• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DNA~+Wing vs. ~NEOS~/-EX-

DeletedUser

Gast
Meine erste propa daher bitte nicht soo streng sein:

6ffwq3.jpg

4rhdk.jpg

upcmrs.jpg

5koxqr.jpg

umwuav.jpg

9wfhzq.jpg

56zkrx.jpg
 

DeletedUser75138

Gast
Na endlich, warte schon seit 3 Tagen drauf, das es mal hier steht :mrgreen:


Hatte mich gut drauf vorbereitet.

1.
Es ist lächerlich sich zu preisen, das Jessy eine Off von mir geblockt hat mit mehr als 40000 Mann je Deff Einheit und im selben Thread kommt dann das selbe Dorf als Readelung wieder - was sagt uns das?

Das ich ihre 40 000 Mann je Deff Einheit vorher gebasht hatte und damit gehen auch mal paar Offs drauf. Und wenn ich überrascht war, wieviele Dörfer ich ihr abgenommen hatte in 2 Tagen,darf doch auch mal meine Deff 5 min. länger brauchen bis dahin, wie ihre Truppen es readeln konnten


Und zum Rest kann ich nur sagen:

Ne Propa ist dazu da, eigene Taten hervorzuheben und den Gegner runter zu machen.

Was für Taten von euch wollte ihr hervorheben, die 2 Dörfer, wo ihr in 2 Monaten geadelt habt?
 

DeletedUser

Gast
1.Mal gut das du für diese paar sätze 3 tage nachdenken musstest...:mrgreen:

2.-EX- wollte die propa und hier habt ihr sie, jessy hat sehr viel geblockt die dörfer die sie verloren hat war einfach so weil ihr vokommen überlgen seid hier unten auf K17, aber wir sind keines wegs soo unterlegen wie du das siehst.

Dazu hat der krieg erst begonnen also schreib nicht soo siegesgewiss gewonnen habt ihr noch nichts.
 

DeletedUser75138

Gast
Na wenn seit Kriegsbeginn:

1. DNA : 7 Spieler verlassen haben

2. aus DNA : 4 Spieler sich gelöscht haben

3. aus DNA²: 2 Spieler sich gelöscht haben


dann kann ich doch sehr entspannt diesen Krieg verfolgen


Warum ich so siegessicher sein kann:

Wir haben Unity und Zusammenhalt, im Gegensatz zu euch

Wir sind Kampferprobt, was die Kriege mit FINN und CR gezeigt haben

Ihr habt bisher noch rein garnichts gerissen.


Warum greift ihr Luschen nicht mal mich an, das ich auch mal was zu tun hab?
Vll. deswegen nicht?

Hallo Tartaros

Ich weiß nicht so recht wie ich Deine gelegentlichen Besuche Deiner Späher in meinen Dörfern deuten soll.
Wenn du damit herausfinden willst ob von meinem ACC. irgendwelche Gefahren für Dich oder Deinen Stamm ausgehen kann ich Dir die Frage mit einem klaren Nein beantworten. Ich habe hier definitiv in der Vergangenheit noch niemanden angegriffen, noch habe ich das in Zukunft vor.
Wenn du dir mal die Mühe machst und dir meine Stammesakte ansiehst wirst diese Aussage im Großen und Ganzen bestätigt finden.
Eine Ausnahme war ein ehemaliger Stammesmember der meinte mich angreifen zu müssen und ein Rückholaktion einiger Dörfer von Sonicoholic die er mir ausnahmslos Monate zuvor abgenommen hatte.
Ansonsten besteht mein ACC. aus aufgebauten Grauadelungen.
Ich bin wie du daraus erkennen kannst eine absolut friedliche Spielerin und spiele hier aus Spass und zur Entspannung. Gute nachbarschaftliche Beziehungen sind mir ungleich wichtiger als weitere Dörfer.
Das heißt allerdings nicht dass ich mich wenn`s sein muss nicht zu verteidigen weiß, zumal mein ACC. mittlerweile zu fast hundert Prozent
auf Deff aufgebaut ist.
Sowohl Staudacher als auch MaxWe mit denen ich nach wie vor sehr gute nachbarschaftliche Beziehungen pflege können dir meine Aussage sicherlich bestätigen.
Oh ja, das kann ich bestätigen

