Lage gelle :)

Lachnummer ey -.-´

Wenn ich mir die Statistiken so ansehe, dann war das auch nie nötig, wurden ja scheinbar genug andere Dörfer mit weniger gecleant...




PS: H4!L Friends ... & pro

HeL



PSS: HAil *EI*

PSSS: Hail [OA] jene Helden, welche mit ihren "größten" Feinden fusioniert sind

PSSSS: Wo is eigentlich Odinskrieger?
 

DeletedUser

Gast
omg...hat man einmal ne UV, die ein Dorf adelt und die nicht aufpasst die Truppenproduktion abzubrechen und schon wird man hier vorgeführt! Mein Gott...was verspricht man sich schon von Offs die fast einen Tag laufen?? Bei meiner Größe bestimmt nicht viel :S

Ich hät auch die Def extra schicken können, wenn du dann glücklicher bist o_O

Ja wäre ich ;)

(Immer sind die UV´s schuld , weil man sie das erste mal hatte )
Außerdem sind wir Platz 1 bei Besiegte Gegner Def und uns ist sowas noch nicht passiert, dass jemand was weiß ich wie viele Offs auf ein Dorf haut! Höchstens mal 15 oder so, aber zu mehr waren DsR und NoMerci dann doch NOCH nicht in der Lage gelle

Jepp ist toll ;)
Und ich weiss das DSR schonmal mehr geschickt hatte ;-)

War ja dann die ausrede das er nur moralleichen von euch adeln kann als er uns angegriffen hat und da offs verschießt ohne ende :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ja dann die ausrede das er nur moralleichen von euch adeln kann als er uns angegriffen hat und da offs verschießt ohne ende :mrgreen:

Den Satz muss ich nicht verstehen oder?

Seit wann adelt DSR Moralleichen von uns?? Gehört sowieso nicht in diesen Thread :(
 

DeletedUser

Gast
ja kann doch durchaus sein...aber bei Yolanda ist das eben normal :|

Außerdem sind wir Platz 1 bei Besiegte Gegner Def und uns ist sowas noch nicht passiert, dass jemand was weiß ich wie viele Offs auf ein Dorf haut! Höchstens mal 15 oder so, aber zu mehr waren DsR und NoMerci dann doch NOCH nicht in der Lage gelle :)


Gott du Lachnummer krich wieder dahin wo du hergekommen bist,in dein dunkelen
unwissenden ****** Acc.Adelt sich wie jeder Gilde Typ über 6 Kontis ma hier Dorf weils für lau war mal da ein Dorf für lau und denkt jetz er könne hier mit reden.Sei stoltz drauf das du mit Hilfe von Stammesdeff 4 Offs gekillt hast o_O !!!

Man sollte erwähnen das der große Domteur über 12h versucht ein Dorf zureadeln,wo 20 sec zwischen den Ags sind.Jetz schaut man,soll ich die wenige Deff reintimen oder eins der 1000 Ags des Accs zum readeln holen ?
Man setzt sich hin timt das Ag zum readeln und wartet.Dann kommen die Berichte und der big Boss hier macht das:


Angreifer: Domteur
Dorf: 2.LeTs Go!!! (481|324) K34

Anzahl: 500 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: NoMerci
Dorf: 019 - CologneCenterSE (489|323) K34

Anzahl: 96 70 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 57 42 0 0 0 0 0 0 0


Also wer über 12h Ags mit 500 Speer mit 20 sec Abstand timt,sollte hier mal nich das mowl reißen.
Wenn du ma ne richtige Front gegen uns hast schauen wir mal wer schon bei 200 Incs zu den Taschentüchern greift.

Und eure Platz 1 bei den Deffern würde ich ebenfalls nicht groß rum posaunen,da es für euer Versagen spricht.Es sagt einfach nur das jeder euch auf die Mütze haut,das da Offs sterben und ihr dabei Deff-Punkte macht verstehen wohl auch nur die die Ds-Hochschulreife besitzen.


Mach mal dein "Die Stämme Grundkurs" dann kanns auch hier mit den Uni und Prof Dslern sprechen.


Wir sprechen uns gegen die verblödung des s23 Pup und vordern eine gewisse Ds-Grundbildung in Themen die Y und Ei betreffen (Es gibt natürlich auch Ausnahmen, ehm Ahlers oder so :D ).
Alle anderen sollten sich mal zurück halten mit ihren Halbwahrheiten und Gerüchten die sie aufschlucken,drückt die Schulbank !