LG Jessy0612
 

DeletedUser

Gast
Staudacher am 03.03. um 19:53 Uhr
In Deutschland war er nicht mehr.


jessy0612 am 03.03. um 23:26 Uhr
Der ist weder in Deutschland noch in einem anderen meiner Dörfer.
Das weißt du so gut wie ich zumindest spätestens nach der Antwort vom Support dass dies gar nicht möglich ist.
Wie lange willst du mir diese Fantasiegeschichte eigentlich noch auftischen?
Hast du´s nötig dich auf ein solches Niveau zu begeben?
Was hätte eigentlich dagegen gesprochen wenigstens ein wenig Arsch in der Hose zu haben und mir auf ehrliche
und faire Art klar zu machen das du dich auf Grund der allgemeinen Lage gezwungen siehst das NAP zu lösen.



Staudacher am 04.03. um 07:46 Uhr
IN diesem Spiel ist es das a und o die Schwächen vom Gegner auszunutzen.

Am Anfang war das als Spaß gedacht
Wenn mich jemand 30 mal angreift, muss ich nichts klären, oder hinterfragen etc. da ist mir klar, der greift mich an, weil es eben zum Spiel gehört.

Ich habe und hatte nie was persönlich gegen dich, warum auch.



Da nun dein Haupt Stamm, sowie Wing mit uns im Krieg stehen, gibt es keine Regeln, Grenzen etc. mehr.

Aber seh es mal so, du hast eine nicht kleine Rolle zu unserer kommenden Propaganda Version beigetragen.



Staudacher am 04.03. um 07:47 Uhr
Du bist einfach im falschen Stamm



jessy0612 am 04.03. um 08:15 Uhr
Dass Angreifen zum Spiel gehört, ist mir auch klar, darum gehts im Prinzip nicht.
Im speziellen Fall seh ich das aber als schmähliches Ausnutzen einer freundschaftlichen Beziehung.
Das macht die Aktion erst verwerflich.
Es gibt hier zwar keine Regeln die Fairness gebieten - leider muss ich sagen.
Trotzdem ist sie für mich oberstes Gebot und eine Frage des persönlichen Stils.


Staudacher am 04.03. um 08:36 Uhr
Im Prinzip hast du Recht.

Aber wenn ich nur kuscheln würde und mit allen um mich rum Freund wäre könnt ich auch Siedler spielen.

Links, Rechts und unter mir sind Freunde, über mir seid ihr.

Was für eine Wahl bleibt mir


jessy0612 am 04.03. um 09:01 Uhr
Du kanntest bedingt durch eine vermeintlich freundschaftliche Beziehung meine Spielweise und hast dies skrupellos
und dazu auf eine überaus verwerfliche Art und Weise schamlos ausgenutzt.

und dann gibst du auch noch tipps:

Und wenn ich du gewesen wäre, hätte ich mal zumindest 25 Offs gebaut, wenn ich schon an der Grenze zu nem Feind liege.

auf jeden fall hör auf dich so aufzuspielen.

Die gelöschten spieler etc. sind überhaubt nicht euer erfolg!

Dazu könnten wir 2 seiten voll mit deiner geschrotteten off zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Olivenhirn schrieb:
Dazu könnten wir 2 seiten voll mit deiner geschrotteten off zeigen.

Dann zeigen wir die gebashte Deff welche sehr viel mehr weh tut o_O

Warum gibt Staude seinen Gegner wohl Tipps ? Er lebt in der Hoffnung mal nen anständigen Gegner zu haben damit das kämpfen auch mal Spass macht ;)
 

DeletedUser75138

Gast
Dazu könnten wir 2 seiten voll mit deiner geschrotteten off zeigen.

Na dann zeig du mir mal, wie du direkt an der Front 10 Dörfer eroberst, wo 3 Spieler abdeffen und du verlierst keine Off.
Meine Offs sind zum verheizen da, ich kann meine Offs wieder aufbauen, Jessy, ihre verlorenen Dörfer nicht.
 

DeletedUser80103

Gast
@ Staudacher
Zum 1.
Die Dörfer die du von mir hast hast hab ich dir kampflos überlassen. Ich musste anfangs Prioritäten setzen. Kein Mensch kann alle Dörfer urplötzlich innerhalb Stunden komplett mit Eigendeff absichern. Zumal deine Annahme ich sei zu dem Zeitpunkt von 3 Spielern gedefft worden falsch ist.
Du sitzt vor meiner Haustüre und bis die Deff von Norden nach Süden marschiert ist dauerts eben etwas.

Zum 2.
Es ist lächerlich sich zu preisen, das Jessy eine Off von mir geblockt hat mit mehr als 40000 Mann je Deff Einheit und im selben Thread kommt dann das selbe Dorf als Readelung wieder - was sagt uns das?

Du kannst´s auch gerne genauer haben.
Den Verlauf des Kampfes über das betreffende Dorf bitte von unten nach oben verfolgen


Staudacher resigniert und gibt vermutlich wegen OFF-Mangel auf.
Ein großes Lob an dieser Stelle an Staudacher´s Paladin
Er hat hier mit seiner erfolgreichen Unterstützung für mich hervorragende Arbeit geleistet

- [report]d59e45c135c335353549ac8e2653c28d[/report]
- [report]23ea41b1bd0ade72e318c6c084aa01a9[/report]
- [report]d06667921150b3696ae20eaf852b4b7e[/report]
- [report]d3d3f56afebc72111a47a7c2a6b73b70[/report]
- [report]3b4654357a0800aa794e62e4c037d1aa[/report]
- [report]2bcc5a11bd919dec0208951bcafcf133[/report]
- [report]46b71b66788b1f1328f3ba77d7ba6596[/report]
- [report]374aba9f4670fc772da2f4f32eb39c9c[/report]
- [report]3c6262d927810873b06a84b32104d663[/report]

Paladinsuche findet ein jähes Ende - Dorf ist wieder in meinem Besitz

- [report]f8124f06bcab75338b17e5730a3b0715[/report]
- [report]ddedc754c29bc5621fd8e9e7b3d60f3e[/report]

Dorf geht in den Besitz von Staudacher - fieberhafte Suche nach dem Paladin beginnt

- [report]686dd8e119cf30ca36c88b0f68a224f1[/report]
- [report]9cdccda47b4142c34581d206344228bc[/report]
- [report]c8397a3f2d985207c3b24987e984b3ea[/report]
- [report]eed158b98f6b568967e8774736d9c695[/report]
- [report]fa646f2e787a6427a2bd7579c276c88b[/report]
- [report]2e7b4e015b5a15ed0b10ef9d81e71339[/report]
- [report]98aa59794e6abfc6be194b9ad6e4901b[/report]

Ungarn ist Clean

- [report]d232e955dcbf8748bc6c6f94b58c221a[/report]
- [report]9ab223646030b1c306e6a65120ecebd3[/report]
- [report]9f46c7c84ab1a0ff384f9825d6b23448[/report]
- [report]2914fff0c8673d72e5f036cda1f2b0ba[/report]
- [report]bc8bfe220519eb33ab29caf4fc6d861e[/report]
- [report]b43d210e777580a01c422952a60039a7[/report]
- [report]20a39b65bb49f093c4175a085d4beaba[/report]
- [report]72e893256eded7f46937b280dc620fa4[/report]
- [report]64b79f9274d5dff83bcae68129e09910[/report]

zum 3.