Oder haltet die Klappe wie wir :p
 

DeletedUser30154

Gast
Angreifer: Domteur
Dorf: 2.LeTs Go!!! (481|324) K34

Anzahl: 500 500 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 500 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Domteur
Dorf: 2.LeTs Go!!! (481|324) K34

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Domteur
Dorf: 2.LeTs Go!!! (481|324) K34

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Domteur
Dorf: 2.LeTs Go!!! (481|324) K34

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Das alles nachdem Pico15 drei Offs draufgehauen hatte. (letzte Off 20:28 - Domteur-AGs 20:40/20:41 xD)

Schon ******e wenn man sich Dörfer cleanen lassen will und dann noch nicht einmal die AGs hinter die Off timet.
btw: zwischen AG 1 und AG 4 waren knapp 40 sek Platz. :p


Domteur am 16.04. um 19:25 Uhr
eure Aktion ging ja richtig in die Hose :p

naja nur bei tomchris nicht ~_~
Dafür wurde aber richtig viel Deff gebasht (uns ausgetobt - nachdem die Offs länger im Dorf zustaubten :)) - und die meisten wissen ja - Deff braucht länger als Off zum rekruten - ob die Aktion wirklich in die Hose gegangen ist? Eher nicht, sie war ein voller Erfolg. ;-)


Domteur am 16.04. um 20:40 Uhr
haha weiß nicht wie viel bei weiro draufgegangen ist...auf jeden Fall haben wir noch massig Def in der hinterhand...mach dir da mal keine Hoffnungen! Und Dojo wird von uns jetzt auch geadelt und dann habt ihr keinen Basher mehr :p
Ehhm - ich glaub EI brauch keinen Basher?! Sieht man vllt an den Besiegten Gegnern als Angreifer?!
Ausserdem wäre ich nicht so froh darüber, dass man ein totaler Deffer ist ^^



Hail Gilde - Hail Domteur
[Achtung: Sarkasmus]


Hail *EI* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon ******e wenn man sich Dörfer cleanen lassen will und dann noch nicht einmal die AGs hinter die Off timet.
btw: zwischen AG 1 und AG 4 waren knapp 40 sek Platz. :p

AG blocken! Toll... :|
Damit könntest du dich rühmen wenn sie nicht soviel geadelt hätten..

[Achtung: Sarkasmus]
Hail *EI* :)

o/

PS: Ich hab in dem Falle nix gegen ei, nur la gayfag ist mir so unsympatisch wie abgestande milch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also erstmal Testa...du glaubst das ist Stammesdeff o_O

Okay...die Aktion das Dorf von NoMerci zu adeln als sie inaktiv war, ist vielleicht nicht umbedingt so toll gewesen, aber dafür hab ich fast 0 Truppen verloren und NoMerci 4! xD Offs geplättet...Fazit: Gute Aktion haha


zu DSR: Meinst du wirklich ich will mit diesen ungetimeten AGs, die auch soo unglaublich viel kosten um nachgebaut zu werden adeln, wenn ich nur ein Dorf in der Nähe habe?? Eher nicht...

Ja klar stauben deine Offs nur zu, wenn du die ganze Zeit aufadelst :S


Und nein! Die Offaktion von Pico stand nicht in Verbindung mit meinen ach so tollen AG-Angriffen :mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
zu DSR: Meinst du wirklich ich will mit diesen ungetimeten AGs, die auch soo unglaublich viel kosten um nachgebaut zu werden adeln, wenn ich nur ein Dorf in der Nähe habe?? Eher nicht...

Ja klar stauben deine Offs nur zu, wenn du die ganze Zeit aufadelst :S


Und nein! Die Offaktion von Pico stand nicht in Verbindung mit meinen ach so tollen AG-Angriffen :mrgreen:

naja - du bist ja gleich 2 mal auf Frontdörfer gegangen, und als die drei Offs von Pico alle draufgegangen waren und deine ags auch gekillt worden sind liefen auf einmal noch RedToasted drauf - komisch.
Ausserdem liegt das Dorf ziemlich weit in eure Front rein - und wer >20 Offs dran schrottet will es garantiert haben. Ausserdem bist du gleich noch mal aus dem gleichen Dorf (nachdem die AGs beim ersten mal draufgegangen sind) auf ein Dorf gelaufen - nur zufall, na klar \ö/

btw: Ich &Aufadeln? die besiegten sagen das Gegenteil:
Als Angreifer
12 Die schwarze Reiterwoman 34,60 Mio.
200 Domteur 11,17 Mio.

Du & Aufadeln! ;-)

Hail Deppen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich liege komplett im Savegebiet mit langen Laufzeiten zur Front...egal ob zu UWA, Y oder zu euch! Wozu soll ich Offs haben? Die hatte ich früher mal...

Ja du sparst deine Offs zusammen bis du alle wieder hast und dann gehts los :mrgreen:

Natürlich bist du jemand der nur Offs hat (mit SKAV xD)...bei EI ja auch kein Einzelfall :)

Wer hat denn 20 Offs an dem Dorf geschrottet o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich liege komplett im Savegebiet mit langen Laufzeiten zur Front...egal ob zu UWA, Y oder zu euch! Wozu soll ich Offs haben? Die hatte ich früher mal...

Die Aussagen die du hier bringst sind sowas von peinlich.

Ich kann die *EI* pfosten auch nicht leiden (gilt natürlich nicht allen) aber was du hier abziehst ist ja nichtmal mehr lustig. -.-

Es interessiert keine Sau wie du deinen Acc führst!! Du kannst hier drüber schreiben wie du *EI* Dörfer abgezogen hast.. Alles andere interessiert keinen! :S

Und ich seh grad das du nichmal da abgeräumt hast. Traurig.
 

DeletedUser

Gast
Wie denn, wenn ich nicht an der Front bin und so gut wie keine Offs habe?

uuuu wieder Accountführung :p
 
Oben