Hallo Tartaros

Ich weiß nicht so recht wie ich Deine gelegentlichen Besuche Deiner Späher in meinen Dörfern deuten soll.
Wenn du damit herausfinden willst ob von meinem ACC. irgendwelche Gefahren für Dich oder Deinen Stamm ausgehen kann ich Dir die Frage mit einem klaren Nein beantworten. Ich habe hier definitiv in der Vergangenheit noch niemanden angegriffen, noch habe ich das in Zukunft vor.
Wenn du dir mal die Mühe machst und dir meine Stammesakte ansiehst wirst diese Aussage im Großen und Ganzen bestätigt finden.
Eine Ausnahme war ein ehemaliger Stammesmember der meinte mich angreifen zu müssen und ein Rückholaktion einiger Dörfer von Sonicoholic die er mir ausnahmslos Monate zuvor abgenommen hatte.
Ansonsten besteht mein ACC. aus aufgebauten Grauadelungen.
Ich bin wie du daraus erkennen kannst eine absolut friedliche Spielerin und spiele hier aus Spass und zur Entspannung. Gute nachbarschaftliche Beziehungen sind mir ungleich wichtiger als weitere Dörfer.
Das heißt allerdings nicht dass ich mich wenn`s sein muss nicht zu verteidigen weiß, zumal mein ACC. mittlerweile zu fast hundert Prozent
auf Deff aufgebaut ist.
Sowohl Staudacher als auch MaxWe mit denen ich nach wie vor sehr gute nachbarschaftliche Beziehungen pflege können dir meine Aussage sicherlich bestätigen.

Dieses Schreiben stammt aus den Zeiten der vermeintlichen Freundschaft mit Dir und ist somit völlig aus dem Zusammenhang gerissen und tut hier absolut nichts zur Sache.

zum 4.

Na dann zeig du mir mal, wie du direkt an der Front 10 Dörfer eroberst, wo 3 Spieler abdeffen und du verlierst keine Off.

Wie bereits an anderer Stell in diese Post bereits erwähnt hast du während der ganzen Zeit Deiner und Tartaros´s Angriffe auf mich ausschließlich gegen Eigendeff gekämpft.

zu 5.

zu Deiner Ehrenrettung muss ich zugeben, wenn Du seiner Zeit noch OFF´s gehabt hättes um die Angriffe noch weitere 3 Tage durchzuziehen hätt ich ein wirkliches Problem gehabt.
Schön für mich dass auch du nicht Hellsehen kannst.


@ MumoGoldi

Dann zeigen wir die gebashte Deff welche sehr viel mehr weh tut o_O

Ich kann gerne sämtliche Angriffsberichte hier reinstellen um mal klarzustellen auf welcher Seite hier mehr Verluste zu verzeichnen sind.

Ich hab sie fein säuberlich zusammengestellt und sicher archiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80103

Gast
PS
Schade, dass sich die Berichte hier nicht öffnen lassen.

Wer kannn mir dazu einen Tip geben??
 

DeletedUser76715

Gast
Bemerkenswerte Propa.Is alles drinn was drinnen sein sollte.


HA!L oliverhin (fette Ausnahme!)
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand ?

340:31

Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Jessy welche Verluste tragischer sind ? Es ist und bleibt die Deff du Superhirn das Warum frag aber Bitte andere dazu wurde sich schon tausendmal geäußert ... Jeder weis bzw man kann es sich errechnen wieviele Offs man für die Deff opfern muss ... Aber Berichte kannste grne zeigen ;)

Hmm auch wenn es nur deine Deff war ist Staude trotzdem der Bessere denn er führt ;)

Die Propa ist und bleibt lahm wenn man schon eine macht dann Bitte auch gut ....
 

DeletedUser95988

Gast
man beachte den fred-titel, DNA + wing vs -EX- und NEOS, dabei macht DNA eig nich viel:S
 

DeletedUser

Gast
HAb noch was vergessen ...

Was mich mehr oeder weniger schockiert ist das Fakt dass die Angriffe nicht unbenannt wurden o_O Und über Timing braucht ihr euch noch lange nicht lustig machen ;)
 

DeletedUser76715

Gast
Sie scheinen euch ja ziemlich getroffen haben mit ihrer Propa.
 

DeletedUser75138

Gast
Och, muss Jessy da mal loben, ich war echt überrascht, das ich dich 2 Tage leimen konnte.Die aktion war eigtl. aus Langeweile heraus gedacht.Das ich dann auch noch Erfolg hatte, verwunderte selbst mich.
Und da meine Truppen grad zur Hälfte fertig waren, gingen mir die Offs aus.
Tja, wir werden sehen, inwieweit wir uns nochmal treffen werden :mrgreen:
 

DeletedUser95985

Gast
erst mal herzlichen glückwunsch für deine propa. aber ich weiss nicht ob die berichtie so zeigen das ihr am gewinnen seit.
 

DeletedUser75138

Gast
Genau, macht mal eine wie ihr zerfällt, einige sich unter nem neuen Stamm neu gründen, etliche sich löschen usw.
 

DeletedUser

Gast
ich find die Propa nicht so schlecht, doch ihr hättet euch nur auf einen Stamm konzentrieren müssen und da mehr Masse bringen!!
Das Offs sterben ist normal, es sterben auch mal sehr viele Offs an einem Dorf:mrgreen:

Daher das nächste mal mehr eigene Erfolge bringen bzw. vorher erst mal ne richtig geile Aktion Starten dem Feind paar Hütten abnehmen und dann die Propa!!

Und der Zwischenstand fehlt natürlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub der ist ziemlich grenzwärtig wann nicht gegen uns

ich würde ja schätzen wenn wir nur das jahr 2009 nehmen das es ca. 80:75 oder so steht

anfang februar stand es noch 5:17 für neos aber danach haben wir walder fast aufgeadelt und das waren gut 50 dörfer
 

DeletedUser

Gast
ich glaub der ist ziemlich grenzwärtig wann nicht gegen uns

ich würde ja schätzen wenn wir nur das jahr 2009 nehmen das es ca. 80:75 oder so steht

anfang februar stand es noch 5:17 für neos aber danach haben wir walder fast aufgeadelt und das waren gut 50 dörfer

die Propa richtet sich auch gegen -EX- und da sieht es bissel anders aus:mrgreen:
Daher sage ich ja ihr hättet euch nur auf einen Gegner konzentrieren sollen.
 

DeletedUser80103

Gast
@ Staudacher

ich war echt überrascht, das ich dich 2 Tage leimen konnte

Es ist zwar richtig, dass du mich geleimt hast. Das gebe ich auch gerne zu.
2 Tage sind da aber wohl leicht übertrieben. Das waren allenfalls ein paar Stunden.

Meine erste Kontaktaufnahme mit dir wegen der Angriffe war am 03.03. 7.53 Uhr, nachzulesen in deiner eigenen Propaganda gegen uns.

Bereits am frühen Nachmittag als die Antwort vom Support kam war mir klar, dass du die Freundschaft verraten und mich mit Deiner Geschichte auf den Arm genommen hattest.

Da ich aber auch noch ein RL habe und deshalb weder dauer-on sein kann noch will schrieb ich die Antwort erst spät abends nachdem ich mich wieder in meinen Acc. eingeloggt hatte.

jessy0612 am 03.03. um 23:26 Uhr
Der ist weder in Deutschland noch in einem anderen meiner Dörfer.
Das weißt du so gut wie ich zumindest spätestens nach der Antwort vom Support dass dies gar nicht möglich ist.
Wie lange willst du mir diese Fantasiegeschichte eigentlich noch auftischen?
Hast du´s nötig dich auf ein solches Niveau zu begeben?
Was hätte eigentlich dagegen gesprochen wenigstens ein wenig Arsch in der Hose zu haben und mir auf ehrliche
und faire Art klar zu machen das du dich auf Grund der allgemeinen Lage gezwungen siehst das NAP zu lösen.
 

DeletedUser

Gast
also ich glaub ich weiß wieso den niemand reinschreiben wollte

DNA und wing vs NEOS
93 : 299

naja
 
Oben